![]() |
|
RE: Sponsoren-Aufkleber
in Ninja-Tuning-Werkstatt 26.05.2013 19:08von motorradhasi • Ninja-Bunny | 8.365 Beiträge | 8403 Punkte

in Ninja-Tuning-Werkstatt 26.05.2013 19:23von Mullekatz • Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 606 Punkte
Habs bei "donhanso" gesehen, die weißen Aufkleber sehen schon gut aus. Bei mir ist ja fast nichts drauf... wollte bloß ein paar Meinungen hören, vielleicht probier ich das mal aus Ganz sicher bin ich mir selbst noch nicht, ob ich "optisch" gesehen meine Verkleidung bestücken lasse.
Wo ich absolut kein Fan von bin, ist dieses hässliche "MONSTAAAAS" ÜBERALL ! Boah... geht gar nicht!

in Ninja-Tuning-Werkstatt 27.05.2013 12:45von Mr. Blonde • Fulltime-Profi | 597 Beiträge | 597 Punkte

in Ninja-Tuning-Werkstatt 28.05.2013 09:14von NicoZX900C • Kurvenräuber | 172 Beiträge | 172 Punkte

in Ninja-Tuning-Werkstatt 17.06.2013 13:53von NicoZX900C • Kurvenräuber | 172 Beiträge | 172 Punkte
Zitat von Veldener im Beitrag #16
bei mir steht sebring drauf, weil ein Sebring Evo drauf ist.
und Bridgestone, weil ich jetzt die drauf habe.
klein und dezent am schwarzen Verbau - find ich okay.
(manche haben sogar Nummern am Windshield - dass find ich zum
Naja is trotzdem lächerlich aufkleber von firmen zu verkleben, die einem nichts schenken..

in Ninja-Tuning-Werkstatt 13.11.2013 16:18von Machi98 • Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte
wie schon viele geschrieben haben, ist es mit Sicherheit Geschmackssache. Ich finde es super, solange man sich an bestimmte Regeln hält. Habe mal drai Kategorien dafür erstellt:
1. Verwandlung in eine Rennmaschine: Da müssen natürlich die einschlägigen Sponsoren wie Bridgestone, NGK, Öhlings,... mit drauf. Ohne die bleibt es wohl eine gewöhnliche Straßenmaschine Um Chaos auf der Maschine zu vermeiden kann man die Sponsoren Aufkleber natürlich bündeln. Schau Dir z.B. dieses Bild dazu an: http://www.holidaylga.com/blog/wp-conten...X_RR-MotoGP.jpg
2. Dezentes verkleben an den PASSENDEN Stellen. Hierzu sollte man sich gut überlegen was das Bike aufwertet und was eher schaden anrichtet. Als erstes sollte die Farbe der Aufkleber zur Grundfarbe des Motorrads passen, sonst weglassen oder als einfarbigen Aufkleber Plotten. Danach kommt der schwere Part: welche Stelle passt am besten. Ich nehme mir hierzu einfach ein auf die richtige Größe geschnittenes Papier (Rechteck reicht fürs erste) und klebe es mit einem Streifen Krepp an die Stelle und schaue es mir von der Ferne an ob es harmonisch wirkt. Wer auf Nummer sicher gehen will, druckt sich den potentiellen Sponsor in der richtigen Größe aus und schneidet die Buchstaben aus und klebt Sie mit einem Pritstift provisorisch fest.
3. Seine eigene Firma auf dem Motorrad promoten. Hier kann der Aufkleber wieder größer werden und sollte mit so wenig wie möglich anderen Aufklebern kombiniert werden um den Fokus auf der eigenen Firma zu lassen.
Wenn Du Glück hast geben die Firmen an sonnigen Tagen auch gratis Sticker raus, meist passen die dann aber von der Größe nicht
Ich brauchte letztens einen spiegelverkehrten Matchbox Aufkleber, den wollte ich von innen auf die Scheibe kleben, so dass er von der anderen Seite der Scheibe zu lesen ist . Den hatte ich hier bestellt: http://www.wraparts.com/alle-automarken/...-aufkleber.html sieht hammer aus - den zweiten hatte ich gratis bekommen

in Ninja-Tuning-Werkstatt 13.11.2013 18:58von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte
Es kann nur einen Aufkleber der richtige sein ......
[[File:Projekt5.jpg|none|auto]]
Größe = 13 mal 148 mm
Zu bekommen in Weis, Silber, Rot .... Schwarz müßt ich nachbestellen.
Es sind "nur" die Buchstaben später auf der Karre, die Trägerfolie wird abgezogen ..... ist Wasser und Kärcherfest.
Kostenpunkt = Nur Porto (Brief)

Bitte gebe einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]()
Das Forum hat 65360
Themen
und
2030408
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |