#1

Tankdeckelhalterung für Navi oder Kamera zx10r 2005

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 12.06.2013 10:58
von seidenflug • Gummibrenner | 132 Beiträge | 132 Punkte

Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen wo ich ne Tankdeckelhalteung die man mit längeren Schrauben anbringen kann bekommt! Wäre für mein Navi! Danke für die Antworten!

nach oben springen

#2

RE: Tankdeckelhalterung für Navi oder Kamera zx10r 2005

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 12.06.2013 11:14
von onkelz79 • Speed-Junkie | 418 Beiträge | 418 Punkte

Schau mal ob das was für dich ist: http://www.kamerahalter.com/cms/

Habe mir da für meine GoPro eine Halterung für meinen Tank (ZX6R 600P) geholt und bin sehr zufrieden mit. Filmen geht perfekt!
Als Halterung kommt eine Schraube von unten in die Halterung, die mit gängigen Stativen passt. Vielleicht auch für dein Navi? Das kann ich dir nicht beantworten.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 28 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65228 Themen und 2029480 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen