#1

ZX 750 H1 Vergaser Einstellen Gemischschraube?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 12.05.2013 10:26
von Knuste • Speed-Junkie | 441 Beiträge | 441 Punkte

Moin war gestern beim TÜV und habs nun geschafft xD
Nun tritt folgendes problem auf.
Ich hab die Vergaser ja schon alle gereiningt und dann hab ich sie so gut es geht schon mit den Polo Uhren Synchronisiert was sich als garnicht so einfach gestallten ließ.
Umso wärmer die schläuche der uhr wurden umso komischer wurden die werte.
Naja nachher ging es so. Nun bin ich ne längere strecke gefahren und sie läuft eigentlich richtig gut.
Nur wenn ich bei 2500 bis 3500 in nem nidrigen gang fahren ruckelt sie wie sau bei gleichbleibender gas stellung und wenn ich fahre und sie hoch zieh und dann von ner höheren drehzahl runterlaufen lass gibt es ein WIRKLICH mächtigen gewitter.
Nun hab ich mir überlegt das sie vllt zu fett läuft.
Sie wird immer erst scheiße zu fahren wenn man eine gasstellung länger bei behalten will.
Dann ruckelt und rotzt sie als ob sie sich nicht entscheiden kann ob sie kommen oder ausrollen soll... und es klingt behämmert in der stadt ;-) wie n roller der viertaktet...

Vllt gemisch schraube am Vergaser?
Bedüsung hab ich ja nicht geändert und filter auch nicht... Abgedichtet hab ich alles neu. Neue kerzen drin neuer sprit... weiß auch nicht was es sonst sein kann..

Wie weit muss die gemisch schraube denn raus?

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 22 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65241 Themen und 2029576 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen