#1

Suche Leo Vince SBK Evo II für ZX7R BJ 99

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.04.2013 20:25
von david_goliath85 • Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte

Hallo Leute,

habe mich grade hier angemeldet in der Hoffnung fündig zu werden.

Ich suche einen Leo Vince Auspuff (Bolt-On) für meine ZX7R Baujahr 99, vielleicht hat ja einer einen rumliegen und will ihn loswerden oder kennt jemand der einen hat.

Würde mich sehr über Rückmeldung freuen.

mfg David

nach oben springen

#2

RE: Suche Leo Vince SBK Evo II für ZX7R BJ 99

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.04.2013 20:28
von david_goliath85 • Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte

ups hab die Ecke mit den Suche Threads zu spät entdeckt wenn möglich bitte verschieben ;) dankee

nach oben springen

#3

RE: Suche Leo Vince SBK Evo II für ZX7R BJ 99

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.04.2013 20:31
von Mindener Jung • *Hulk* | 6.266 Beiträge | 6285 Punkte

Du bist wahrscheinlich der, der gutgläubigen Moped-Verkäufern die Einzelteile abschwatzen will

nach oben springen

#4

RE: Suche Leo Vince SBK Evo II für ZX7R BJ 99

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.04.2013 21:13
von david_goliath85 • Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte

haha ja Verzweiflung macht erfinderisch ;), kann ja sein das einer das Teil eh loswerden will ;P. Hab ich dich auch erwischt?

mfg David

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 92 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 92 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65227 Themen und 2029463 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen