#1

Ich schon wieder ;)

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 27.09.2013 13:40
von caospur • Windel-Wetzer | 29 Beiträge | 29 Punkte

Brauche noch mal eure Hilfe, da ich ja wie schon erwähnt volliger Laie bin, es geht um eine zx 600 f,
und zwar nach dem wir die Zündkerzen ,Luftfilter ,Benzinfilter gewechselt haben auf Grund das wir das Problem hatten das Sie öffters ausging. Haben wir festgestellt das es nicht daran lag sondern am verrosteten Tank ,jetzt haben Wir den Tank entrosten lassen, nach der Rückkehr haben wir jedoch immer noch das selbe problem gehabt. Wir gedacht ok lassen wir jetzt halt mal den Vergaser reinigen und einstellen, da es ja sein kann das er was abgekommen haben kann von Rost ,so jetzt haben wir sie wieder und der von der Weckstatt meine : ich habe euch geleich mal das Standgas eingestellt ,wir ok danke( er wähnte dann noch das wir eine Schraube haben und nicht die von Werk verbaute Standgaseinstellschraube) wir haben das Problem das diese jetzt immer das Standgas verliert und ausgeht ,wenn wir vor Ampeln bremsen müssen oder sehr langsam fahren.Heute haben wir mal den Tank abgemacht und den Schlauch von der Kraftstoffpumpe in einen Reservekanister gesteckt und bemerkt das der Benzinfilter nicht voll wurde nach dem wir ein neuen eingebaut haben, kann es jetzt sein das die Benzimpumpe defekt ist oder hat wer eine idee was es sein könnte?Danke für die Mühe dir diesen langen Text zu lesen.

zuletzt bearbeitet 27.09.2013 13:41 | nach oben springen

#2

RE: Ich schon wieder ;)

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 27.09.2013 14:02
von kaddita • Labertasche | 299 Beiträge | 299 Punkte

Hm, viel weiß ich auch nicht, jedoch hatte ich mit meiner dasselbe problem. Ich habe die Benzinschläuche und den Filter erneuert, jetzt fährt sie wieder. Viel Glück beim Fehlersuchen!

nach oben springen

#3

RE: Ich schon wieder ;)

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 27.09.2013 14:20
von Mokkafuenf • Speed-Junkie | 284 Beiträge | 284 Punkte

Hast du schon getestet obs die benzinpumpe noch tut?

nach oben springen

#4

RE: Ich schon wieder ;)

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 27.09.2013 14:45
von caospur • Windel-Wetzer | 29 Beiträge | 29 Punkte

Werde gleich nochmals schrauben und mal prüfen ob es diese noch tut Danke melde mich heut Abend nochmals, wenn ich Sie zum Laufen bringe sollte in der Zwischenzeit würde ich mich für weite Ideen bedanken

nach oben springen

#5

RE: Ich schon wieder ;)

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 27.09.2013 17:50
von caospur • Windel-Wetzer | 29 Beiträge | 29 Punkte

Habe den Schlauch der zum Vergaser führt abgemacht und in eine Flasche gehalten um zu schauen ob die Benzinpumpe das Benzin Pumpt ,jedoch tat Sie es nicht wie kann ich feststellen durfte,wie kann ich feststellen ob das Relais oder die Pumpe defekt ist.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 19 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029546 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen