#1

J Verkleidung an die G?

in Ninja-Plastik-Bunker 09.06.2013 14:28
von ZX6R-BS • Fulltime-Profi | 811 Beiträge | 830 Punkte

Moin Moin,

kurze Frage. Passt die J Verkleidung auch an die G? Und wenn ja, welche Umarbeiten müsste man machen, sofern von Nöten?!

Sportliche Grüße
Carsten

nach oben springen

#2

RE: J Verkleidung an die G?

in Ninja-Plastik-Bunker 10.06.2013 07:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar

das geht ohne probleme, du musst dur das ramair von der j benutzen. wieviel platz der tacho bei der 6er hat, weiß ich leider nicht. bei der 9ner musste er mitgetauscht werden

nach oben springen

#3

RE: J Verkleidung an die G?

in Ninja-Plastik-Bunker 10.06.2013 15:16
von daki89 • Speed-Junkie | 425 Beiträge | 425 Punkte

ich hab den umbau gemacht du bruchst die kanzel scheinwerfer die ram air´s den tacho samt geweih und du musst den tacho umpinnen kostet über 200€ alles aber das ist es wert schaut super jetzt aus

zuletzt bearbeitet 10.06.2013 15:18 | nach oben springen

#4

RE: J Verkleidung an die G?

in Ninja-Plastik-Bunker 11.06.2013 23:16
von ZX6R-BS • Fulltime-Profi | 811 Beiträge | 830 Punkte

Okay alles klar :). Danke.

nach oben springen

#5

RE: J Verkleidung an die G?

in Ninja-Plastik-Bunker 12.06.2013 13:48
von daki89 • Speed-Junkie | 425 Beiträge | 425 Punkte

Zitat von ZX6R-BS im Beitrag #4
Okay alles klar :). Danke.


nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 33 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029488 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen