#1

ZX 12R Komplettes Wilbers Fahrwerk

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 01.11.2013 06:19
von Streetforce • Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte

Ich baue aus meiner kürzlich erworbenen ZX12R das Wilbers Fahrwerk aus das gerade mal 5300km hat !
Da ich mir das Fahrzeug als Sporttourer angeschafft habe und auch als Reisemoped fahren möchte und nicht zu den gehöre die permanent das Knie am Boden schleifen lassen ist das Fahrwerk in meinem Moped fehl am Platz.
Daher gibt es das Federbein hinten in der Ausführung Competition schwarz und die kompletten Dämpfereinheiten (Innenleben) für die Gabel incl. den Wilbers Federn sowie den originalen Serviceunterlagen komplett einbaufertig.
Der Neupreis liegt bei über € 1000.- , ich trenne mich für €500.- davon weill man sich noch die ABE/Gutachten bei Wilbers selbst besorgen darf. Eine Briefkopie meines Fahrezeugs lege ich bei.

Bilder mache ich die Tage wenn ich die Gabel umgebaut habe. Das Federbein sieht aus wie neu weil das gute Stück eben nicht viel gefahren ist seit seinem Einbau.

nach oben springen

#2

RE: ZX 12R Komplettes Wilbers Fahrwerk

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 01.11.2013 07:34
von Streetforce • Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte

Fast vergessen ... auch wenn ich hier nur lese und noch nichts gepostet habe bin ich nicht nur hier um Teile zu verkaufen !

Ich habe mir eine ZX12R gekauft die ich mir jetzt über den Winter auf/umbaue. Entgegen einger Meinungen ist nicht jeder der nicht oder wenig postet ein Halunke oder vergleichbar mit einen Ebay Verkäufer unter 10 Bewertungen.
Desweiteren bin ich bei Ebay und auch sonst im Web immer unter dem gleichen Namen unterwegs und brauche keinen weiteren Accounts für unseriöse Dinge.
Hier kann man eben einem gezielten Kreis anbieten was die- oder derjenige vielleicht brauchen kann. Nicht die Anzahl der Beiträge macht einen guten User aus sondern die Qualität derer

zuletzt bearbeitet 01.11.2013 07:36 | nach oben springen

#3

RE: ZX 12R Komplettes Wilbers Fahrwerk

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 01.11.2013 16:46
von Joersch • "Beuteltier" | 2.696 Beiträge | 2772 Punkte

Hi, auch wenn ich mit der ZX12R nix am Hut habe, rate ich dir doch zu einer kurzen Vorstellung. Und auf Winterumbauten sind hier alle verrückt, also kannst du dich auch sehr gut in die Community einbinden und wirklich sehr nette Kontakte finden.

nach oben springen

#4

RE: ZX 12R Komplettes Wilbers Fahrwerk

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 01.11.2013 16:53
von Streetforce • Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte

Aber gerne doch. Ich hatte schon so einen Begrüßungsfred gesucht den ich jetzt unter Stammtisch gefunden habe. Das Wort Stammtisch schreckt mich immer ab weil es so nach Verein und typisch deutsch klingt

nach oben springen

#5

RE: ZX 12R Komplettes Wilbers Fahrwerk

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 01.11.2013 16:55
von Joersch • "Beuteltier" | 2.696 Beiträge | 2772 Punkte

Das ist bei uns anders, der Stammtisch ist nur wie ein "Stammtisch", nur anders (weil hier alle einfach herrlich bekloppt sind). Also nur Mut, es soll nicht dein Schaden sein.

nach oben springen

#6

RE: ZX 12R Komplettes Wilbers Fahrwerk

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 01.11.2013 20:13
von Ig3l (gelöscht)
avatar

Hier ist niemand bekloppt!!! Lediglich ein wenig stachelig und essens fixiert...

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 43 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65236 Themen und 2029527 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen