![]() |
|
ach ja interessante seite im netz entdeckt für alle die mehr über die ZX6R wissen wollen
von Lackie • Fulltime-Profi | 896 Beiträge | 896 Punkte
RE: ach ja interessante seite im netz entdeckt für alle die mehr über die ZX6R wissen wollen
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 25.07.2013 21:57von Lackie • Fulltime-Profi | 896 Beiträge | 896 Punkte
Zitat von cowboy im Beitrag #22Zitat von Lackie im Beitrag #6
hoffe demnächst mal einige hier Persönlich kennen zulernen , dann verstehe ich euch vielleicht auch besser
mit nem Lackiermeister treff ich mich gern....natüüüüüüüüüürlich völlig uneigennützig![]()
JA ja ich hab aber keine Probleme damit ist nicht nur mein Beruf auch meine Berufung , ich liebe mein Job das ist der unterschied

nach oben springen

nach oben springen

von Veldener • Speed-Junkie | 238 Beiträge | 409 Punkte
RE: ach ja interessante seite im netz entdeckt für alle die mehr über die ZX6R wissen wollen
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 25.07.2013 22:09von Veldener • Speed-Junkie | 238 Beiträge | 409 Punkte
aber nun mal wirklich ne ensthafte frage...
wenn ich nun eine seite da reinstelle zb von ****** die verkaufen handbücher auch für motorräder...
da muss man bezahlen fürs downloaden.....
aber online lesen ist auch alles zu lesen... aber eben nur online!
das ist aber nicht schädlich fürs forum... oder doch?
nach oben springen

nach oben springen

zuletzt bearbeitet 25.07.2013 22:31 |
nach oben springen

von Lackie • Fulltime-Profi | 896 Beiträge | 896 Punkte
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 26.07.2013 11:34von Lackie • Fulltime-Profi | 896 Beiträge | 896 Punkte
Zitat von Steini im Beitrag #35
schreib mal deine handynummer in ein Impressum eines Forums mit 12000 leuten. nach 1 woch gehst du auch nicht mehr ans Telefon. brauch mal so eine calljakarte nur fürs Internet.
Ja des einen freund des anderen leid

ne aber mit der separaten karte wäre eine Maßnahme und auch nur logisch
nach oben springen

Bitte gebe einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dein Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dein Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
Hier wird nicht gebaggert!
Dein Beitrag gehört hier nicht rein.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]()
Das Forum hat 65360
Themen
und
2030428
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |