#1

Leo Vince ZX6R 06

in Ninja ZX-R Tonstudio 17.03.2013 00:27
von andruha86 • Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte

Hallo bin seit kurzem neu hier ,
meine Frage bezieht sich auf einen Auspuff von "Leo Vince" das auf einer Kawasaki zx6r Modell 2006 verbaut ist. Das Motorrad kommt aus Italien und es ist kein Db-Killer mit vorhanden.
Jetzt wollte ich wissen reicht eine E-Nummer aus od. brauche ich dazu noch eine ABE ? Laut meinen Recherchen gehört dieser Auspuff auf eine Honda CBR900er !

Daten Auspuff : SGI E13 0233 0235

Ich danke schon mal für die Hilfe!

mfg andruha

zuletzt bearbeitet 17.03.2013 00:30 | nach oben springen

#2

RE: Leo Vince ZX6R 06

in Ninja ZX-R Tonstudio 17.03.2013 05:35
von Mr. Blonde • Fulltime-Profi | 597 Beiträge | 597 Punkte

Normalerweise muss sich die E-Nr. Auf dein Modell beziehen sonst nutzt sie dir nichts! Einen dB-Killer brauchste auch!
Google doch einfach mal die E-Nr und guck auf welche Modelle sich die bezieht!

nach oben springen

#3

RE: Leo Vince ZX6R 06

in Ninja ZX-R Tonstudio 17.03.2013 20:28
von andruha86 • Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte

Ja laut Hr. Googel,
gibt es diesen Auspuff nur für die Honda CBR900er!
Tüv hat das Moped ja schon . Nur ich hab mal gelesen das manchen Polizisten die E-Nummer nicht ausreicht bei der Kontrolle ?!

Kann mir einer sagen was da für ein DB-Killer da rein kommt der Verkäufer konnte mir dazu nichts sagen und ich find auch nix :(!

mfg

nach oben springen

#4

RE: Leo Vince ZX6R 06

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.03.2013 10:56
von benji88 • " .... der aus dem Untergrund kam!" | 1.625 Beiträge | 1625 Punkte

Frag schriftlich beim Hersteller oder bei nem Händler und gib die Bezeichnung an dann kann er dir nen Killer im Normalfall besorgen der auch sicher passt...

TÜV hin oder her... Wenn die Polizei bei ner Kontrolle genau schaut stellens dich ab...Weil der Puff ja nicht auf deinem Möpp sein dürfte...

Auch beim TÜV wenn er genau hinguckt bekommst ihn nicht...Ist halt nicht für dein Motorrad...

DB Killer hin oder her...eigentlich ist ob mit oder ohne dein ESD/Anlage illegal und somit nicht zulässig...

Bitte um Korrektur sollt das nicht stimmen

nach oben springen

#5

RE: Leo Vince ZX6R 06

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.03.2013 12:54
von andruha86 • Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte

Cool danke erstmal für die Antworten.

Eine Anfrage an Leo Vince läuft ! Werde euch auf dem laufenden halten .

mfg

nach oben springen


Besucher
3 Ninjatreiber und 19 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64597 Themen und 2019635 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats Juni!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Waldspaziergang"
von: Der JO


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen