#1

Gaszug Drossel entfernen zx6r bj 07

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 27.06.2013 14:46
von abulocke • Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte

Hallo

Wollte gestern bei meiner kawa die 98ps Gaszug drossel entfernen was ja meist ein leichtes spiel ist, aber bei dem Model 07 kommt man kaum an die schraube ran und bevor ich alles auseinander nehme wollte ich fragen ob es da ein trick tip oder spezielles werkzeug gibs?
Oder muss ich wirklich kompletten tank , Luftfilter kasten und einspritz Einheit entfernen?

Danke

nach oben springen

#2

RE: Gaszug Drossel entfernen zx6r bj 07

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 27.06.2013 14:48
von Bananenrepublik • Fulltime-Profi | 568 Beiträge | 568 Punkte

Zitat von abulocke im Beitrag #1

Oder muss ich wirklich kompletten tank , Luftfilter kasten und einspritz Einheit entfernen?
Danke

Ja ist die beste Möglichkeit.
Alternativ kannst du es mit der Spitzzange versuchen.

nach oben springen

#3

RE: Gaszug Drossel entfernen zx6r bj 07

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 27.06.2013 15:16
von sam.di.cabrio • Ninja-Fetischist | 1.891 Beiträge | 1891 Punkte

ich denke mal das sieht so ähnlich aus wie beim vorgänger, der 636c. wenn ja, dann gibt es wohl kaum eine möglichkeit da die schraube auf höhe des rahmens liegt. ergo muss tank airbox und einspritzanlage runter. was aber für einen geübten kein problem darstellen sollte. halbe bis stunde ca.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 33 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029487 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen