#1

Mivv gp oder Bodis gp1

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.10.2013 20:41
von AsphaltHorst • Kurvenräuber | 114 Beiträge | 190 Punkte

nabend
bin schon seit langen am überlegen ob ich die auspuffmarke wechsel... da mir mein jetziger einfach zu leise ist.
jetzt schwank ich zwischen zwei marken, mivv gp und bodis gp1
hat jemand eine der genannten töpfe an seiner 10er dran und kann en bischen was drüber plaudern? besser wäre noch ein video, hab schon auf youtube geschaut aber da is nich so das richtige dabei
wäre echt cool





wahnsinnig ist nicht der der fährt, sondern der der mitfährt

nach oben springen

#2

RE: Mivv gp oder Bodis gp1

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.10.2013 22:23
von assi2assi • Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte

bist der erste den ich höre,der von nem akra auf nenn mivv o.ä wechseln will
hab nen mivv un hät gern nen akra.schade das ich keine 10er hab sonst könnt ich dir en tauschangebot machen

nach oben springen

#3

RE: Mivv gp oder Bodis gp1

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.10.2013 22:44
von AsphaltHorst • Kurvenräuber | 114 Beiträge | 190 Punkte

ich weis nich warum die alle so von akra schwärmen.. hab immer gedacht akra is der ultimative krawalltopf bzw. so kenn ichs als ehemaliger sportenduro fahrer er hört sich nich schlecht an aber fürn mein geschmack fehlt da halt irgendwas..
verarbeitung und optik sind natürlich erste sahne

nach oben springen

#4

RE: Mivv gp oder Bodis gp1

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.10.2013 22:51
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.842 Beiträge | 29146 Punkte

Akra ist ne Flüstertüte, klingt aber gut und frist keine Leistung.

nach oben springen

#5

RE: Mivv gp oder Bodis gp1

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.10.2013 23:15
von assi2assi • Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte

ohne db killer sin akras glaub ich assi laut un assi geil
mit db killer sind se wie punti sagte relativ leise aber der sound immernoch assi geil

nach oben springen

#6

RE: Mivv gp oder Bodis gp1

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.10.2013 00:17
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Zitat von assi2assi im Beitrag #5
ohne db killer sin akras glaub ich assi laut un assi geil


Bitte...Akra ohne Killer laut? Hast du je schonmal nen Akra ohne Killer gehört? Da kommt nicht viel raus. Und mit Killer kommt gleich garnix...

nach oben springen

#7

RE: Mivv gp oder Bodis gp1

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.10.2013 00:24
von Tilli85 • Fulltime-Profi | 784 Beiträge | 803 Punkte

Warum wollen immer alle lautere Tüten haben? Gerade ne Akra ist doch eigentlich das geilste was man sich an die Maschine packen kann. Wie du schon selbst gesagt hast ist die Qualität einfach unglaublich gut und das ganz bringt wenn du Glück hast und alles ordentlich abgestimmt ist sogar ein kleines Leistungsplus und nicht wie bei Anderen einen Verlust.

Aber um deine Frage zu beantworten: Ein Freund von mir fährt an seiner Maschine (keine 10er Ninja) einen Mivv gp und die hat nen echt schönen dumpfen Klang.

nach oben springen

#8

RE: Mivv gp oder Bodis gp1

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.10.2013 00:33
von 10ergreen • *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte

Geheimtipp ist SR-Racing. Sonderanfertigung, aber Unauffällig im Normal Betrieb, aber beim Angasen......................

nach oben springen

#9

RE: Mivv gp oder Bodis gp1

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.10.2013 10:43
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.842 Beiträge | 29146 Punkte

Zitat von 10ergreen im Beitrag #8
Geheimtipp ist SR-Racing. Sonderanfertigung, aber Unauffällig im Normal Betrieb, aber beim Angasen......................

Das stimmt, bei der Busa klang der SR immer am schönsten und war trotzdem nicht aufdringlich.

Ich mag aber trotzdem meinen Akra, bin sehr zufrieden, da er das Moped schön schlank macht und schön leicht ist.

nach oben springen

#10

RE: Mivv gp oder Bodis gp1

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.10.2013 16:46
von AsphaltHorst • Kurvenräuber | 114 Beiträge | 190 Punkte

Zitat von Master_U im Beitrag #6
Zitat von assi2assi im Beitrag #5
ohne db killer sin akras glaub ich assi laut un assi geil


Bitte...Akra ohne Killer laut? Hast du je schonmal nen Akra ohne Killer gehört? Da kommt nicht viel raus. Und mit Killer kommt gleich garnix...




kann ich nur bestätigen

nach oben springen

#11

RE: Mivv gp oder Bodis gp1

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.10.2013 16:57
von AsphaltHorst • Kurvenräuber | 114 Beiträge | 190 Punkte

Zitat von Tilli85 im Beitrag #7
Warum wollen immer alle lautere Tüten haben? Gerade ne Akra ist doch eigentlich das geilste was man sich an die Maschine packen kann. Wie du schon selbst gesagt hast ist die Qualität einfach unglaublich gut und das ganz bringt wenn du Glück hast und alles ordentlich abgestimmt ist sogar ein kleines Leistungsplus und nicht wie bei Anderen einen Verlust.

Aber um deine Frage zu beantworten: Ein Freund von mir fährt an seiner Maschine (keine 10er Ninja) einen Mivv gp und die hat nen echt schönen dumpfen Klang.





die seele eines motorrad"s spricht nur mal durch den potte mit einem und wenn der nur so vor sich hin seuselt kann man sie nicht verstehen
ich will ja nich mehr leistung, hab ja genug davon

nach oben springen

#12

RE: Mivv gp oder Bodis gp1

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.10.2013 11:06
von sinan4d • Windel-Wetzer | 32 Beiträge | 32 Punkte

Hol dir doch ein Zwischenrohr, das die original Dämpferbox ersetzt ? Dann wird der Akra gleich ganz anders.

nach oben springen

#13

RE: Mivv gp oder Bodis gp1

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.10.2013 15:34
von AsphaltHorst • Kurvenräuber | 114 Beiträge | 190 Punkte

Es soll alles noch im rahmen der stvo bleiben
wenn ich das tausch stimmen die abgaswerte nicht mehr

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 15 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64558 Themen und 2019202 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats Juni!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Waldspaziergang"
von: Der JO


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen