#1

Kawasaki Ninja ZX-7r Lenkerspiegel

in Ninja-Plastik-Bunker 19.07.2013 09:58
von Johannes93 • Windel-Wetzer | 37 Beiträge | 37 Punkte

Hallo,

ich habe ne ZX-7r mit Umbau auf ein Superbikelenker (deshalb sind die Spiegel an der Verkleidung weg, da diese gekürzt werden musste). Jetzt hab ich momentan nicht so stylische Lenkerspiegel und würde gern andere anbauen. Hat jemand ne Empfehlung bzw ein ähnlichen Umbau. Bin auch unentschlossen ob Lenkerspiegel oder Lenkerendenspiegel. Weil ich eben nicht genau weiß wie des an der ZX-7r aussieht. Wenn jemand auch ne Ninja mit so nem Umbau hat würd ich mich über Empfehlungen oder Tipps zum Thema Spiegel sehr freuen.

nach oben springen

#2

RE: Kawasaki Ninja ZX-7r Lenkerspiegel

in Ninja-Plastik-Bunker 19.07.2013 18:22
von WaYne • Gummibrenner | 108 Beiträge | 127 Punkte

Wie wäre es mit Umbau auf Standartlenker, bis ja kein Opa

nach oben springen

#3

RE: Kawasaki Ninja ZX-7r Lenkerspiegel

in Ninja-Plastik-Bunker 19.07.2013 18:52
von FloH • Ninja-Treiber | 61 Beiträge | 61 Punkte

Zitat von WaYne im Beitrag #2
Wie wäre es mit Umbau auf Standartlenker, bis ja kein Opa


Hat doch nichts mit dem Alter zu tun ich find die Brechstagen sind vom Fahrverhalten echt angenehm.

Und zu den Spiegeln, bei Louis haste ne extra Rubrik mit Lenkerspiegeln und sonst bietet die Bucht auch Tonnen an Universalspiegeln.


LG

zuletzt bearbeitet 19.07.2013 18:55 | nach oben springen

#4

RE: Kawasaki Ninja ZX-7r Lenkerspiegel

in Ninja-Plastik-Bunker 20.07.2013 11:01
von WaYne • Gummibrenner | 108 Beiträge | 127 Punkte

Zitat von FloH im Beitrag #3
Zitat von WaYne im Beitrag #2
Wie wäre es mit Umbau auf Standartlenker, bis ja kein Opa


Hat doch nichts mit dem Alter zu tun ich find die Brechstagen sind vom Fahrverhalten echt angenehm.

Und zu den Spiegeln, bei Louis haste ne extra Rubrik mit Lenkerspiegeln und sonst bietet die Bucht auch Tonnen an Universalspiegeln.


LG





ja das die Bequem sind glaub ich gern, aber irgendwie sind die Optisch einfach nicht der Hit... Aber Geschmäcker sind ja verschieden...

nach oben springen

#5

RE: Kawasaki Ninja ZX-7r Lenkerspiegel

in Ninja-Plastik-Bunker 22.07.2013 00:06
von Johannes93 • Windel-Wetzer | 37 Beiträge | 37 Punkte

Zitat von WaYne im Beitrag #4
Zitat von FloH im Beitrag #3
Zitat von WaYne im Beitrag #2
Wie wäre es mit Umbau auf Standartlenker, bis ja kein Opa


Hat doch nichts mit dem Alter zu tun ich find die Brechstagen sind vom Fahrverhalten echt angenehm.

Und zu den Spiegeln, bei Louis haste ne extra Rubrik mit Lenkerspiegeln und sonst bietet die Bucht auch Tonnen an Universalspiegeln.


LG





ja das die Bequem sind glaub ich gern, aber irgendwie sind die Optisch einfach nicht der Hit... Aber Geschmäcker sind ja verschieden...


Doch, bin schon en alter Mann in meinen jungen Jahren

Ne aber Spaß bei Seite, ich finds angenehmer zu fahren und des einzige was mich optisch stört, sind momentan die Spiegel wo ich hab

Bei Louis war ich schon, dachte evtl hat jmd schon sowas an seiner Maschine. Aber danke für die Antwort.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 15 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65239 Themen und 2029552 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen