#1

Suche Thread: Motorrad aus dem Ausland kaufen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 16.03.2013 17:56
von Patroclus • Übernachtet im Forum! | 4.166 Beiträge | 4185 Punkte

Servus

ich meine ich habe hier im Forum mal einen Thread gelesen, in dem es um unseriöse Verkäufer ( = Betrüger ) beim Ausland Motorradkauf ging.
Italien, Irland, England wenn ich mich recht erinnere.

Habe mit der SuFu nix passendes gefunden

nach oben springen

#2

RE: Suche Thread: Motorrad aus dem Ausland kaufen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 16.03.2013 18:01
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.583 Beiträge | 5602 Punkte

und was soll dir der Fred bringen?

nach oben springen

#3

RE: Suche Thread: Motorrad aus dem Ausland kaufen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 16.03.2013 18:02
von Patroclus • Übernachtet im Forum! | 4.166 Beiträge | 4185 Punkte

Ist doch egal
Danke für die hilfreiche Antwort

nach oben springen

#4

RE: Suche Thread: Motorrad aus dem Ausland kaufen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 16.03.2013 18:04
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.583 Beiträge | 5602 Punkte

mußt ja nicht gleich komisch werden, hätte ja sein können, dass man auch so "helfen" kann

nach oben springen

#5

RE: Suche Thread: Motorrad aus dem Ausland kaufen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 16.03.2013 18:09
von Patroclus • Übernachtet im Forum! | 4.166 Beiträge | 4185 Punkte



Es geht um einen Bekannten, der sich unbedingt seine Traummaschine zulegen will und des Preises wegen seeeeehr naiv ist und die rosa Brille aufgezogen hat.
Je mehr ich ihm zu lesen gebe, desto besser

zuletzt bearbeitet 16.03.2013 18:09 | nach oben springen

#6

RE: Suche Thread: Motorrad aus dem Ausland kaufen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 16.03.2013 18:16
von (sic)4life • (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte

alles was mit vorrauszahlung oder anzahlung zu tun hat ist nen fake meiner meinung nach

nach oben springen

#7

RE: Suche Thread: Motorrad aus dem Ausland kaufen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 16.03.2013 18:54
von zxmichar • "Edelschimmel" | 26.986 Beiträge | 27009 Punkte

Ich trau dem ganzen auch nicht.
Ist das nicht auch sonen Hickhack mit Zoll und Einfuhrbest. ?!?
Ich würde da auch die Finger von lassen
Aber wie der Fred hieß, weiß ich auch nicht. Erinnere mich aber

nach oben springen

#8

RE: Suche Thread: Motorrad aus dem Ausland kaufen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 16.03.2013 20:49
von Patroclus • Übernachtet im Forum! | 4.166 Beiträge | 4185 Punkte

Zitat von (sic)4life im Beitrag #6
alles was mit vorrauszahlung oder anzahlung zu tun hat ist nen fake meiner meinung nach

Ja, mir ist das klar. Aber mein Bekannter muss immer erst auf die Fresse fallen, damit ers merkt. Und das möchte ich vermeiden.

nach oben springen

#9

RE: Suche Thread: Motorrad aus dem Ausland kaufen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 17.03.2013 11:15
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.583 Beiträge | 5602 Punkte

hab jetzt mal nen bisl gestöbert. das sind alles freds, wo irgendwas mit Moppeds aus England drin steht.
Viel Spaß beim Lesen.

Kleine Frage hätte ich da...

Suche Zx6r 2002+ (2)

Achtung, aktuelle Betrugsmasche!

ZX7R 38000km für 900Euro ???

ZX10R für 5Tsd Euronen

Tuffige 03er 6R - Eure Meinungen... Hülfe!

nach oben springen

#10

RE: Suche Thread: Motorrad aus dem Ausland kaufen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 17.03.2013 12:45
von onkelz79 • Speed-Junkie | 418 Beiträge | 418 Punkte

Und nur als Hinweis, da es in Wuppertal erst wieder vor gut nem Monat passiert ist: Wenn er sich irgendwo trifft um Probefahrt zu machen und gleich das Geld mitbringen soll: Vorsicht!

In Wuppertal wollte sich jemand einen Oldtimer für über 10.000 Euro kaufen, der extra aus Ostdeutschland angereist ist. Der Verkäufer hatte aber nur spät nachts Zeit. Als der Käufer dann um Mitternacht auf einem verlassenen Parkplatz mitten im nichts eingetroffen ist, standen da auch Zwei, die behauptet haben, das Sie den Wagen verkaufen wollen. Sie fragten ihn noch kurz ob er das Geld dabei habe, was er bestätigte und daraufhin bekam er die Prügel seines lebens. Die Zwei Arschlöcher durchsuchten ihn. Den größten Teil des Geldes haben Sie gefunden.
Sie haben ihn dann so liegen lassen.
Ende vom Lied: Der Käufer ist ins Krankenhaus gekommen und hat den größten Teil seines Geldes verloren. Er konnte zwar die Täter beschreiben, aber gefunden haben Sie sie offensichtlich bis heute nicht!

Fazit: Nie mitten in der Nacht irgendwo treffen und vor allem nicht alleine kommen und nach Möglichkeit kein Geld mitnehmen!

Hier zum nachlesen: http://www.njuuz.de/beitrag19229.html

nach oben springen

#11

RE: Suche Thread: Motorrad aus dem Ausland kaufen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 22.03.2013 22:30
von R3d5hark • Speed-Junkie | 248 Beiträge | 248 Punkte

uiuiui :) Hallo, hier auch mein erster Beitrag.
Passt gerade perfekt ...
1. Bin (noch) Schüler/Abiturient. Suche zurzeit auch ne schöne Maschine :)
2. a) Habe schon eine Ducati Streetfighter 848 (1300 km, Vorführfahrzeug aus Österreich - Händler!, 5000 €) gefunden. Normaler Straßenpreis (Neupreis ~13000, 8000 - 10000 für normale Gebrauchte) liegt bei ~9000, also war es ein Fake ... hab mich auch sofort gemeldet, aber die Maschine war schon aus dem Netz genommen
b) Man sollte immer daran denken. Mit 1000 Euro unter dem Straßenpreis (für gebrauchte) kann das Motorrad günstig sein, bei 1500 Euro ein super gutes und einmaliges Schnäppchen aber es können auch Mängel vorliegen, die nicht genannt wurden.
-> Bei mehr als 2000 oder sogar 3000 € kann man eigentlich in 99% der Fälle von Betrug oder sonstigen starken Mängeln hersehen.
3. Yamaha YZF R6 (ein Traum :):) auch wenn es hier um kawas geht ... )
(nächster Post, die Sache wird etwas länger ...)
PS: ICH HOFFE, dass dies auch über Google gefunden wird ... ist ne große Betrugsmasche und anscheinend seit Jahren bekannt - ich bin zum Glück noch rechtzeitig fündig geworden und habe mich in Blitzeseile informiert ...

nach oben springen

#12

RE: Suche Thread: Motorrad aus dem Ausland kaufen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 22.03.2013 22:38
von R3d5hark • Speed-Junkie | 248 Beiträge | 248 Punkte

1. Email, nachdem ich mein Interesse bekundet hatte:
"Hallo, Vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Yamaha YZF-R6 .
Das Motorrad ist in einem sehr guten Zustand, Es hatte nie ein Unfall. Es hat keine Kratzen , keine Beulen , oder irgendwelche Probleme überhaupt. Es hat keine mechanische oder technische Probleme . Dies ist ein deutsches Motorrad . Es hat deutsche Registrierungspapiere und deutsche Nummernschilder. Wie Sie in den Bildern sehen werden , ist es ein großes Motorrad und es ist eine tolle Erfahrung es zu fahren . Die Reifen sind in einem guten Zustand .
Preis: 4.700 EUR (Endpreis)
Kilometerstand: 6.089 km
Hubraum: 599 cm³
Leistung: 95 kW (129 PS)
Kraftstoffart: Benzin
Erstzulassung: 03/2009
Hier haben Sie einige Details ueber mein Motorrad: Verkaufe hier meine R6 aus zeitmangel. Das Fahrzeug ist bisher 6000km gefahren. Neue Reifen VA/HA wurden im Juli aufgezogen.Der Preis ist verhandelbar.
Wenn Sie sie noch Interesse haben dieses schöne Motorrad zu kaufen oder Sie wollen andere Informationen , bitte kontaktieren Sie mich.
Vielen Dank für Ihre Zeit,
Carl Henkel
P.S. Sie sollten wissen, dass dieses Motorrad nie in einem Rennen benutzt wurde."

Man merkt schon (es war öfters von Verhandlungsbasis die Rede und dann plötzlich von Festpreis), dass es mehrere Ungereimtheiten gibt.

Auf meine Frage, ob man "Ihn" denn auch telefonisch erreichen könne, antwortete er dies:

"Hallo,Danke für Ihr Interesse an meinem Motorrad. Entschuldigen Sie meine späte Antwort. Ich bin an meinem Job sehr beschäftigt. Ich kaufte dieses Motorrad, als ich in Deutschland war. Ich bin der zweite Inhaber. Das Motorrad hat deutsche Zulassungspapiere und deutsche Kfz-Kennzeichen-Zahlen (TUV verfügbar bis 2014). Das Motorrad hat keine Kratzer, keine Einbuchtungen, keine technische, oder mechanische Probleme und es war nie in einen Unfall beteiligt.
Ich hatte nicht genügend Zeit, das Motorrad zu verkaufen, bevor meine Abfahrt von Deutschland also brang ich es mit mir. Ich wollte das Motorrad hier in Vereinigtem Königreich registrieren, aber die Ausgaben sind sehr hoch, also entschied ich mich, das Internet zu benutzen, um diese Schönheit in Deutschland zu verkaufen. Noch einmal sind alle Zulassungspapiere deutsch und die Kfz-Kennzeichen-Zahlen auch.
Wenn Sie interessiert sind, wenden Sie sich an E-Mail mich bitte und ich werden uns umgehend mit Ihnen weitere Informationen darüber, wie wir den Deal abzuschließen.
Gruß, Carl "

Auf weitere Fragen, wo das Motorrad denn jetzt stehe, wie es dazu gekommen sei oder in welcher Sprache ich schreiben solle, folgten nur automatische oder kopierte Nachrichten (ich wurde allerdings immer noch nicht skeptisch ...)

"Hallo, Danke für Ihr Interesse an meinem Motorrad. Wie ich Ihnen in meiner vorhergehenden E-Mail erklärte, möchte ich dieses Abkommen sicher machen. Auf diese Art sind Sie in der Lage, das Motorrad wirklich zu sehen, bevor Sie es kaufen. Sie sind in der Lage, einen Test, einen technischen und mechanischen Test an einem lokalen Händler reiten und auch machen zu lassen. Sie sind auch in der Lage, alle Zulassungspapiere zu überprüfen, bevor Sie mein Motorrad kaufen wollen. Ich denke, dass diese Idee mit Ihnen auch okay ist.
Wie ich bereits in Großbritannien bin und Sie in Deutschland, es gibt nur 2 Möglichkeiten für diesen Unternehmen zu tun.
- Die erste Weise ist, damit Sie nach Vereinigtes Königreich reisen um das Motorrad sehen und alle Verkaufspapiere hier zu machen und dann konnten Sie zurück nach Deutschland kommen, um das Motorrad reitet oder möglicherweise unter Verwendung eines Versandservice von Vereinigtem Königreich nach Deutschland benutzen.
- Die zweite Weise, dies zu tun ist, eine Firma zu benutzen, die das Geschäft, Motorrad und das Geld behandelt. Ich bearbeite tägliches und ich habe nicht Zeit, in Deutschland zu reisen, und ich denke, dass Sie auch arbeiten und die Freizeit begrenzt ist, also diese ist die perfekte Weise für beide, eine Firma schneller zu verwenden, die die Sachen einfacher macht, und für beide von uns zu sichern. Ich zahle das Firma, also zahlen Sie keinem zusätzlichen Geld denn des Motorradpreis. Sie empfangen das Motorrad an Ihrer Privatanschrift, und Sie haben Zeit, das Motorrad vorher zu kontrollieren, um die endgültige Entscheidung zu treffen. Ich denke, dass diese die perfekte Weise für uns ist.Die Zahlung ist durch Bankkonto. Ich erkläre Sie alles Schritt für Schritt, wie das Geschäft arbeitet, wenn Sie interessiert sind.
Gruß Carl"

Bisher hörte sich alles ja super an: Eine Firma betreut das Geld, ich habe das Motorrad zur Ansicht und kann vom Kaufvertrag - anscheinend - zurücktreten. Dass dies nicht der Fall war, bemerkte ich nach mehreren Nachfragen, woraufhin aber nochmals vorgefertigte Antworten kamen.
Zudem: Bei dem letzten Text hinzugefügt waren diverse Papiere (Personalausweis UND ein Dienstausweis der Polizei von "Cheshire" sowie Bilder seiner Familie), was mich nochmals in dem Glauben verstärkte, die Person sei echt und wolle mir das Motorrad verkaufen.

nach oben springen

#13

RE: Suche Thread: Motorrad aus dem Ausland kaufen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 22.03.2013 22:49
von R3d5hark • Speed-Junkie | 248 Beiträge | 248 Punkte

meine in 15 Minuten abgetippte Story wurde gerade aufgrund eines Stromausfalles zerstört :( Ich versuche das wichtigste zu rekapitulieren .... :(

nach oben springen

#14

RE: Suche Thread: Motorrad aus dem Ausland kaufen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 22.03.2013 23:05
von R3d5hark • Speed-Junkie | 248 Beiträge | 248 Punkte

abgekürzte Fassung:
- Original-Fotos (Personalausweis, Polizeiausweis der Polizei Cheshire, Fotos der Familie und später von der R6 mit Tacho und Brief - alles mit Wasserzeichen aka Emailadresse versehen) -> Wirkung: seriös, "echte Person"
- keine Antworten auf Fragen, vorgefertigte Antworten - was man ca. nach der 4. Email so wie Ich bemerkt haben sollte.

Hier die Einzelnen Mails im weiteren Verlauf:
---------- Details zum geschäftlichen Verlauf + Motorradbilder
" Hallo Ole, Vielen Dank für Ihre Email.
Ich bestätige Ihnen, dass Sie nur das Motorrad Preis zu zahlen. Ich werde das Transportunternehmen, Transport und Versicherung während des Transports zu bezahlen.
Mein Job gesteht mir zu viel Freizeit nicht zu, in Deutschland zu reisen, und ich schätze, dass Sie nicht Zeit haben, in Vereinigtes Königreich zu reisen. Ich wünsche kein Geld im Voraus von Ihnen und auch, verstehe mich bitte, ich bin eine angesehene Person, und ich kann nicht das Motorrad zu Ihrer Privatanschrift gerade auf den Wörtern im Voraus schicken (eingesetzt in meine Situation). Ich gründete eine Firma, die uns hilft, das Geschäft zu machen. Ich erhielt etwas Informationen über die Firma und die Weise, wie es funktioniert, Tarife und alle Sonderkommandos und ich wurde über alles zufrieden gestellt: Lieferfrist, Preis und Qualität auch. Auch die Firma handhabt die sichere Zahlung, durch Bankkonto.
Ich erkläre Sie kurz, wie das Geschäft arbeitet, Schritt für Schritt:
1. Käufer und Verkäufer stimmen Ausdrücken zu: Nachdem sie bei Firma registriert haben, stimmen beide Parteien Ausdrücken des Geschäfts zu, das eine Beschreibung der Waren, des Verkaufspreises, der Zahl der Tage für die Inspektion des Käufers und aller möglichen Verschiffeninformationen umfaßt. Ich lasse das Motorrad im Schutz der Firma und alle seine Dokumente.
2. Käufer zahlt Firma: Der Käufer reicht eine verfügbare Zahlungswahl ein. Die Firma überprüft die Zahlung. Bearbeitungszeit schwankt durch Zahlungsmethode. Firma tritt mit Ihnen in Verbindung und bestätigt Sie, dass das Motorrad und alle seine Dokumente, in ihrem Schutz und bereit sind, zu Ihrer Adresse versendet zu werden. Auch die Firma schickt Ihnen das Nichtinteresse Bankkonto, in dem Sie das Geld (Motorradpreis) übertragen müssen.
3. Firma versendet das Motorrad: Nach Zahlungsüberprüfung wird die Firma berechtigt, Motorrad zu versenden und die Spurhaltung von Informationen einzureichen. Die Firma überprüft, dass der Käufer den Versand empfängt.
4. Käufer nimmt das Motorrad an: Der Käufer hat eine Satzanzahl von Tagen, damit eine Inspektion und die Wahl das Motorrad annimmt oder zurückweist. Sie empfangen das Motorrad und Sie haben 7 Tage, um das Motorrad und aller seiner Papiere, zu einem lokalen Händler oder zu einem autorisierten Service zu kontrollieren, in dem Sie wünschen.
5. Die Firma zahlt den Verkäufer: Die Firma zahlt den Verkäufer durch die Methode, die durch Bankkonto vorgewählt wird. Das Geschäft ist komplett. Nachdem Sie zur Firma bestätigen, dass Sie das Motorrad kaufen und alle Verkaufsdokumente mit der Firma machen, schickt die Firma mir eine Kopie vom Verkaufsvertrag und von allen Papieren, und die Firma überträgt das Geld in mein Bankkonto, und das Geschäft ist erfolgt.
Über die Lieferfrist ist es maximale 36 Stunden, nachdem Ihr Geld in das Nichtinteresse Bankkonto der Firma bestätigt wird. Ich denke, dass dieses die beste Weise für beide von uns ist, und es ist, schnell einfach und sichert, ohne keine Risiken und andere schlechte Sachen.
Sie haben eine 7 Tageszeit, während Sie in der Lage sind, das Motorrad zu einem lokalen Händler zu kontrollieren, oder autorisierten Service, überprüfen alle Papiere und sehen mit Ihren Augen, die alles im perfekten Zustand ist. Alles ist Versichertes, also, wenn etwas schief geht, zahlt die Firma. Es ist eine neue Sache für mich, versteht sie mich bitte, aber in diesem Moment, diese ist die beste Weise für uns. Ich erkläre Ihnen, dass jetzt der ich alle Extrasteuern, die Firmengebühren zahlt, also Sie keinem zusätzlichen Geld dann den Motorradpreis zahlen. Ich bin ein ehrliches und ernste Person und ich benötigen keine Probleme, verstehen sie mich bitte.
Wenn Sie damit einverstanden sind, das Geschäft durch das Transport firma zu machen, brauche ich: Ihr vollständiger Name, Adresse, Telefonnummer. Ich lasse das Motorrad zum Transport firma und Ihre Informationen (Name, Adresse, Telefonnummer), und das Transport firma tritt mit Ihnen, mit Geschäftsinformationen und alles in Verbindung, was Sie im Auftrag tun müssen.
Jetzt warte ich Ihre E-Mail mit Ihrer Entscheidung, wenn Sie bereit sind, sich vorwärts zu bewegen.
Mit freundlichen Grüßen, Carl"
---------- Antwort auf mehrere Fragen zum Geschäft sowie zum Ablauf ...
"Hallo, Vielen Dank für Ihre Email.
Ich verstehe Ihre Sorge, aber bitte verstehen Sie mich, ich kann nicht senden das Motorrad auf Worte zu. Wenn ich Sie, mir Ihr Motorrad im Voraus fragen, werden Sie senden? Ich denke, Sie werden sagen: nein! Das Unternehmen übernimmt das Motorrad und das Geld in der gleichen Zeit. Ich bin ein ernsthafter und seriöse Person, und ich brauche keine Probleme. Dies ist der Grund warum ich das Transportunternehmen zu verwenden. Ich brauche kein Geld im Voraus und ich werde nicht senden das Motorrad im Voraus.
Ich hoffe, dass Sie mich verstehen ... Ich möchte, dass die Transaktion sicher, einfach und schnell für uns beide.
Ich warte Ihre E-Mail mit Ihrer Entscheidung.
Mit freundlichen Grüßen, Carl"
---------- Nachdem ich meine weiteren Zweifel geäußert hatte und auf das anscheinend abgekarterte Spiel, welches mit mir gespielt wurde, hinwies, wurde mir endlich die Frage nach dem Unternehmen beantwortet.
" www.navedeon.com " Dies war der einzige Inhalt der letzten Email. Wenn man sich die Seite ansieht und mal mehrere Inhalte googelt, merkt man dass diese fast inhaltsgleich ist mit ...? RICHTIG!
Dem Pendant!!! UK to Germany, UK to Ireland - vieles ist abgekupfert.

Man sieht, dass man immer ein Motorrad vor Ort sich ansehen sollte. Eine Probefahrt ist das beste, was man machen kann ...
Ich selber habe gemerkt, wie viele Unechte Motorräder bei Mobile und Autoscout24 (besonders aus Irland und Großbritannien) verkauft werden.
Man muss auf alles achten und sich auf sein Bauchgefühl verlassen!

Lg und euch ein tolles Wochenende, Ole

PS: Ich hoffe, dass ich jemandem mit dieser Geschichte helfen kann. Sie ist weder erfunden noch gelogen ... es sind schon etliche darauf hineingefallen ... gutes Geld geht in schlechte Hände

nach oben springen

#15

RE: Suche Thread: Motorrad aus dem Ausland kaufen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 23.03.2013 06:47
von Patroclus • Übernachtet im Forum! | 4.166 Beiträge | 4185 Punkte

Ich konnte meinen Bekannten überzeugen die "spanische Maschine" nicht zu kaufen.
Hab einige Forenbeiträge gefunden, bei denen es immer der gleiche Text war.

"Habe 2 Jahre in Deutschland gearbeitet, bin dann wieder zurück nach Spanien" bla bla bla...
Sogar eine Ausweiskopie hat der Typ per EMail mitgeschickt um Vertrauen zu wecken (war natürlich photoshoppiert)

Danke für die Tipps

zuletzt bearbeitet 23.03.2013 06:48 | nach oben springen

#16

RE: Suche Thread: Motorrad aus dem Ausland kaufen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 23.03.2013 11:34
von Otto • Fulltime-Profi | 732 Beiträge | 903 Punkte

Ohne das jetzt alles genau geprüft zu haben, ist die Abwicklung von internationalen Geschäften über solche LCs oder Bankbürgschaften durchaus üblich und von Käufer und Verkäufer auch gewollt. Wenn sie Käufer und Verkäufer nicht kennen und nicht trauen, was bei internatinalen Geschäften der Regelfall ist, gibt es nur drei Möglichkeiten:

Lieferung gegen Rechnung, das Risiko liegt 100% beim Lieferer der Ware.

Lieferung gegen Vorauskasse, das Risiko liegt zu 100% beim Käufer.

Lieferung gegen LC, funktioniert eigentlich genau wie oben beschrieben. Der Käufer zahlt das Geld bei einer Bank oder darauf spezialisierten Firma ein, in dem LC steht dann drinn, wann das Geld freigegeben wird (z.B. 10% bei Übergabe der Ware an das Transportunternehmen, 10% bei Ankunft im Zoll des Empfängerlandes, 60% bei Übergabe an den Kunden, 10% bei Aufstellung des Gerätes und 10% nach Abnahme der Anlage durch den Kunden.) Werden die entsprechenden Ereignisse und Termine nicht eingehalten, verfällt der LC und muss entweder neu verhandelt werden oder das Geld geht zurück an die einzahlende Partei. Geht das Geld nicht auf dem entsprechednden Konto ein, wird der LC nicht wirksam und der Lieferant nicht liefern.

Das Verfahren ist sehr sicher und Tagesgeschäft im internationalen Warenverkehr.

Ob die genannte Firma/Homepage auf solche Verfahren spezialisiert ist habe ich nicht geprüft, ist aber denkbar.

Allerdings wüsste ich nicht, warum man, um ein Motorrad zu kaufen, auf ein solches Verfahren zurückgreifen muss, da es durchaus im Innland ausreichend Angebote von gebrauchten Motorrädern gibt.

Gruß Otto

nach oben springen

#17

RE: Suche Thread: Motorrad aus dem Ausland kaufen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 23.03.2013 20:17
von R3d5hark • Speed-Junkie | 248 Beiträge | 248 Punkte

Habe heute weiterhin nach Maschinen geschaut.
Wenn als Antwort kommt "Irland oder England" blocke ich sofort ab ...
Habe auf 4 von 6 Anfragen solche Antworten bekommen ...
Der Markt ist anscheinend voll mit solchen Angeboten, da muss man echt aufpassen ...
Lg und euch ein tolles Wochenende!

nach oben springen

#18

RE: Suche Thread: Motorrad aus dem Ausland kaufen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 30.03.2013 18:34
von zx6rzx636b • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

Bin auf die Masche reingefallen

Zx6r zx636b 2003 22tausendKilometer
Aus Griechenland . LfServiceltd.com Marian Petru Verkäufer Jäckel, Oliver

Nachdem ich abreagiert habe, habe ich mir den nächsten Schritt überlegt .

Da ich der Meinung bin eine Anzeige bei den Cops nix bringt habe ich mich an einer Fernseh Redaktion gewendet .
Mal sehen vielleicht geht da was .

nach oben springen

#19

RE: Suche Thread: Motorrad aus dem Ausland kaufen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 30.03.2013 19:12
von Leo1987 • Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte

Was heist reingefallen .... Angezahlt und nix bekommen ????

nach oben springen

#20

RE: Suche Thread: Motorrad aus dem Ausland kaufen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 30.03.2013 19:18
von zx6rzx636b • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

Genau.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 16 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029538 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen