#21

RE: neu hier mit Sturzbomber (low budget racer)

in Ninja-Plastik-Bunker 01.09.2013 10:27
von Otto • Fulltime-Profi | 732 Beiträge | 903 Punkte

Zitat von dobsi im Beitrag #19
Zitat von coma im Beitrag #15


@86realistic: Rahmen vermessen macht/kann nicht jeder. Mein freundlicher Kawa-Händler meinte aber beim Drüberschauen, dass er da keine Probleme sieht.



Trotzdem messen lassen. Die gefahr das etwas passiert ist einfach zu groß. Mit dem bloßen Auge kann man es nicht erkennen



Na, ich denke mal, dass die te hinreichend Erfahrung und kompettente Unterstützung hat, um das beurteilen zu können. (siehe ihre Homepage)

nach oben springen

#22

RE: neu hier mit Sturzbomber (low budget racer)

in Ninja-Plastik-Bunker 01.09.2013 10:55
von The Wall • "Mr. IRS Criminal Investigation Division" | 5.150 Beiträge | 5283 Punkte
nach oben springen

#23

RE: neu hier mit Sturzbomber (low budget racer)

in Ninja-Plastik-Bunker 01.09.2013 20:46
von coma • Ninja-Treiber | 72 Beiträge | 72 Punkte

@Otto: Danke, ja, Unterstützung habe ich da reichlich...
Möchte aber trotzdem auf Eure Hilfe hier aus dem Forum nicht verzichten, manche Sachen oder Fehler sind doch sehr modellspezifisch. Und das ist immerhin meine erste Kawasaki, da möchte ich halt nix falsch machen.

Habe vor 10 Jahren das selbe schon mal mit ner 600er GSX-R Srad gemacht, da sah das Sturz-/Schadensbild ähnlich aus.
Hab den Rahmen damals auch nicht vermessen lassen, aber nie Probleme gehabt. Hach, der trauere ich heute noch ein bisschen hinterher, war für mich ein klasse Mopped.

Update: Verkleidungshalter ist auch schon ersetzt!

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 33 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65237 Themen und 2029531 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen