#21

RE: die Motomonster Ende August am STC

in Und so fahren wir 30.08.2013 23:17
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

Sodele, Tag zwei überstanden und platt wie tausend Russen

waren echt zwei herrlich tolle Tage super entspannte lockere Leute nicht ein einziger Spinner auf dem Kurs, alles faire bekloppte Chaoten, die ihr Hobby ausgelebt haben

Heut kam noch n Jungracer, der Tim, so um die 10 Jahre alt, der bisher auf ner 50iger glaub ich unterwegs war. Heute hat er seine ersten Runden auf seiner neuen 250iger gedreht.

Nagelneue Slicks drauf......erste Runde Reifen vorsichtig aufgewärmt (keine Reifenwärmer vorher drauf) zweite Runde mit der Mopete genauer vertraut gemacht.......ab der dritten Runde hüstel......"langsam" eingefahren...

Ergebnis nach dem ersten Turn......sechsschnellste Gesamtzeit aller Starter war toll dem zuzuschauen, so ne goile Linie.....der hat sich einen nach dem anderen in den Kurven geschnappt, die 6er sogar auf den Geraden und das bei den roten denke, von dem wird man noch hören

Haben so einige kleine Kniffe und Ratschläge von Gurki unserem Instructor bekommen, der uns gestern ganzschön damit gepusscht hatte. Heute Mittag ist ihm leider die Bremse ausgefallen, sodaß er nicht weiter an uns rumfeilen konnte.
Aber da wir uns auch so alle wohl gefühlt haben auf dem Kurs, sind wir dann halt zum individuellen Freifahren übergegangen und haben einfach jeder für sich, das versucht umzusetzen, was er uns zuvor so ans Ohr gelabert hat

Gurki, bist n Guter! Besten Dank für deine absolut verständlichen Erklärungen und deinen unermüdlichen Zuspruch für jeden der Truppe

Meine 1:56 von gestern konnt ich nichtmehr toppen......war einfach zu geschlaucht und das Lenkkopflager hat mich auch zunehmend enorm genervt (und zu faul zum Kette spannen war ich auch....Lastwechsel können auch nerven...)dafür bin ich aber jede Runde, die ich es mal wieder bisi wissen wollte dann doch stabil bei ner 1:59 eingelaufen, womit ich mehr als zufrieden bin, ..... die 2 mal zu knacken, war ne goile Hausnummer für mich ..... da war Gurki drann Schuld dass das dieses Mal schon geklappt hat

Ach ja, der Jung, den es gestern im ersten Turn nach 9Minuten geledert hatte, der war als Zuschauer heute auch wieder dabei "nur" Prellungen, freut mich auch für ihn, dass da nicht mehr passiert ist

zuletzt bearbeitet 30.08.2013 23:20 | nach oben springen

#22

RE: die Motomonster Ende August am STC

in Und so fahren wir 22.09.2013 21:23
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

Heut kamen nun die Bilder von dem Event. Susi, herzlichen Dank für dein Engagement und deine Eselsgeduld da draußen in der Pampa, bei brütender Hitze

nach oben springen

#23

RE: die Motomonster Ende August am STC

in Und so fahren wir 23.09.2013 10:13
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

[[File:#146-3917.jpg|none|auto]]

[[File:#146-4861.jpg|none|auto]]

[[File:#146-6072.jpg|none|auto]]

[[File:#146-6073.jpg|none|auto]]

[[File:#146-6216.jpg|none|auto]]

[[File:#146-6252.jpg|none|auto]]

[[File:#146-6970.jpg|none|auto]]

[[File:#146-7650.jpg]]

nach oben springen

#24

RE: die Motomonster Ende August am STC

in Und so fahren wir 23.09.2013 10:17
von Ig3l (gelöscht)
avatar

Schicke Bilder!! Jetzt, da ich auch endlich wieder richtig schön fahren kann, wäre es echt mal ne Überlegung wert, im nächsten Jahr bei sowas mit zu machen, mal schaun was ein Umbau-Budget so her gibt ;-)

nach oben springen

#25

RE: die Motomonster Ende August am STC

in Und so fahren wir 23.09.2013 10:20
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Motomonster ist günstig, da kann man sowas schonmal machen.

nach oben springen

#26

RE: die Motomonster Ende August am STC

in Und so fahren wir 23.09.2013 10:39
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

Zitat von Punti im Beitrag #25
Motomonster ist günstig, da kann man sowas schonmal machen.


gut, günstig, und auf manchen Strecken wie hier aufm STC, macht ne liebe Instruktordame die Bilder "umme" und das von vielen verschiedenen Blickwinkeln auf der Strecke

Muss man halt auch mal paar Wochen warten, aber dann kann man sich die Pics in super Qualität runterladen

Wenn das kein Service ist!

zuletzt bearbeitet 23.09.2013 10:41 | nach oben springen

#27

RE: die Motomonster Ende August am STC

in Und so fahren wir 23.09.2013 10:41
von Ig3l (gelöscht)
avatar

Allerdings *freu*, auf Saison 2014

nach oben springen

#28

RE: die Motomonster Ende August am STC

in Und so fahren wir 23.09.2013 11:42
von Dini • *Forumsengel 2.0* | 21.958 Beiträge | 22102 Punkte

Super Bilder

nach oben springen

#29

RE: die Motomonster Ende August am STC

in Und so fahren wir 23.09.2013 18:52
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

Zitat von Dini im Beitrag #28
Super Bilder


find ich auch! Vor allem ehrliche Bilder, nicht diese künstlich gepuschten Bilder die die "Profis" oft schießen, mit schief gehaltener Camera, damit's bisi aufregender und schräger aussieht
Susi ist da echt über den ganzen Parcour gerannt, um möglichst viele Perspektiven einzufangen.
Nochmal gaaaaaanz herzlichen Dank an Susi, die das absolut für "umme" für uns macht!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 13 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029546 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen