#1

Welcher Auspuff ist das?

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.07.2013 20:02
von oetzi • Kurvenräuber | 189 Beiträge | 189 Punkte

Hallo,
sorry das ich so unerfahren frage, aber ich habe erst seit ein paar Tagen meine ZX6R G, und die Maschine hat einen anderen ESD dran, allerdings keine ABE.
Aber dafür die E Nummer E3 31079, was kann das für ein Hersteller sein. Schon mit DB Killer macht die eine hübsche Lautstärke, aber sollte ja mit der E Nummer passen, das die Rennleitung nicht sagen kann. Doch würde ich gerne beim Hersteller die ABE bestellen. Hier mal das Bild vom Auspuff:


nach oben springen

#2

RE: Welcher Auspuff ist das?

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.07.2013 20:50
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.520 Beiträge | 5539 Punkte

die Auspuffmündung sieht für meine Begriffe nach Hurric aus

nach oben springen

#3

RE: Welcher Auspuff ist das?

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.07.2013 21:05
von FloBLN79 • Schnarchnase | 2.169 Beiträge | 2169 Punkte

Jupp, so sieht meiner auch aus

nach oben springen

#4

RE: Welcher Auspuff ist das?

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.07.2013 21:18
von oetzi • Kurvenräuber | 189 Beiträge | 189 Punkte

Zitat von FloBLN79 im Beitrag #3
Jupp, so sieht meiner auch aus

Ja ich habe es auch befürchtet,
und ich glaube das sollte man für die Rennleitung eine ABE mitführen?

nach oben springen

#5

RE: Welcher Auspuff ist das?

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.07.2013 21:31
von FloBLN79 • Schnarchnase | 2.169 Beiträge | 2169 Punkte

Bei einer E-Nummer musst du das nicht unbedingt.

Ich habe damals zu meiner Nummer hier im Forum einen Scan gefunden den ich ausgedruckt und foliert habe, sicher ist sicher

nach oben springen

#6

RE: Welcher Auspuff ist das?

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.07.2013 08:07
von oetzi • Kurvenräuber | 189 Beiträge | 189 Punkte

Zitat von FloBLN79 im Beitrag #5
Bei einer E-Nummer musst du das nicht unbedingt.

Ich habe damals zu meiner Nummer hier im Forum einen Scan gefunden den ich ausgedruckt und foliert habe, sicher ist sicher


Genau ein Papierchen will ich schon haben, der Auspuff ist im Vergleich zum Sebring meines Kumpels heftig laut. So wie ich es im Netz gefunden habe, müsste dies der Hurric Supersport sein, und die E Nummer ist für viele Fahrzeuge gültig, deshalb möchte ich lieber ein Schreiben haben.
Bei uns ist die Rennleitung leider sehr genau, wie oft die mich schon mit der jetzigen Karre herausgezogen haben, nur um zu schauen ob der Auspuff erlaubt ist, obwohl die 250 er RS bei weitem nicht so laut ist.

nach oben springen

#7

RE: Welcher Auspuff ist das?

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.07.2013 15:48
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Dann sagst du den Kollegen, dass sie bitte mal StVZO lesen sollten und das genau dieses E-Nummer aureichend ist.

nach oben springen

#8

RE: Welcher Auspuff ist das?

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.07.2013 23:14
von FloBLN79 • Schnarchnase | 2.169 Beiträge | 2169 Punkte

Habe auch schon öfters gelesen dass Louis die ohne dieses Kärtchen verkauft, was will man da machen, kannst dir ja nichts schnitzen.

nach oben springen

#9

RE: Welcher Auspuff ist das?

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.07.2013 10:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Die e-nummer reicht!

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 17 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64558 Themen und 2019202 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats Juni!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Waldspaziergang"
von: Der JO


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen