![]() |
|
Neulackierung steht an. Brauche hilfe
Neulackierung steht an. Brauche hilfe
in Ninja-Plastik-Bunker 19.02.2013 11:12von white-ninja • Ninja-Treiber | 95 Beiträge | 95 Punkte
Hi zusammen,
ich stehe vor einer sher schweren Entscheidung.
Meine weisse 600f wurde mir kaputt gemacht. Nun habe ich mir die beschädigten Teile neu besorgt und mit dem Rest meiner Teile zum Lacker gebracht (Danke nochmal an Nico der mir den Tip gegeben hat).
Jetzt steht ich vor der Qual der Wahl. Einerseits hat sie mir in weiss sehr gut gefallen.. Aber ich denke wenn sie eh schon einen komplett neuen Lack bekommt dann kann es auch eine andere Farbe sein. Grün (zB vom VW Scirocco) oder ein geiles Orange reizen mich. Bin mir aber komplett unsicher. Was würdet ihr machen und wenn ihr vor der Entscheidung ständet sie neu lackieren zu lassen, welche Farbe würdet ihr nehmen?
Bin auf eure Antworten gespannt :-)

RE: Neulackierung steht an. Brauche hilfe
in Ninja-Plastik-Bunker 19.02.2013 11:19von Leo1987 • Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte
wenn du Sie dir Lacken lässt ist es deine eigene Entscheidung, den wie du vermutlich weißt sind Geschmäcker verschieden
Beachten bei eigenen Farben solltest du, dass du im Falle eines Sturzes immer alle deine neuen Teile lacken lassen musst und nicht auf Lime Green oder schwarze gebrauchte Teile zurückgreifen kannst
ich würde wenn nicht Lime Green dann matt Orange nehmen mit matt schwarzer aus Carbonfolie zx6r Schriftzug
http://www.mykarre.com/file/pic/gallery/8504.jpg

in Ninja-Plastik-Bunker 19.02.2013 11:50von white-ninja • Ninja-Treiber | 95 Beiträge | 95 Punkte
Ja also diesmal wird keine eigene Farbe gemischt, denn so ein "Theater" wie dieses mal will ich nicht mehr. Hatte mein Bike lackieren lassen erst letztes Jahr in weiss. Und naja, hab hinterher erst erfahren das er das weiss selbst gemischt hat und nicht mehr wusste wie wo was.
Nun bin ich bei einem anderen Lacker und der soll mit einen "offiziellen Lack" nehmen, sodass ich falls mal wieder was zu lackieren ist nicht wieder das ganze Bike neu machen lassen muss.
Der Audi sieht geil aus in Orangematt... aber denke das es auf der 600f kakke aussieht in matt.. bzw kanns mir nicht vorstellen.
Das Limegreen gefällt mir sehr, vorallem das von den neuen Kawas.. Aber weiss nicht ob das so toll kommt mit dem silbernen Rahmen.
Eine grelle Farbe bzw was auffallendes wäre toll.

in Ninja-Plastik-Bunker 19.02.2013 11:51von white-ninja • Ninja-Treiber | 95 Beiträge | 95 Punkte
Zitat von KawaKalle im Beitrag #3
oder das ganze bike in schwarz hochglanz und dazu dann die felgen und schriftzüge sowie ein zwei andere dinge in dem orange matt was leo dir gezeigt hat
und das projekt nennst du dann einfach "Black Orange"
Hehe, das klingt interessant... Aber meinst nicht das es dann scheisse mit dem Rahmen kommt?

in Ninja-Plastik-Bunker 19.02.2013 12:37von white-ninja • Ninja-Treiber | 95 Beiträge | 95 Punkte

in Ninja-Plastik-Bunker 19.02.2013 12:54von KawaKalle • "Green Pearl" | 5.849 Beiträge | 5849 Punkte
such dir mal den oder die passenden links raus und ruf einfach mal unverbindlich an. kannst ja einfach mal fragen was es so ca kosten würde einen rahmen zum folieren.
das bike dahin zu bringen dürfte nicht sooo schwer werden, kennst sicher jemanden mit anhänger oder jemanden der mit einem firmentransporter unterwegs ist und dir das bike kurz rüber fahren kann
http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1R...iw=1920&bih=974

in Ninja-Plastik-Bunker 19.02.2013 13:28von white-ninja • Ninja-Treiber | 95 Beiträge | 95 Punkte
Zitat von Knoxville im Beitrag #8
Soll auch zu deinem Username passen, oder?!
Schau dir mal das Perlmuttweis an von VW (z.B. Edition 35)
Ja weiss gibt es ja viele. Evtl wäre auch ein schönes Weiss und dazu Orangene Felgen und Schriftzüge...
wobei Weiss und dann grüne Felgen und Schriftzüge auch nicht schlecht kommen...
Der lacker meinte weiss und rot würde die maschine gut kommen... die Frage ist nur welche Teile weiss und welche teile rot?!?

in Ninja-Plastik-Bunker 19.02.2013 13:29von white-ninja • Ninja-Treiber | 95 Beiträge | 95 Punkte
Zitat von KawaKalle im Beitrag #9
such dir mal den oder die passenden links raus und ruf einfach mal unverbindlich an. kannst ja einfach mal fragen was es so ca kosten würde einen rahmen zum folieren.
das bike dahin zu bringen dürfte nicht sooo schwer werden, kennst sicher jemanden mit anhänger oder jemanden der mit einem firmentransporter unterwegs ist und dir das bike kurz rüber fahren kann
http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1R...iw=1920&bih=974
Danke für den link und den Vorschlag. Aber der Rahmen wird von mir wieder aufpoliert und wird so bleiben.. Soll ja nicht übertreiben mit dme ganzen;-)

in Ninja-Plastik-Bunker 19.02.2013 14:28von Bananenrepublik • Fulltime-Profi | 568 Beiträge | 568 Punkte

in Ninja-Plastik-Bunker 19.02.2013 16:10von white-ninja • Ninja-Treiber | 95 Beiträge | 95 Punkte

in Ninja-Plastik-Bunker 19.02.2013 16:17von Bananenrepublik • Fulltime-Profi | 568 Beiträge | 568 Punkte
Also ich würde alle Verkleidungsteile weiß lackieren.
Und dann die Felgen, Ninja/Kawasaki Schriftzüge und vielleicht die Hinterradabdeckung in Neon Grün lackieren. Die Schriftzüge sollten aber noch einen schwarzen Rand bekommen, stelle ich mir besser vor.
Dann kannst du den Rahmen silber lassen, schwarze Spiegel fallen nicht auf, der schwarze Sitz passt auch optisch.
Vielleicht würde ich die Gabel noch neongrün lackieren.
So zumindest ist meine Meinung
Geschmäcker sind halt unterschiedlich

in Ninja-Plastik-Bunker 19.02.2013 16:32von white-ninja • Ninja-Treiber | 95 Beiträge | 95 Punkte
Zitat von Bananenrepublik im Beitrag #14
Also ich würde alle Verkleidungsteile weiß lackieren.
Und dann die Felgen, Ninja/Kawasaki Schriftzüge und vielleicht die Hinterradabdeckung in Neon Grün lackieren. Die Schriftzüge sollten aber noch einen schwarzen Rand bekommen, stelle ich mir besser vor.
Dann kannst du den Rahmen silber lassen, schwarze Spiegel fallen nicht auf, der schwarze Sitz passt auch optisch.
Vielleicht würde ich die Gabel noch neongrün lackieren.
So zumindest ist meine Meinung
Geschmäcker sind halt unterschiedlich
Ja so in der Art war sie ja jetzt schon.. nur eben alles schwarz und weiss gehalten.
Hab mir letztes Jahr in den Staaten meine Sitze in Gatorleder beziehen lassen...Was hammer aussieht...nur das wirkt so bisher leider nicht ganz sehr.
Wenn die grünen akzente da sind sieht es vvlt anderst aus...

in Ninja-Plastik-Bunker 19.02.2013 22:11von white-ninja • Ninja-Treiber | 95 Beiträge | 95 Punkte

in Ninja-Plastik-Bunker 19.02.2013 23:46von Buzz-T • Fulltime-Profi | 552 Beiträge | 552 Punkte
Zitat von white-ninja im Beitrag #16
Was haltet ihr von limegreen und gold oder blau und gold?
nichts sieht geiler aus als blau an ner Ninja!!

in Ninja-Plastik-Bunker 20.02.2013 10:12von KawaKalle • "Green Pearl" | 5.849 Beiträge | 5849 Punkte
wie wäre es denn mit lime green und einem schicken dunklen bordeaux rot
hier mal zwei links:
das rot vom porsche:http://www.marax.at/snapshot/02_09_05_po...gt_velden_4.jpg (vielleicht noch einen tick dunkler)
und dazu lime green:http://www.google.de/imgres?q=lime+green...ved=1t:429,i:79

Bitte gebe einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]()
Das Forum hat 65369
Themen
und
2030498
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |