#41

RE: Doch Groß Dölln, aber mit Motomonster

in Und so fahren wir 25.02.2013 15:04
von Zora • ICEGIRL | 4.498 Beiträge | 4498 Punkte

Zitat von cowboy im Beitrag #39
okay, da man ja auf euch, insbesondere auf unseren Berliner Gangbang-Flo aufpassen muss, werd ich mich dieser verantwortungsvollen Aufgabe dann mal stellen

Cowy!!! Dat wird ja ein Spaß!!!

Danke Dini Ich freu mich auch auf die dann noch unbekannten Gesichter!!!

UND türlich den Flo wiedersehen!!!!

nach oben springen

#42

RE: Doch Groß Dölln, aber mit Motomonster

in Und so fahren wir 26.02.2013 22:34
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

Hab grad so ne Bestätigungs-Mail bekommen, dass ich offiziell als "auf Euch Aufpasser und Gridgirl-Altrechteinhaber" bestätigt bin

nach oben springen

#43

RE: Doch Groß Dölln, aber mit Motomonster

in Und so fahren wir 26.02.2013 23:55
von oso_de_la_nariz • Windel-Wetzer | 39 Beiträge | 39 Punkte

Zitat von cowboy im Beitrag #42
Hab grad so ne Bestätigungs-Mail bekommen, dass ich offiziell als "auf Euch Aufpasser und Gridgirl-Altrechteinhaber" bestätigt bin


Moin Moin,

Yep ..das hast Du von mir erhalten.

Ich klinke mich mir mal kurz ein nachdem ich den "Sturm" auf unser Buchungssystem analysiert hatte :-)
Ich fahr zwar keine Ninja .. nicht einmal ne Kawa .. will mich aber trotzdem mal kurz bei Euch vorstellen.

Bin einer der 3 Macher von MotoMonster und verantwortlich für die Organisation/die Anmeldung der Trainings.
Ihr werdet vor Ort aber uns alle 3 kennen lernen und hoffentlich gut mit uns auskommen :-)

Kurz zu uns und unseren Trainings.
Wir veranstalten seit 2009 Trainings (anfänglich nur auf dem STC und nur für Freunde) und haben mittlerweile so einen Spaß daran gefunden, dass wir uns 2011 "erweitert" haben.
In GD hatten wir 2012 das erste Trainig mit 160 Teilnehmern.

Wir machen keine Renntrainings! Das heißt, daß dass Fahrer die "mit dem Messer zwischen den Zähnen" Zeiten fahren wollen prinzipiell falsch auf unseren Trainings sind. Die "Frauenquote" beträgt deshalb bei uns auch immer über 10% :-)
Fahrerrinnen wohl gemerkt .. nicht nur Gridgirls...
95% unserer Teilnehmer sind ganz normale Straßenfahrer die auch mal gern zwei ... drei Mal im Jahr auf der Rennstrecke rumturnen. (die restlichen 5% sind Fahrer die sackschnell dabei sind aber sich nicht von den 95% stören lassen :-))
Es gibt bei unseren Trainings immer erfahrene Hobby-Instruktoren die Euch die Linie zeigen aber eben keine DM/WM-Cracks sind. Instruktoren die schon seit Jahren als Freunde mit uns fahren, die man anquatschen und auch mal doofe Fragen stellen kann ohne schief angesehen zu werden. Leute wie Du und ich .. nur eben etwas schneller.

Wir legen Wert darauf, dass sich alle Teilnehmer wohl fühlen und jederzeit zu uns kommen können wenn Fragen auftauchen und wir tun alles damit damit das auch so bleibt.

Wir laden Euch ein abends zu uns zu kommen .. gemeinsam zu quatschen und Sch%rle (Korea) zu Euch zu nehmen und einfach sich kennen zu lernen.
Hängt gern Euer Forums-Banner auf ... und kommt trotzdem vorbei .. ich freue mich Euch kennen zu lernen!

Wenn Fragen zu dem Training auftauchen .. immer her damit!
Ich stehe Euch jederzeit Rede und Antwort und bin für Ideen/gut gemeinte Vorschläge offen.
Da ich nicht jeden Tag hier rein schaue bitte diese Fragen auch an ivo@motomonster.de

LG in die Runde
ivo

nach oben springen

#44

RE: Doch Groß Dölln, aber mit Motomonster

in Und so fahren wir 27.02.2013 00:35
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

meine Tarnung ist aufgeflogen

Also, lieber Monster-Ivo,

keine Ahnung, wie du deine Analyse getätigt hast, aber ich bin beeindruckt (wahrscheinlich bin ich der bisher einzige Zahlungswillige)

Ich kann dir versichern, dass wir alle, fast absolut pflegeleicht sind und auch nur geringste Ansprüche an unser Wohlbefinden haben

- unsere Gridgirls sind es gewohnt von den Instruktoren den Frühstückskaffee an die Luftmatratze kredenzt zu bekommen und während dessen Genusses zart die Füße massiert zu bekommen
- gängige Praxis zum Wohlbefinden und zur konditionellen Stärkung sollte sein, dass auf Start und Ziel eine Pommes-Bude aufgestellt wird, damit wir ausreichend lebenserhaltende Nahrung bei dieser Art von Konditionsanforderung sicher stellen
- weiterhin sollte eine ausreichende Bereitstellung von Papiertaschentüchern sichergestellt sein, da wir oft und gerne Lachtränen vergießen, allerdings auch äußerst verbissen jeden
Tausendstelsekundenverlust an Rundenzeiten mit wochenlangem Wehklagen begleiten, der tränentechnisch Wolkenbrüche auslösen kann
- besten Dank zur abendlichen Einladung zu einer gemeinsamen Schorle Gerne nehmen wir auch einen Schluck Superbleifreivollmich als Angebot dankend entgegen

Neee Scherz

eventuell werden wir dich auch leiden können, auch wenn du keine Ninja fährst dann darfst du allerdings keine schnellere Rundenzeit als der langsamste von uns hinlegen

ich persönlich bin höchst sensibel und mit Sicherheit auch der Langsamste der Truppe Ich bitte hierauf ausreichend Rücksicht auf meinen betagten Zustand zu nehmen.
Gerne stehe ich dem Rest des Starterfeldes wenig im Weg, wenn mir eine ausreichend atraktive, zuvorkommende, hilfsbereite Einzelinstruktöse zur Seite gestellt würde

lieben Gruß an die Monstertruppe...... wir werden mit Sicherheit unseren Spaß haben und freuen uns schon wie Bolle drauf

zuletzt bearbeitet 27.02.2013 00:40 | nach oben springen

#45

RE: Doch Groß Dölln, aber mit Motomonster

in Und so fahren wir 27.02.2013 06:34
von Napoleon (gelöscht)
avatar

Herrlich Cowy

Ich muß sehen das ich das auch bepacken bekomme um meiner Mopete auch mal die Sporen geben kann

nach oben springen

#46

RE: Doch Groß Dölln, aber mit Motomonster

in Und so fahren wir 27.02.2013 09:15
von JayLue • Speed-Junkie | 461 Beiträge | 461 Punkte

Herzlichen Dank an Monster-Ivo-Oso-De-La-Nariz ,

für die sympathische Vorstellung!

Und an Cowy, der ihm gleich mit voller Dröhnung Forumshumor antwortet.

Klingt, als hättet ihr eine gute Alternative zum Action Team gefunden!

nach oben springen

#47

RE: Doch Groß Dölln, aber mit Motomonster

in Und so fahren wir 27.02.2013 09:21
von susi • Ninja-Fetischist | 962 Beiträge | 1133 Punkte

@Cowy: Ich lach mich weg - da haste jede Menge Nägel volle Lotte auf'n Kopp getroffen....

@Ivo: Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. Wir sind schon heute gespannt auf MotoMonster und seine Macher und sind überzeugt, dass das ein tolles Wochenende mit euch wird!

Bis denne & viele Grüße
Susi

nach oben springen

#48

RE: Doch Groß Dölln, aber mit Motomonster

in Und so fahren wir 27.02.2013 10:26
von FloBLN79 • Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte

Cowy, du bist echt der beste

@ivo
Finde es super dass du dich hier so ausführlich als Veranstalter vorgestellt hast
Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf euer Training

nach oben springen

#49

RE: Doch Groß Dölln, aber mit Motomonster

in Und so fahren wir 27.02.2013 10:50
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Bin raus, zu der Zeit bin ich genau in der anderen Richtung unterwegs, wo Sepp immer seine geilen Videos dreht, anders lässt es der Urlaubsplan in der Arbeit nicht zu.

Euch aber viel Spass, beim nächsten Termin klappt es bestimmt.

nach oben springen

#50

RE: Doch Groß Dölln, aber mit Motomonster

in Und so fahren wir 27.02.2013 11:32
von Dini • *Forumsengel 2.0* | 21.959 Beiträge | 22103 Punkte

oh manno

nach oben springen

#51

RE: Doch Groß Dölln, aber mit Motomonster

in Und so fahren wir 27.02.2013 11:42
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Nicht traurig sein Dinilein.

Mein Trost ist auch nur, dass sich Jörg wieder auf Frankreich eingelassen hat, obwohl wir da schon so oft waren.

nach oben springen

#52

RE: Doch Groß Dölln, aber mit Motomonster

in Und so fahren wir 27.02.2013 13:07
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

oooch mennooo Punti ..... echt Schade, dass du uns als Lästeropfer nicht zur Verfügung stehen kannst

aber sei dir sicher.....wir werden bei jeder verspeosten Pommes auf Start-Ziel einen Tost auf dich erheben

nach oben springen

#53

RE: Doch Groß Dölln, aber mit Motomonster

in Und so fahren wir 27.02.2013 14:08
von Napoleon (gelöscht)
avatar

Punti kann nicht

Ein Grund mehr für mich da mit zu machen

nach oben springen

#54

RE: Doch Groß Dölln, aber mit Motomonster

in Und so fahren wir 27.02.2013 14:10
von geierwalli • *Miss Domina* | 18.791 Beiträge | 18791 Punkte

Zitat von Napoleon im Beitrag #53
Punti kann nicht

Ein Grund mehr für mich da mit zu machen



nach oben springen

#55

RE: Doch Groß Dölln, aber mit Motomonster

in Und so fahren wir 27.02.2013 14:13
von Napoleon (gelöscht)
avatar

Junge Frau, Platzangst ist nicht lustig!!!










nach oben springen

#56

RE: Doch Groß Dölln, aber mit Motomonster

in Und so fahren wir 27.02.2013 15:25
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

Zitat von susi88 im Beitrag #47

@Cowy: Ich lach mich weg - da haste jede Menge Nägel volle Lotte auf'n Kopp getroffen....


öööyyyy Susi.....nicht ----> wech lachen! Gerade Dich brauch ich doch in erster Linie vor Ort

du erinnerst Dich? -----> der A-Plan

"irgendwie" kamst Du noch nicht dazu da deinen Kringel drunter zu setzen

nach oben springen

#57

RE: Doch Groß Dölln, aber mit Motomonster

in Und so fahren wir 27.02.2013 18:14
von kawafighter-2007 • Gummibrenner | 105 Beiträge | 105 Punkte

gerade angemeldet

nach oben springen

#58

RE: Doch Groß Dölln, aber mit Motomonster

in Und so fahren wir 27.02.2013 18:18
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

Zitat von kawafighter-2007 im Beitrag #57
gerade angemeldet

cool!

als Forumsjüngster bekommst dann gleich die Aufgaben übergeholfen:
-Kaffee kochen
-Mopeds tanken
-für Getränkenachschub sorgen

PS: schön Dich dabei zu haben

nach oben springen

#59

RE: Doch Groß Dölln, aber mit Motomonster

in Und so fahren wir 27.02.2013 20:30
von green thunder • Ninja-Fetischist | 1.248 Beiträge | 1248 Punkte

Recht so Cowy hast aber noch Schuhe und Maschinen putzen und Lederkombis reinigen und nachbehandeln vergessen.Aber sonst ein guter GedankeWir kommen zum Anfeuern und dusselig Labern bestimmt auch vorbei und bei der Gelegenheit werd ich unsere Möps gleich daneben stellen.

zuletzt bearbeitet 27.02.2013 20:31 | nach oben springen

#60

RE: Doch Groß Dölln, aber mit Motomonster

in Und so fahren wir 27.02.2013 20:36
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

Zitat von green thunder im Beitrag #59
Recht so Cowy hast aber noch Schuhe und Maschinen putzen und Lederkombis reinigen und nachbehandeln vergessen.Aber sonst ein guter GedankeWir kommen zum Anfeuern und dusselig Labern bestimmt auch vorbei und bei der Gelegenheit werd ich unsere Möps gleich daneben stellen.

Pssssssssssssssssssssst wir wollen doch Teilnehmer an irgendwelchen Forenschweinereien nicht gleich von vorn herein verschrecken

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 10 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65241 Themen und 2029567 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen