#1

zx6r 1999 reifendruck

in Ninja ZX-R Burnout 17.07.2013 23:35
von Thomas_zx6r_Ninja • Windel-Wetzer | 32 Beiträge | 32 Punkte

hi, i hab mal a blöde frage kann mir vielleicht wer sagen wie viel druck in meine reifen gehört? hab 170 60 17 und 120 60 17 mit michelin pilot power! danke

nach oben springen

#2

RE: zx6r 1999 reifendruck

in Ninja ZX-R Burnout 18.07.2013 00:21
von Thomas_zx6r_Ninja • Windel-Wetzer | 32 Beiträge | 32 Punkte

Soooooi hab jetzt mal a bizzi reschschscherschiert ggg!! michelin sagt nach der eingabe kawa zx6r 600G Bei allen reifen ob 170 oder 180 IMMER 2,5 vorne und 2,9 hinten!

nach oben springen

#3

RE: zx6r 1999 reifendruck

in Ninja ZX-R Burnout 18.07.2013 00:32
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.778 Beiträge | 30873 Punkte

schreiben die auch offiziell für n 190iger vor

sprich, das ist eine universal-Luftdruckangabe die für alles ob Einzelbetrieb, Sozia, mit oder ohne Gepäck, Landstraße oder Kringel, rechtstechnisch alles abdecken soll

also solo lass ich persönlich da wenigstens 0,2 bar runter ..... aber das muss jeder für sich selbst probieren und entscheiden

nach oben springen

#4

RE: zx6r 1999 reifendruck

in Ninja ZX-R Burnout 18.07.2013 00:42
von FloH • Ninja-Treiber | 61 Beiträge | 61 Punkte

Luftdruck ist immer so ein wenig Geschmackssache die 2,5 und 2,9 sind wie schon gesagt wurde Universalwerte.
Mach die am besten erstmal drauf und dann fahr eine Runde. dann lässt du mal ein wenig runter und fährst nochmal (aber Zeit dazwischen lassen wegen Temperatur). Vertrau auf dein Popometer, nimm das wo dich wohl fühlst.
Ich persönlich fahre vorne mit 2,1 und hinten 2,6. Für viele wäre das aber viel zu niedrig. Ist halt viel Geschmackssache.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 19 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029453 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen