#1

Günstige Motorradkleidung

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 03.03.2013 22:37
von kawer636c • Laufstall-Racer | 17 Beiträge | 17 Punkte

Hallo Freunde,

kennt jemand vllt einen Laden oder Link wo man Günstiger als sonst an Motorradkleidung kommt?
Restposten, auslaufmodelle oder so.

Danke

nach oben springen

#2

RE: Günstige Motorradkleidung

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 03.03.2013 22:44
von Buzz-T • Fulltime-Profi | 552 Beiträge | 552 Punkte
nach oben springen

#3

RE: Günstige Motorradkleidung

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 03.03.2013 22:48
von Serial • Ninja-Fetischist | 1.213 Beiträge | 1213 Punkte

FC Moto ist gut. Man muss aber Glück haben.. bei dem Laden ist es mit viel,viel Glück verbunden bei beliebten Sachen auch die Standart Grössen zu bekommen. Die kaufen wohl nur die Restposten auf, in Grössen die bei anderen liegen bleiben...

zuletzt bearbeitet 03.03.2013 22:48 | nach oben springen

#4

RE: Günstige Motorradkleidung

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 03.03.2013 22:56
von maki83 • Kurvenräuber | 186 Beiträge | 186 Punkte

Am besten du gehst auf die nächste Motorradmesse. Da gibts ab und an mal gute Schnäppchen und du kannst ne Menge anprobieren.

nach oben springen

#5

RE: Günstige Motorradkleidung

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 04.03.2013 15:06
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Zitat von Serial im Beitrag #3
Die kaufen wohl nur die Restposten auf, in Grössen die bei anderen liegen bleiben...


...genau so wird das dort gemacht. Meist kriegt man dann auch Vorjahres- bzw. noch ältere Modelle

nach oben springen

#6

RE: Günstige Motorradkleidung

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 04.03.2013 15:11
von benji88 • " .... der aus dem Untergrund kam!" | 1.625 Beiträge | 1625 Punkte

Zitat von Master_U im Beitrag #5
Zitat von Serial im Beitrag #3
Die kaufen wohl nur die Restposten auf, in Grössen die bei anderen liegen bleiben...


...genau so wird das dort gemacht. Meist kriegt man dann auch Vorjahres- bzw. noch ältere Modelle


Oder man kriegt nix....habe mit denen extrem schlechte Erfahrungen gemacht, wenn man das Internet nach denen genauer durchforstet gibts da doch viele Beschwerden wegen langen Lieferzeiten, gar nicht geliefert bzw unzureichende Kompetenz bei Reklamationen/Umtausch...Hab da selber schon ordentlich in den Dreck gegriffen, und auch draufgezahlt...

nach oben springen

#7

RE: Günstige Motorradkleidung

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 04.03.2013 15:14
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Meine Kombi kam. Einwandfrei. War letztes Jahr im April. Langelieferzeit stimmt und musst denen auch am Telefon Druck machen aber dann ginsgs...

nach oben springen

#8

RE: Günstige Motorradkleidung

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 04.03.2013 15:18
von benji88 • " .... der aus dem Untergrund kam!" | 1.625 Beiträge | 1625 Punkte

Ich hab bei denen meinen TRAUM von Motarradstiefel kaufen wollen, Falsche Größe gekommen, dann nix mehr...Die Rücksendekosten hab auch i noch hinlegen müssen, da "unfrei" von Ö nach D ja nicht möglich ist....Versprochen wurde mir das ich es von denen erstattet bekomm...nix wahr hundert mal angeschrieben, nix kam mehr zurück...

Und sonst hab ich die Stiefel nimma gefunden...weiß wer von euch wo man die herbekommt: Sidi Vertigo in Grün/schwarz Gr.43...

Einfach mein Traum aber man bekommt de nimma mehr...

nach oben springen

#9

RE: Günstige Motorradkleidung

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 04.03.2013 16:34
von Markiboy • Ninja-Treiber | 82 Beiträge | 82 Punkte

War mit nem Kollegen im Ladenlokal von FC-Moto... die haben fast eine komplette Stunde gebraucht um ihm seinen Helm raus zu suchen. Dabei hat er Marke, Modell, Farbgebung, Größe usw genau gewusst. Und dann als der etwas unkompetente Verkäufer den Helm rausgekramt hatte, hatte dieser eine Macke ... dann bekam der Kollege noch zu hören er sei aber ganz schön penibel dass er die Macke gesehen hat... naja, Gott sei Dank gabs den Helm noch mal ohne Macke ... bei einem fast 500€ Shoei Helm ja auch das mindeste einen einwandfreien zu bekommen. Ach und die Suche nach dem passenden Visier hat noch mal eine halbe Stunde in Anspruch genommen ...ich fahr da nicht noch einmal hin...

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 23 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029500 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen