#1

Suche wenn der aus der Ecke Hannover/Garbsen kommt und mir Helfen kann

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.10.2013 11:47
von caospur • Windel-Wetzer | 29 Beiträge | 29 Punkte

Hai Moped Freunde,
ich brauche hilfe bei meiner zx600f BJ 95 und zwar hab ich schon viel dran geschraubt und bringe sie trotzdem nicht zum laufen, brauche einfach wenn der mir Hilft ,denn bin in Prenzip einfach Laie, so jetzt ist es raus .
So jezt mal von ganz vorne ....Habe einen verrosteten Tank gehabt und hab dies nicht gewusst und hab gedacht da ich ja Laie wie ich bin ,wechselst mal die Kerzen den Luftfilter und wenn de schon dabei bist Oel und Filter sowie den Benzinfilter .Sie lief immer noch Scheisse also mal bei einer Werkstatt angerufen, er so hört sich an als ob der Tank verrostet ist ,ich also wenn gesucht wer das kann nachdem ich ihn wieder hatte sprang Sie dann auch an aber lief ganz unruhig, ich nochmals angerufen bei der Werkstatt nun sagte er es kann sein das rost in Vergaser ist... ich ok das kann ich nicht haben sie mal ein Termin für mich und was soll ich sagen Sie sprang an und er so hab noch ein paar Serviceleistungen gemacht hab mal das Standgas und die Kupplung eingestellt Sie läuft jetzt... ich so ok vielen dank .