#1

nachbau verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 19.05.2013 23:58
von Veldener • Speed-Junkie | 238 Beiträge | 409 Punkte

aslo die günstgste neuverkleidung hab ich da bei einer websitegefunden.
kann dazu noch nix sagen weil meine noch originale verkleidung hat.
wer weißß wie lange noch - derzeit noch vergaserreinigen...

www.shopping2cheap.com

nach oben springen

#2

RE: nachbau verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 20.05.2013 00:14
von Olli_05 • Mister Ziegenbart | 278 Beiträge | 278 Punkte

'Und mal wieder die "China Billig Verkleidungen"....
Dazu kommen natürlich die Kosten für Versand und Zoll.

Auserdem:
"Das Öffnen des schädlichen HTTP-Objekts <http://www.shopping2cheap.com/>;: gefunden: schädliches Programm 'Hoax.Win32.ArchSMS.qyd"

Schau dir lieber mal z.B. das an:
http://www.microsoft.com/security/portal...n32%2FPameseg.Z

nach oben springen

#3

RE: nachbau verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 20.05.2013 11:05
von ZX6R-BS • Fulltime-Profi | 811 Beiträge | 830 Punkte

Mal abgesehen davon das ich aktuell eine original Kawasaki Verkleidung anbiete, möchte ich aber hier mal wert-neutral meine Meinung zu der Qualitätsware aus China abgeben.

1.) Plastik ist nicht gleich Plastik
2.) Solltet ihr euch für eine Verkleidung aus China entscheiden, muss die erstmal durch den Zoll. Kenne 2 Leute, wo der Zoll in Deutschland die Teile mal schön zersägt hat. Plagiat.
3.) Bricht dieses Zeug sehr schnell
4.) Passgenauigkeit ist auch nicht immer gegeben.

Sportliche Grüße
Carsten

nach oben springen

#4

RE: nachbau verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 20.05.2013 11:22
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

Bei Plagiat und Einzug bzw Strafanzeige durch den Zoll wird es richtig unangenehm. Man hat die Ware bezahlt, bekommt obendrein auch noch eine Strafanzeige an den Hals und die ist nicht ohne. (Das geht schon in den vierstelligen Bereich an Strafe und Kosten)
Der Verkäufer, der ja in China sitzt interessiert das nicht die Bohne, der hat sein Geld ja bekommen und hat den Deutschen Zoll nicht zu fürchten und ob KAWA dagegen angeht ist fraglich und wohl kaum erfolgreich.

Passgenauigkeit ist unter aller sau ...... habe ich schon bei 2 Leuten gesehen die diesen Chinamüll auch wieder abgebaut haben .......

Es gibt einige Händler (vor allen bei eBay) die nur den Kauf vermitteln und daran verdienen. Das gesamte Risiko trägt der Käufer und es wird auch darauf hin gewiesen das es durch den Deutschen Zoll muß und dort weitere Gebühren anfallen. Man lese mal das Kleingedruckte und die AGB dieser Händler.

Wenn der Zoll mal so eine Verkleidung durch lässt liegen die Gebühren/Zoll bei ca 260 EURO ...... das haben die beiden die ich kenne zumindestens bezahlt und mussten die Verkleidung auch noch selber in Hamburg abholen. (dort war die Anlaufstelle für das Schiff aus China und der Zoll wollte es nicht weiter versenden sondern bestand auf Abholung)

zuletzt bearbeitet 20.05.2013 11:25 | nach oben springen

#5

RE: nachbau verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 20.05.2013 11:42
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

Billig und Motorrad passen nun mal nicht zusammen!

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 18 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65239 Themen und 2029552 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen