#1

Unfall ZX9R ef '02 zu verkaufen

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 04.07.2013 22:12
von schildkröte • Mini-Flitzer | 54 Beiträge | 54 Punkte

Hallo,

ich verkaufe nun meine geliebte Neuner. Ich hatte bei geringer Geschwindigkeit auf nasser Straße die Kontrolle über Sie verloren und kam zu Sturz. Da ich leider keine Möglichkeit habe die Maschine auszuschlachten, verkaufe ich Sie komplett.

Daten: 37 Tkm
Vor kurzem durchgeführt:
neuer Kettensatz von Enuma mit 16/43 Übersetzung
Speedohealer liegt bei, noch nicht eingebaut
Vergaser gereinigt synchronisiert
Ventilspiel eingestellt
Lenkkopflager getauscht
Bremsbeläge vorne und neue Bremsflüssigkeit
Pirelli Diablo Rosso 2 ca. 400km alt
Hurric Sp v4 carbon Endschalldämpfer (Orig. vorhanden)
V-Trek Brems -und Kupplungshebel (Orig. vorhanden)

Preis: 2400 VHB

[[File:CAM00021.jpg|none|auto]][[File:CAM00024.jpg|none|auto]][[File:CAM00023.jpg]]

zuletzt bearbeitet 04.07.2013 22:21 | nach oben springen

#2

RE: Unfall ZX9R ef '02 zu verkaufen

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 04.07.2013 22:33
von Leo1987 • Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte

Sorry aber ich glaube du hast einen Kommafehler gemacht

nach oben springen

#3

RE: Unfall ZX9R ef '02 zu verkaufen

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 04.07.2013 22:38
von schildkröte • Mini-Flitzer | 54 Beiträge | 54 Punkte

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich für meine Neuner noch verlangen kann. Über den Preis kann man ja reden, da kein Festpreis.

nach oben springen

#4

RE: Unfall ZX9R ef '02 zu verkaufen

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 04.07.2013 22:42
von Leo1987 • Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte

So wie sie da steht ist die nicht viel Wert, der Preis wäre okay wenn du keinen rahmenschaden hättest aber mit dem Schaden ist sie nur das Wert was die teile einzeln bringen im Verkauf.

Das heißt entweder baust du alles auseinander verkaufst alles einzeln und kannst dann in der Summe ganz gut da stehen

Oder

du verkaufst sie im ganzen, dann muss sich ein anderer die Arbeit machen und wird dir wenn du Glück hast noch 1000 € dafür geben

nach oben springen

#5

RE: Unfall ZX9R ef '02 zu verkaufen

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 04.07.2013 23:00
von schildkröte • Mini-Flitzer | 54 Beiträge | 54 Punkte

Wie gesagt, ich bin kompromissbereit und lasse mit mir handeln. Ebenfalls liegt es in meinem Interesse, die Maschine zügig zu verkaufen. Von daher, einfach anbieten...

nach oben springen

#6

RE: Unfall ZX9R ef '02 zu verkaufen

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 04.07.2013 23:26
von nrgryder • Ninja-Fetischist | 1.518 Beiträge | 1518 Punkte

Auf meine PN magste nicht vielleicht mal kurz antworten?

nach oben springen

#7

RE: Unfall ZX9R ef '02 zu verkaufen

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 05.07.2013 00:34
von schildkröte • Mini-Flitzer | 54 Beiträge | 54 Punkte

Mir fällt gerade auf, dass ich keine Bilder von den Verkleidungsteilen gemacht habe. Seitenverkleidung (links) ist leider gebrochen und Heckverkleidung leicht eingerissen aber bestimmt reperapel. Der Rest ist heile geblieben.

nach oben springen

#8

RE: Unfall ZX9R ef '02 zu verkaufen

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 05.07.2013 01:10
von Wuschel • Speed-Junkie | 256 Beiträge | 294 Punkte

Naja die Kanzel hat ja wohl auch was ab bekommen. Sind da Kratzer auf dem Tank oder spiegelt da nur was.
Ist der Motor an der oberen Verschraubung ok?
Falls die Gabel und das Vorderrad ok sind wird sie wohl um die 1000€ max.1500€ bringen. Ich persönlich würde dir 600€ bieten, falls Gabel Vorderrad und Motor ok sind.
Rahmen kosten ja nur 1100€.
Ach, Du brauchst nicht aufzählen das sie ein neues Lenkkopflager hat wenn der Rahmen krumm und verbeult ist das macht die Sache etwas lächerlich. Bei Rahmentausch brauchts sie so oder so ein neues Lager.
gruß

nach oben springen

#9

RE: Unfall ZX9R ef '02 zu verkaufen

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 05.07.2013 12:23
von schildkröte • Mini-Flitzer | 54 Beiträge | 54 Punkte

1800€ VHB

Bei Interesse bitte pm

zuletzt bearbeitet 05.07.2013 12:25 | nach oben springen

#10

RE: Unfall ZX9R ef '02 zu verkaufen

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 05.07.2013 13:38
von Leo1987 • Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

hast du die karre schon bei mobile drinnen oder ebay.... dort erreichst du wesentlich mehr potentielle käufer

nach oben springen

#11

RE: Unfall ZX9R ef '02 zu verkaufen

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 05.07.2013 21:28
von schildkröte • Mini-Flitzer | 54 Beiträge | 54 Punkte

Die Neuner ist jetzt auch bei mobile.de

nach oben springen

#12

RE: Unfall ZX9R ef '02 zu verkaufen

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 07.07.2013 10:50
von NicoZX900C • Kurvenräuber | 172 Beiträge | 172 Punkte

Zitat von Wuschel im Beitrag #8
Naja die Kanzel hat ja wohl auch was ab bekommen. Sind da Kratzer auf dem Tank oder spiegelt da nur was.
Ist der Motor an der oberen Verschraubung ok?
Falls die Gabel und das Vorderrad ok sind wird sie wohl um die 1000€ max.1500€ bringen. Ich persönlich würde dir 600€ bieten, falls Gabel Vorderrad und Motor ok sind.
Rahmen kosten ja nur 1100€.
Ach, Du brauchst nicht aufzählen das sie ein neues Lenkkopflager hat wenn der Rahmen krumm und verbeult ist das macht die Sache etwas lächerlich. Bei Rahmentausch brauchts sie so oder so ein neues Lager.
gruß



Haha 600 € für ne Gabel, Motor, Vorderrad wenns alles ok ist + den Rest?? Sei mal du bitte nicht lächerlich xDD das ist sogar als Käuferverhandlungsansatz leicht unverschämt! Bleib ma bei deinen min. 1000 €

nach oben springen

#13

RE: Unfall ZX9R ef '02 zu verkaufen

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 07.07.2013 15:17
von Wuschel • Speed-Junkie | 256 Beiträge | 294 Punkte

Zitat von NicoZX900C im Beitrag #12
Zitat von Wuschel im Beitrag #8
Naja die Kanzel hat ja wohl auch was ab bekommen. Sind da Kratzer auf dem Tank oder spiegelt da nur was.
Ist der Motor an der oberen Verschraubung ok?
Falls die Gabel und das Vorderrad ok sind wird sie wohl um die 1000€ max.1500€ bringen. Ich persönlich würde dir 600€ bieten, falls Gabel Vorderrad und Motor ok sind.
Rahmen kosten ja nur 1100€.
Ach, Du brauchst nicht aufzählen das sie ein neues Lenkkopflager hat wenn der Rahmen krumm und verbeult ist das macht die Sache etwas lächerlich. Bei Rahmentausch brauchts sie so oder so ein neues Lager.
gruß



Haha 600 € für ne Gabel, Motor, Vorderrad wenns alles ok ist + den Rest?? Sei mal du bitte nicht lächerlich xDD das ist sogar als Käuferverhandlungsansatz leicht unverschämt! Bleib ma bei deinen min. 1000 €

Lächerlich finde ich das Angebot nicht.
Auch wenn die Gabel und Felge offensichtlich ok ist gibt eine Vermessung erstmal das endgültoge Ergebnis. Ist der Motor wirklich ok? Hat der Lima-Rotor was abbekommen? Hat die obere Motorhalterung am Motor was abbekommen? Da ich wenig Freizeit habe muß sich das ganze für mich schon rentieren..
Gruß

nach oben springen

#14

RE: Unfall ZX9R ef '02 zu verkaufen

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 07.08.2013 20:35
von schildkröte • Mini-Flitzer | 54 Beiträge | 54 Punkte

Hallo,

sorry Leute, ich habe diesen Thread total vergessen und habe mich nur auf die pm's konzentriert. (Ich wirklich viel um die Ohren) Mittlerweile hat die 9er einen neuen Limadeckel, Lenkerstummel, Kühlmittelausgleichsbehälter und Fußrastenanlage bekommen. Der Motor läuft tadellos . Die Aufnahme am Zylinderkopf für die Befestigung am Rahmen ist gebrochen. Wenn ich dazu komme, werden Rahmen und Gabel von einer Werkstatt kontrolliert. Wenn die Gabel ok sein sollte, so würde ich sogar in Wiederaufbau auf einen neuen gebrauchten Rahmen in Betracht ziehen.

Gruß

nach oben springen

#15

RE: Unfall ZX9R ef '02 zu verkaufen

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 08.08.2013 07:38
von maxgyver • Kurvenräuber | 155 Beiträge | 155 Punkte

SUPI ! Das hört man gerne! Ich würde sie auch neu aufbauen Viel Glück und Spass beim Schrauben

nach oben springen

#16

RE: Unfall ZX9R ef '02 zu verkaufen

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 08.08.2013 11:37
von Mullekatz • Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 606 Punkte

Da sind meine Teile ja in guten Händen. Falls du noch was brauchst

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 35 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65234 Themen und 2029519 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen