#1

Auspuffrohr Farbe

in Ninja ZX-R Tonstudio 06.03.2013 21:16
von andy.44 • Mini-Flitzer | 54 Beiträge | 54 Punkte

[[File:IMG_3497.JPG|none|auto]]Ich weiß, viele wollen das Gegenteil erreichen.:D...aber ist es möglich das Chromrohr das im Bild markiert ist anlaufen zu lassen, dass es diese typischen Regenbogenfarben bekommt?
Ich kann mit diesem glitzer-glänze Zeug nicht wirklich was anfangen und optisch fände ich diese Regenbogenfarben schöner da sie eher an das Thema Racing erinnern.
Dachte das kommt von selbst...bin auch ca. 200km diese Woche gefahren, aber das Rohr ist nur leicht dunkler geworden. Da ist wohl zuviel Weg vom Zylinder...

zuletzt bearbeitet 06.03.2013 21:17 | nach oben springen

#2

RE: Auspuffrohr Farbe

in Ninja ZX-R Tonstudio 06.03.2013 21:19
von Napoleon (gelöscht)
avatar

Brenner nehmen und erhitzen

nach oben springen

#3

RE: Auspuffrohr Farbe

in Ninja ZX-R Tonstudio 06.03.2013 21:28
von andy.44 • Mini-Flitzer | 54 Beiträge | 54 Punkte

Daran dachte ich auch schon...bekommt man das denn damit annähernd gleichmäßig hin? Also klar muss ich das Teil ausbauen..ich will nur nicht die eine seite beispielsweise 10cm weiter anlaufen lassen als die andere :D

zuletzt bearbeitet 06.03.2013 21:29 | nach oben springen

#4

RE: Auspuffrohr Farbe

in Ninja ZX-R Tonstudio 06.03.2013 21:30
von Napoleon (gelöscht)
avatar

Versuch macht kluch

Wenn es schief geht, einfach mit Edelstahlbeize ran und es ist wieder blank

nach oben springen

#5

RE: Auspuffrohr Farbe

in Ninja ZX-R Tonstudio 06.03.2013 21:41
von 10ergreen • *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte

Hahaha, dann mußt du aber auch noch die Reifen anschleifen, sonst siehts Kacke aus.

zuletzt bearbeitet 06.03.2013 21:42 | nach oben springen

#6

RE: Auspuffrohr Farbe

in Ninja ZX-R Tonstudio 06.03.2013 21:46
von KawaKalle • "Green Pearl" | 5.849 Beiträge | 5849 Punkte

Zitat von 10ergreen im Beitrag #5
Hahaha, dann mußt du aber auch noch die Reifen anschleifen, sonst siehts Kacke aus.



du machst deinem titel wirklich alle ehre

das warme wetter kommt doch erst noch und dann fährt der gute sicher auch auf der letzten rille

nach oben springen

#7

RE: Auspuffrohr Farbe

in Ninja ZX-R Tonstudio 06.03.2013 21:46
von andy.44 • Mini-Flitzer | 54 Beiträge | 54 Punkte

Die bekomm ich durch fahren so hin :)
Ich warte nur noch auf regen..zur zeit sind bei uns die straßen voller salz und ich hab schon paar mal die maschine grade so wieder fangen können weils auf gut deutsch arsch glatt ist :D

nach oben springen

#8

RE: Auspuffrohr Farbe

in Ninja ZX-R Tonstudio 07.03.2013 01:48
von LouisZX10R • "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte

Na heiz das Geraet mal richtig auf vollen Touren, dann faerbt sich das von ganz alleine...

nach oben springen

#9

RE: Auspuffrohr Farbe

in Ninja ZX-R Tonstudio 07.03.2013 08:25
von Leo1987 • Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte

Frag mal Marek der bringt dir den Auspuff schon auf Temperaturen


Ne also einfach evtl. hochtouriger fahren dann bringst du den Auspuff schon auf andere Temperaturen, mal an die anderen Doktoren hier, es verfärbt sich doch auch nicht jeder Auspuff oder ( Carbon mal aussenvor) ?

nach oben springen

#10

RE: Auspuffrohr Farbe

in Ninja ZX-R Tonstudio 07.03.2013 08:32
von Napoleon (gelöscht)
avatar

Leochen, es geht doch hier ums Zwischenrohr

Sicher wird es bei Dauerfeuer auch anlaufen aber nicht jeder hackt ewig über die Autobahn.

nach oben springen

#11

RE: Auspuffrohr Farbe

in Ninja ZX-R Tonstudio 07.03.2013 08:43
von Leo1987 • Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte

bei marek war das ding rot glühend so wie sein Promillespiegel

hätte ich mir das foto mal angesehn

zuletzt bearbeitet 07.03.2013 08:44 | nach oben springen

#12

RE: Auspuffrohr Farbe

in Ninja ZX-R Tonstudio 07.03.2013 08:47
von benji88 • " .... der aus dem Untergrund kam!" | 1.625 Beiträge | 1625 Punkte

Wart mal ab...Wenns draussen Temperaturen von 25 Grad+ hat und du mal einige längere Touren fährst wird dat schon von allein

nach oben springen

#13

RE: Auspuffrohr Farbe

in Ninja ZX-R Tonstudio 07.03.2013 08:51
von Napoleon (gelöscht)
avatar

Warum abwarten? Rauf auf die Bahn und Feuer

Gutes Material für Verfärbungen ist natürlich Titan

nach oben springen

#14

RE: Auspuffrohr Farbe

in Ninja ZX-R Tonstudio 07.03.2013 08:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar

bei mir hat sich nach 3 jahren auch der endtopf alleine verfärbt. ist aber polliertes edelstahl. dau kannst das rohr ausbauen und dann mit nem brenner von INNEN solange erhitzen, bis es glüht. nicht von außen und nicht punktuell. oder eben geduld...

nach oben springen

#15

RE: Auspuffrohr Farbe

in Ninja ZX-R Tonstudio 07.03.2013 12:42
von andy.44 • Mini-Flitzer | 54 Beiträge | 54 Punkte

na dann warte ich mal auf den Sommer und 25°C+ :) danke für eure Beiträge!
jetzt erstmal die nächsten 2 Wochen abwarten in denen -6°C gemeldet ist

nach oben springen

#16

RE: Auspuffrohr Farbe

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.03.2013 00:04
von LouisZX10R • "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte

und dann ab auf die Bahn und heizen....

nach oben springen

#17

RE: Auspuffrohr Farbe

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.03.2013 00:46
von howard • Ninja-Fetischist | 1.157 Beiträge | 1261 Punkte

Eure Probleme möcht ich haben.

nach oben springen

#18

RE: Auspuffrohr Farbe

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.03.2013 13:57
von Oese • Speed-Junkie | 454 Beiträge | 454 Punkte

wie isn überhaupt die tröte von barracuda auf deiner 10er ?!

Sieht ja schick aus...

gibs dazu auch nen soundvideo?

mfg

nach oben springen

#19

RE: Auspuffrohr Farbe

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.03.2013 16:01
von andy.44 • Mini-Flitzer | 54 Beiträge | 54 Punkte

video kann ich die tage mal machen
Auch wenn viele die schlechte Qualität bemängeln...die neue Produktpallete von denen ist meiner Meinung nach echt besser geworden und meiner ist auch top verarbeitet. Hatte weder Probleme bei der Fahrt noch beim Einbau :)

nach oben springen

#20

RE: Auspuffrohr Farbe

in Ninja ZX-R Tonstudio 17.03.2013 09:11
von Oese • Speed-Junkie | 454 Beiträge | 454 Punkte

Also ich warte immernoch

Find den nämlich schick

Verarbeitung und Leistungsentfaltung wäre noch ne nette Info

mfg

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 19 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64597 Themen und 2019635 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats Juni!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Waldspaziergang"
von: Der JO


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen