#21

RE: ZX600F Auspuffe

in Ninja ZX-R Tonstudio 20.08.2013 11:17
von lalala2k10 • Fulltime-Profi | 575 Beiträge | 575 Punkte

Um das Thema mal wieder ein bissel aufzufrischen, an die mit der Akrakomplettanlage, habt ihr Spürbar mehr Leistung und was läuft se jetzt Spitze mit der Komplettanlage???
Ich werde meine heute anbauen nachdem ich meine alte Dame vom Entdrosseln geholt hab.

nach oben springen

#22

RE: ZX600F Auspuffe

in Ninja ZX-R Tonstudio 20.08.2013 23:30
von Mokkafuenf • Speed-Junkie | 284 Beiträge | 284 Punkte

Zitat von zx-6r racer im Beitrag #15
hallo bin auf der suche nach ein gut gebrauchten sportauspuff für zx-6r bj 97 hat vieleicht noch jemand was rum liegen


Hätte noch einen ixil shorty in schwarz rumliegen mit E Nummer und adapterplatte für den original Krümmer (war auf der 96 F montiert )
kann bei interesse mal bilder machen.

nach oben springen

#23

RE: ZX600F Auspuffe

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.08.2013 17:01
von lalala2k10 • Fulltime-Profi | 575 Beiträge | 575 Punkte

Sooooo, endlich hab ich meine Dame daheim
Jetzt wird morgen die Anlage angebaut, das wird voll die Fummelarbeit
Sobald se dran is wird dann mal n Soundcheck gemacht

nach oben springen

#24

RE: ZX600F Auspuffe

in Ninja ZX-R Tonstudio 28.08.2013 20:25
von lalala2k10 • Fulltime-Profi | 575 Beiträge | 575 Punkte

Sooo, jetzt bin ich grade das erste mal offen gefahren

Der Schub, der bei 11.000 Umdrehungen kommt
Hier mal ein Bild mit Akra Komplettanlage

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 16 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64562 Themen und 2019233 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats Juni!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Waldspaziergang"
von: Der JO


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen