#1

Verkleidungsteile für ZX 6 R Bj 98 gesucht! Bitte melden wenn ihr was wisst!!

in Ninja-Plastik-Bunker 27.03.2013 21:01
von MrBlack • Mini-Flitzer | 51 Beiträge | 51 Punkte

Hallo ihr Ninja Treiber da draußen

ich hab grad meine erste Fahrt der Saison gemacht, war echt toll, mein frisch poliertes Bike und ich hatten viel Spaß!!!
Dann auf´m Heimweg, 5 km vor meinem Haus wollt ich ne langsame Oma überholen und in dem moment scheert sie nach links aus um in eine einfahrt zu fahren und ich knall ihr in die Seite!!!
Mir is nix passiert, hatte gute Kleidung und wohl viel Glück gehabt...
Nu is unter anderem die vordere Verkleidung komplett hinüber, und ich brauch so schnell wie möglich eine neue!! Hat jemand nen Vorschlag oder zufällig etwas in der richtung anzubieten?
weiss jemand ob auch die verkleidung vom 2001er modell passt ?

Lg

nach oben springen

#2

RE: Verkleidungsteile für ZX 6 R Bj 98 gesucht! Bitte melden wenn ihr was wisst!!

in Ninja-Plastik-Bunker 27.03.2013 22:08
von Roadrunner1 • Speed-Junkie | 289 Beiträge | 289 Punkte

Ich hab ein Heck von der zx6r 636a bj 2002 in Grün hat eine Stele mit Kratzern. Bin mir aber nicht sicher ob es passt.

nach oben springen

#3

RE: Verkleidungsteile für ZX 6 R Bj 98 gesucht! Bitte melden wenn ihr was wisst!!

in Ninja-Plastik-Bunker 28.03.2013 13:48
von MrBlack • Mini-Flitzer | 51 Beiträge | 51 Punkte

hinten is alles heile geblieben!!
Fußraste rechts, der halter davon is gebrochen, wenn den noch jemand hat??? und die aufnahme der verkleidung sieht auch echt scheisse aus, die könnte ich auch gebrauchen!!!

nach oben springen

#4

RE: Verkleidungsteile für ZX 6 R Bj 98 gesucht! Bitte melden wenn ihr was wisst!!

in Ninja-Plastik-Bunker 08.04.2013 20:50
von daki89 • Speed-Junkie | 425 Beiträge | 425 Punkte

ich hab eine kanzel in pearl grün und schwarze scheibe und scheinwerfer passend für 6er 98-99 wenn du interesse hast meld dich

hir mal ein bild

zuletzt bearbeitet 08.04.2013 20:51 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 9 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65241 Themen und 2029568 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen