#1

636c Drehzahl nicht über 8500 ???

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 24.04.2013 20:27
von Topix • Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte

Hy leute bin mit der suche leider nicht vorran gekommen nun habe ich mich angemeldet. Also Servus erstmal ;)
Habe seit ca 1 woche mir ne ninja 636c bj 05 zugelegt das teil war gedrosselt mit klappen von alphatech (34ps) die Begrenzungschraube war gar nicht drin. So die teile raus gebaut hört sich meiner meinung etwas lauter an aber komme iwi nicht über 8500 umdrehungen und eigentlich müsste es doch nen riesen unterschied geben von 25kw auf 96 und ja probezeit schon lang vorbei darf auch offen fahren ;) , ach ja die Fi leuchtet wenn ich das mit dem selbst diagnose test richtig verstanden habe ist es der code 34 ,3 mal kurz geblinkt und darauf 4 mal etwas schneller und das hat doch was mit den auspuffklappen zu tuhen aber das kann doch nicht den leistungsverlust begründen oder ??? Danke euch schon mal

nach oben springen

#2

RE: 636c Drehzahl nicht über 8500 ???

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 24.04.2013 20:42
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

keine Ahnung was du als "Klappen" der Drosselung bezeichnest....beschreib das doch mal.....damit man mal Verständnis für dein Problem entwickeln kann....denn deine Angaben sind etwas "wirr" sorry

nach oben springen

#3

RE: 636c Drehzahl nicht über 8500 ???

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 24.04.2013 21:58
von Lukas_Tirol • Speed-Junkie | 454 Beiträge | 473 Punkte

Du hast aber beim Gasdrehgriff eh keine Begrenzung drin von der du nichts weist, oder?

nach oben springen

#4

RE: 636c Drehzahl nicht über 8500 ???

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 24.04.2013 23:02
von Topix • Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte

Zitat von Lukas_Tirol im Beitrag #3
Du hast aber beim Gasdrehgriff eh keine Begrenzung drin von der du nichts weist, oder?

ne der ist schon raus das ist ja diese kleine schraube an der seite von Gaszug , und da ist keine mehr drin

nach oben springen

#5

RE: 636c Drehzahl nicht über 8500 ???

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 24.04.2013 23:04
von Topix • Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte

und wegen dem fehlercode meinte ich die auspuff klappensteuerung das dort die züge nicht richtig funzen und somit die klappen sich nicht richtig öffnen uns es iwi zum abgasstau kommen kann und dadurch die leistung nicht da ist , ist das möglich ??

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 16 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65239 Themen und 2029552 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen