#1

Suche wenn der aus der Ecke Hannover/Garbsen kommt und mir Helfen kann

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.10.2013 11:47
von caospur • Windel-Wetzer | 29 Beiträge | 29 Punkte

Hai Moped Freunde,
ich brauche hilfe bei meiner zx600f BJ 95 und zwar hab ich schon viel dran geschraubt und bringe sie trotzdem nicht zum laufen, brauche einfach wenn der mir Hilft ,denn bin in Prenzip einfach Laie, so jetzt ist es raus .
So jezt mal von ganz vorne ....Habe einen verrosteten Tank gehabt und hab dies nicht gewusst und hab gedacht da ich ja Laie wie ich bin ,wechselst mal die Kerzen den Luftfilter und wenn de schon dabei bist Oel und Filter sowie den Benzinfilter .Sie lief immer noch Scheisse also mal bei einer Werkstatt angerufen, er so hört sich an als ob der Tank verrostet ist ,ich also wenn gesucht wer das kann nachdem ich ihn wieder hatte sprang Sie dann auch an aber lief ganz unruhig, ich nochmals angerufen bei der Werkstatt nun sagte er es kann sein das rost in Vergaser ist... ich ok das kann ich nicht haben sie mal ein Termin für mich und was soll ich sagen Sie sprang an und er so hab noch ein paar Serviceleistungen gemacht hab mal das Standgas und die Kupplung eingestellt Sie läuft jetzt... ich so ok vielen dank .
Auf den Weg nach Hause nach 14 Km ging Sie plötzlich aus vor ner Ampel (Bundesstrasse) hab Sie erstmal zur seite geschoben und hab sie dann gestartet und Sie sprang auch gleich wieder an ,jedoch wenn ich Gas weg nahm ging sie gleich wieder aus... ich ok schauste mal zuhause mal nach den Standgas. Sie ging immer noch aus auch wärend der fahrt, wir so mal so überlegt und gedacht ok tauschen wir mal nach überprüfung die Benzinpumpe und Sie sprang jetzt auch wieder an ,hat jezt aber dafür zuviel Standgas und jetzt unser Problem wir haben keine Standgaseistellschraube sondern was selbst gebasteltest und die Schraube ist völlig locker, nehme mal an von vielen rein und raus schrauben ging das gewinde kaputt und suche jetzt wenn der uns da mal heflen kann und mal drauf schauen kann, den wir sind wie gesagt völlige Laien in jeder hinsicht .
Kommt vielleicht wer aus der nähe von Hannover Garbsen der uns bitte bitte helfen kann und der vielleicht noch ein paar Motorradbegleiter bei Touren sucht würden uns super freuen wenn uns wer weiter helfen würde.
Danke für die mühe den ganzen Text zu lesen.
Mfg

zuletzt bearbeitet 05.10.2013 11:52 | nach oben springen

#2

RE: Suche wenn der aus der Ecke Hannover/Garbsen kommt und mir Helfen kann

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.10.2013 11:59
von Ig3l (gelöscht)
avatar

Moin, leider kann ich Dir bei den technischen Details nicht helfen... komme allerdings aus Hannover und wir können gern mal ne Tour drehen, wenn sie wieder fit ist.

Ich könnte dir lediglich ne Werkstatt empfehlen --> siehe PN

nach oben springen

#3

RE: Suche wenn der aus der Ecke Hannover/Garbsen kommt und mir Helfen kann

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.10.2013 20:08
von Mullekatz • Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 606 Punkte

Zitat von caospur im Beitrag #1
Danke für die mühe den ganzen Text zu lesen.
Mfg


Dafür tun mir jetzt aber auch die Augen weh... Rechtschreibung/Grammatik 6, setzen...

Bei so vielen Problemen habe ich den Überblick verloren... Geht es jetzt "nur" noch um das Standgas bzw die Schraube?

nach oben springen

#4

RE: Suche wenn der aus der Ecke Hannover/Garbsen kommt und mir Helfen kann

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 07.10.2013 08:32
von Ente • Speed-Junkie | 135 Beiträge | 211 Punkte

Hallo.
Wenn man einmal davon ausgeht das dein Problem "nur" Rost im Tank ist/war und kein anderer Techn. Defekt vorliegt so müssen wohl die Vergaser raus und
gereinigt werden (Ultraschallbad) das selbst gebaute (was auch immer) am Vergaser wieder raus und die Leerlaufeinstellung reparieren.
Vergaser synchronisieren und einstellen dann sollte sie wieder laufen. Also wirst du wohl in die Werkstatt müssen.

nach oben springen

#5

RE: Suche wenn der aus der Ecke Hannover/Garbsen kommt und mir Helfen kann

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.10.2013 09:28
von caospur • Windel-Wetzer | 29 Beiträge | 29 Punkte

Danke für eure mühe,bin froh das ihr es halbwegs geschafft habt was ich geschrieben hatte mein Problem dazu das ich ein ehemaliger lensesteniker bin daher darf ich Grammatik fehler machen.
Hatten Ihn ja schon beim reinigen ?! Warum jetzt nochmals? Haben die letzten Tage keine Zeit zum schrauben gehabt wollen jetzt einfach noch mal nach den Benzinhahn schauen.Hatte ja gehofft das sich wer meldet der mit uns zusammen mal schaut gegen eine Aufwandentschädigung?

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 25 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029537 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen