#1

ZX6R Krümmer

in Ich will das Teil unbedingt haben 25.08.2013 10:48
von Ginz821 • Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte

Hallo Leute,

ich weiss, das Thema wurde hier schon einige male besprochen, aber dennoch hätte ich zwei Fragen.

Ich habe eine Kawasaki ZX6R 600F Bj. 96 und würde gerne einen Krümmer von der G montieren. Jetzt zur Frage: Passt auch der Krümmer vom H und J Modell? Ich meine Ja. Die sind fast identisch.

Falls mir jemand die Nummern zu den passenden Krümmern nennen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Und wie ist es mit der ABE. Wenn ich einen Auspuff von G Modell an die F Schraube, ist das erlaubt, oder gibt es hierfür eine Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Hersteller?

Das wärs soweit. Schönen Sonntag noch.

nach oben springen

#2

RE: ZX6R Krümmer

in Ich will das Teil unbedingt haben 26.08.2013 13:54
von lalala2k10 • Fulltime-Profi | 575 Beiträge | 575 Punkte

Also der Krümmer von der G passt auf die F, wie es bei H und J aussieht weiß ich jedoch nicht. Hab bei meiner F selber nen Krümmer dran für die G.
Zum Auspuff, meiner is von Akrapovic mit e-nr. diese is jedoch für die G. Hab mir vom Hersteller ne Undenklichkeitserklärung besorgt dass der Topf für die F passt und zulässig ist ;)
Laut Dekra ist dass dann zulässig.

nach oben springen

#3

RE: ZX6R Krümmer

in Ich will das Teil unbedingt haben 27.08.2013 16:11
von Ginz821 • Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte

Alles klar dank dir. Habe jetzt mal regergiert. Krümmer von J (KHI M068) Modell scheint identisch zu sein mit dem G-Modell (KHI M049). Nur der Anschlussflansch zum Endtopf ist wohl dünner 2mm (J-Modell) anstatt 6mm (G-Modell) oder so. Habe jetzt einen vom G Modell gefunden, wenn der Verkäufer sich meldet sollte er nächste Woche dran sein :-).
Vorraussetzung ich habe einen Auspuff bis dahin. Bin schon fleissig am suchen.

Wegen der Unbedenklichkeitsbescheinigung werde ich mich dann an den zuständigen Hersteller wenden. Kommt darauf an was für einen Topf ich bekomme. Hast du was anzubieten? Oder kennst jemanden?

Die guten Teile sind immer so schnell weg und Akrapovic scheint momentan unereichbar, zumindest im gebrauchten Segment. Hätte schon gerne einen guten Sound.....

Greez

nach oben springen

#4

RE: ZX6R Krümmer

in Ich will das Teil unbedingt haben 27.08.2013 18:57
von lalala2k10 • Fulltime-Profi | 575 Beiträge | 575 Punkte

Also n Auspuff hab ich nichmehr übrig außer dem Originalen von der F mit Krümmer
Für die G (Slip-On) hat es eh vielmehr auswahl wie bei der F

nach oben springen

#5

RE: ZX6R Krümmer

in Ich will das Teil unbedingt haben 06.09.2013 11:12
von daki89 • Speed-Junkie | 425 Beiträge | 425 Punkte

Die H und J krümmer und G sind gleich also passen an die F.

PS: die G hat keinen slip on sondern Bolt on

gruß

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 32 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen