#1

Zx6r Akrapovic

in Ninja ZX-R Tonstudio 02.08.2013 16:08
von KawaNinjaRider • Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte

Servus ich weiß nicht ob's schon son Thread gab. Hab jedenfalls nichts gefunden.
Meine frage ist,ich hab bei meiner zx6r 2008 bj nen akra als underseat, und da wollt ich wissen wie man den dBkiller am besten kürzen könnte damit es etwas lauter wird aber die Rennleitung nichts mitkriegt.
Ich fahr schon ne Weile on dB eater und da is schon extrem laut
Würde mich über Antworten freuen.

nach oben springen

#2

RE: Zx6r Akrapovic

in Ninja ZX-R Tonstudio 02.08.2013 16:13
von assi2assi • Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte

haste schon den größten db killer von akra drin?weis net wies bei deiner is aba bei den älteren gibts meistens mehrere db killer klein groß mit/ohne kappe

nach oben springen

#3

RE: Zx6r Akrapovic

in Ninja ZX-R Tonstudio 02.08.2013 16:16
von KawaNinjaRider • Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte

Ich hab schon mal geschaut ob ich einen anderen finde. Das kannste ja voll vergessen und selbst bei akra auf der Seite gibt's nichts.
Das Problem bei dem is der wurde nur für die bj 2007-2008 gebaut.

nach oben springen

#4

RE: Zx6r Akrapovic

in Ninja ZX-R Tonstudio 02.08.2013 16:54
von assi2assi • Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte

schon hier geguckt??da seh ich direkt ma drei :)
http://shop.akrapovic.de/Ersatzteile/470...%2C2008%2Ca%2Ca

nach oben springen

#5

RE: Zx6r Akrapovic

in Ninja ZX-R Tonstudio 02.08.2013 21:11
von KawaNinjaRider • Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte

Ahh super danke.
Hab ich nicht gefunden.

nach oben springen

#6

RE: Zx6r Akrapovic

in Ninja ZX-R Tonstudio 02.08.2013 21:30
von assi2assi • Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte

kein ding :)
aba kp inwiefern des legal is,bzw auffällt.also auf jedenfall den alten behalten :)

nach oben springen

#7

RE: Zx6r Akrapovic

in Ninja ZX-R Tonstudio 03.08.2013 20:40
von KawaNinjaRider • Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte

Ich hätte den alten so oder so behalten

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 33 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029491 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen