#1

welche Anzuggröße habe ihr??

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 28.05.2013 20:22
von Dyscha • Übernachtet im Forum! | 2.210 Beiträge | 2362 Punkte
Tach
Ich bin 193cm groß und habe mir meine Knie schleifer angezogen.
Vllt bin ich noch darin unerfahren aber irgendwie schaffe ich es nicht an den Asphalt zu kommen obwohl ich schon eine gute schräglage habe
Heute ist mir aufgefallen das meine Knieschleifer von denAnzug sich beim sitzen lösen sprich die haften nur zur Hälfte
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das mein Anzug mir zu klein ist und ich deswegen den hang off nicht hinbekomme
Nun meine Frage an Leute mit der selben Körpergröße welche Größe hat euer Anzug??
nach oben springen

#2

RE: welche Anzuggröße habe ihr??

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 28.05.2013 23:14
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Du hast am Anzug Knieschleifer??? Ich stell mir grad so nen Firmenboss im Meeting vor...die Tür geht auf, schwarzer Anzug, weißes Hemd, Krawatte und Knieschleifer an den Hosen.

Nur neben bei...was du als Anzug bezeichnest ist eine Kombi bzw. Lederkombi...du kannst es auch Lederstrampler oder weiß der Geier was nennen, aber doch nicht Anzug.
nach oben springen

#3

RE: welche Anzuggröße habe ihr??

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 29.05.2013 06:35
von howard • Ninja-Fetischist | 1.158 Beiträge | 1262 Punkte
Ich bin 178cm und ca 92kg und fahr einen Einteiler mit der Größe 52.
Passt soweit ganz gut, aber mit dem Sitz der Knie bin ich etwas unzufrieden.
Aber das der HangOff nicht klappt, liegt wohl eher an der Fahrtechnik.
nach oben springen

#4

RE: welche Anzuggröße habe ihr??

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 29.05.2013 07:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar
mach mal trockenübungen, nicht, dass die knieschleifer an völlig falscher stelle sitzen und du mal mit dem blanken leder schleifst. meine schleifer saßen immer gut, nur hab ich sie nun umgesetzt, damit sie sich ganzflächig abschleifen, nun sitzen sie auch etwas höher. achso, ich hab einen einteiler, ne 54er langgröße, ich glaub 96 oder 104 bei 188cm.
nach oben springen

#5

RE: welche Anzuggröße habe ihr??

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 29.05.2013 08:37
von Leo1987 • Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte
Vorallem musst du mit dem Schwanz weg vom Tank ca. 5 cm Platz lassen
nach oben springen

#6

RE: welche Anzuggröße habe ihr??

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 29.05.2013 08:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar
nach oben springen

#7

RE: welche Anzuggröße habe ihr??

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 29.05.2013 09:28
von Buzz-T • Fulltime-Profi | 552 Beiträge | 552 Punkte
Glaube auch, dass es eher an der Fahrtechnik liegt. Versuche dich mal extrem weit nach links oder rechts zu setzten in einer Kurve... So kriegst du am ehesten dein Knie auf den Boden. Oder du fährst halt noch ein wenig schräger

Aber zur Kombi... Wohlfühlen solltest du dich darin schon, wenn es überall zwickt und kneift kann ich mir schon vorstellen, dass man sich nich so bewegt oder bewegen kann wie man eigentlich will auf dem Moped.
nach oben springen

#8

RE: welche Anzuggröße habe ihr??

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 29.05.2013 09:54
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

Dyscha, bei Deiner schlanken Größe solltest Du schon eine Langgröße haben, wie Half Pig.

Sonst rutschen Dir die Protektoren zu hoch und können ihren Job nicht erledigen.
Denke mal, daß es 52 oder 54 in Langgröße sein müßte, wie ich mich an Dich erinnere.

zuletzt bearbeitet 29.05.2013 09:55 | nach oben springen

#9

RE: welche Anzuggröße habe ihr??

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 29.05.2013 11:09
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte
Für Herrengröße 52 gibt es die Langgröße 98 und für 54 gibt es die Langgröße 102 und für 56 gibt es Langgröße 104 das sind aber zwischengrößen die nicht jeder Hersteller anbietet.

Ab besten einen Anzug anfertigen lassen ..... kostet zwar ca 1000 bis erheblich höher aber dafür past er dann perfekt.
nach oben springen

#10

RE: welche Anzuggröße habe ihr??

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 29.05.2013 11:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar
ich hab mal in berlin bei einer schneiderin eine kombi ändern lassen. beine enger, kürzer, ärmel enger, kürzer, oberteil kürzer, neuer reißverschluss. maßangefertigt für 350€.
nach oben springen

#11

RE: welche Anzuggröße habe ihr??

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 29.05.2013 12:21
von Dyscha • Übernachtet im Forum! | 2.210 Beiträge | 2362 Punkte
Also an der schräglage kann es nicht liegen
Sind ja jetzt schon 5-10mm bis zur Reifenkante
Und wenn ich in die Kurve gehe dann hängt eine arschbacke
Wie gesagt ich vermute das der Kombi zu klein ist und deswegen die Knieschleifer zu hoch sitzen obwohl ich mich beim kauf beraten lassen habe und der Verkäufer meinte das der Kombi mir passt.
Was mir noch aufgefallen ist das es in der Fahrt an der Wade Luft dran kommt und ich kann meine haut sehen obwohl ich schon stiefeln an habe.
Bin die ganze Zeit am überlegen ob ich mir nicht einen neuen Kombi holen soll und mich professionell beraten lassen
nach oben springen

#12

RE: welche Anzuggröße habe ihr??

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 29.05.2013 12:25
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte
Wenn Dir die Jacke paßt, könntest Du eine passende Hose nachkaufen.
Die Hose ist auf jeden Fall zu kurz.
nach oben springen

#13

RE: welche Anzuggröße habe ihr??

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 29.05.2013 12:27
von Leo1987 • Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte
10mm sind 1 cm ungefähr fingerbreit da geht doch erstmal noch einiges und dann kommt das knie auch runter wenn du die Technik richtig umsetzt

ich habe gar keine kante mehr und bin zu bleed fürs knie aber in GD wird sich das hoffentlich ändern
nach oben springen

#14

RE: welche Anzuggröße habe ihr??

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 29.05.2013 12:27
von Dyscha • Übernachtet im Forum! | 2.210 Beiträge | 2362 Punkte
Zitat von Tazmanian Devil im Beitrag #8
Dyscha, bei Deiner schlanken Größe solltest Du schon eine Langgröße haben, wie Half Pig.

Sonst rutschen Dir die Protektoren zu hoch und können ihren Job nicht erledigen.
Denke mal, daß es 52 oder 54 in Langgröße sein müßte, wie ich mich an Dich erinnere.


Also auch wenn ich schlank aussehe weise ich für meine 193 86-89 kg auf
Ich glaube das für meine Körpergröße noch normal ist
nach oben springen

#15

RE: welche Anzuggröße habe ihr??

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 29.05.2013 12:29
von Leo1987 • Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte
zeig doch mal ein bild von dir in der kombi, kann mir nicht vorstellen das der Saum von der Hose schon an der Wade aufhören kann und du trotzdem den Reisverschluss zubekommst ?
nach oben springen

#16

RE: welche Anzuggröße habe ihr??

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 29.05.2013 12:29
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte
Sogar ich mit 170 benötige längere Hosen, da sie sonst so hoch rutschen, daß die Protektoren nicht mehr sitzen.
nach oben springen

#17

RE: welche Anzuggröße habe ihr??

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 29.05.2013 12:33
von Ingo636 • Speed-Junkie | 211 Beiträge | 211 Punkte
Zitat von Dyscha im Beitrag #11
Also an der schräglage kann es nicht liegen
Sind ja jetzt schon 5-10mm bis zur Reifenkante
Und wenn ich in die Kurve gehe dann hängt eine arschbacke
Wie gesagt ich vermute das der Kombi zu klein ist und deswegen die Knieschleifer zu hoch sitzen obwohl ich mich beim kauf beraten lassen habe und der Verkäufer meinte das der Kombi mir passt.
Was mir noch aufgefallen ist das es in der Fahrt an der Wade Luft dran kommt und ich kann meine haut sehen obwohl ich schon stiefeln an habe.
Bin die ganze Zeit am überlegen ob ich mir nicht einen neuen Kombi holen soll und mich professionell beraten lassen


Deine Kombi wird dir wohl nicht ganz passen. Wenn die Waden frei sind, kann nur was nicht stimmen. Gehe doch einfach mal was anprobieren. Du solltest auch problemlos in die Knie gehen können...
nach oben springen

#18

RE: welche Anzuggröße habe ihr??

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 29.05.2013 12:45
von Mindener Jung • *Hulk* | 6.266 Beiträge | 6285 Punkte

Also ich würd ja sagen, wenn die hose so hoch ist,
passt da eindeutig etwas nicht. Er wird ja auch ne hose und stiefel anhaben,
und wenn da noch luft zwischen ist, sieht ja dann fast aus wie ne längere bermuda shorts


wobei ich denke das es an der hose und
der fahrtechnik liegt

zuletzt bearbeitet 29.05.2013 12:47 | nach oben springen

#19

RE: welche Anzuggröße habe ihr??

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 29.05.2013 12:56
von Mr.Böller • Kurvenräuber | 173 Beiträge | 173 Punkte
Ich hoffe das hochladen des Bildes hat geklappt!!!


Wenn ja sieht man denke ich ganz gut, dass es nur die Technik ist, ob das Knie schleift oder nicht.
Der Bengel vor mir war langsamer und nicht so schräg wie ich, und trotzdem ist sein Knie durch die andere Fahrtechnik deutlich näher an dem Asphalt wie meins.
Wenn man wie ich das Mopped in die Kurve legt kommt man eben nicht so weit runter mit dem Knie, was ja nicht bedeutet, dass man langsamer ist. Abgefahrene Knieschleifer sagen nicht immer was über die Schräglage des Fahrers...
nach oben springen

#20

RE: welche Anzuggröße habe ihr??

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 29.05.2013 13:00
von lalala2k10 • Fulltime-Profi | 575 Beiträge | 575 Punkte
Also du bräuchtest doch schon Größe 56 denk ich mal! Ich hab mit 186cm die Größe 54. Oben rum passt die Jacke super, nur beim unterteil is bei mir noch richtig viel platz für nen bauch xD
Bin nämlich noch relativ schlank mit 76Kilo...
nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 32 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65237 Themen und 2029529 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen