#1

Rückspiegel mit Blinker 636a

in Ninja-Plastik-Bunker 08.12.2013 01:03
von BlödesBike • Ninja-Treiber | 67 Beiträge | 67 Punkte

Moin,

gibts sowas? Irgendwelche Vorschläge? Sollte keine Unsummen kosten und die Kabel sollten natürlich nicht irgendwie außen an der Verkleidung lang gehen und wenn möglich sollten auch beide Löcher für Gewinde genutzt werden, also bitte nicht ein Gewinde und das zweite fürs Kabel :/

Ideen?

Grüße

nach oben springen

#2

RE: Rückspiegel mit Blinker 636a

in Ninja-Plastik-Bunker 08.12.2013 09:38
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

Da es von Kawa keine gibt wirst auf Universal gehen müssen.

Mit Google kannst umgehen ??????? wenn nicht dann schau mal = https://www.google.de/#q=motorrad+spiegelblinker

nach oben springen

#3

RE: Rückspiegel mit Blinker 636a

in Ninja-Plastik-Bunker 08.12.2013 10:35
von BlödesBike • Ninja-Treiber | 67 Beiträge | 67 Punkte

Ich dachte schon im Alter lernt man es einfach blöde Sprüche zu unterlassen, aber ganz offensichtlich liegt es in dem Menschen selbst.

Ja, ich habe gegoogelt und wie du meiner Frage entnehmen kannst ist das Problem:

* Nur eine Schraube - sieht bei 2 Löchern scheiße aus.
* Kabel außerhalb der Verkleidung = sieht scheiße aus.

Deswegen meine Frage, weil ich nichts passendes gefunden habe.

Wenn man nichts zu einer Frage beizutragen hat muss man nicht seinen Beitragscounter pushen nur um etwas zu schreiben. Danke.

Echte Vorschläge sind weiterhin gerne gesehen.

Besten Dank!

nach oben springen

#4

RE: Rückspiegel mit Blinker 636a

in Ninja-Plastik-Bunker 08.12.2013 10:49
von Ig3l (gelöscht)
avatar

*Beitragscounterpush*



Sind halt eben ne lustige Truppe hier

zuletzt bearbeitet 08.12.2013 10:51 | nach oben springen

#5

RE: Rückspiegel mit Blinker 636a

in Ninja-Plastik-Bunker 08.12.2013 11:06
von BlödesBike • Ninja-Treiber | 67 Beiträge | 67 Punkte

Zitat von Ig3l im Beitrag #4
*Beitragscounterpush*



Sind halt eben ne lustige Truppe hier


Mit sowas kann ich leben. Trägt zwar nichts bei, aber auch kein blöder Spruch

Dennoch: Jemand eine Idee oder Erfahrungen?

nach oben springen

#6

RE: Rückspiegel mit Blinker 636a

in Ninja-Plastik-Bunker 08.12.2013 13:17
von Sven92 • Speed-Junkie | 320 Beiträge | 339 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Motorrad-Spiegel-...r-/390269510756


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#7

RE: Rückspiegel mit Blinker 636a

in Ninja-Plastik-Bunker 08.12.2013 14:01
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

Zitat von BlödesBike im Beitrag #3
Ich dachte schon im Alter lernt man es einfach blöde Sprüche zu unterlassen, aber ganz offensichtlich liegt es in dem Menschen selbst.

Ja, ich habe gegoogelt und wie du meiner Frage entnehmen kannst ist das Problem:

* Nur eine Schraube - sieht bei 2 Löchern scheiße aus.
* Kabel außerhalb der Verkleidung = sieht scheiße aus.

Deswegen meine Frage, weil ich nichts passendes gefunden habe.

Wenn man nichts zu einer Frage beizutragen hat muss man nicht seinen Beitragscounter pushen nur um etwas zu schreiben. Danke.

Echte Vorschläge sind weiterhin gerne gesehen.

Besten Dank!


Na, meine Frage nach Google war schon berechtigt denn innerhalb von 10 sek habe ich auf den ersten beiden Seiten 3 ... 4 passende Spiegel gefunden.

Manche machen es sich halt leicht und lassen andere für sich arbeiten/suchen ...... ist ja auch OK ...... nur beinhaltet das dann auch mal einen dummen Spruch und einen "Beitragscounter pushen" hab ich absolut nicht nötig denn der interessiert mich absolut nicht

nach oben springen

#8

RE: Rückspiegel mit Blinker 636a

in Ninja-Plastik-Bunker 08.12.2013 14:10
von Dogg • Fulltime-Profi | 702 Beiträge | 721 Punkte

Spiegelblinker sind eh hässlich. Gibt aber original welche von suzuki, wer es mag....

nach oben springen

#9

RE: Rückspiegel mit Blinker 636a

in Ninja-Plastik-Bunker 08.12.2013 14:28
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Spiegelblinker sind das einzig wahre. Alles andere ne hässliche Notlösung weil vorgeschrieben

nach oben springen

#10

RE: Rückspiegel mit Blinker 636a

in Ninja-Plastik-Bunker 08.12.2013 15:40
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

Das muß ja jeder selber wissen ..... jeder Geschmack ist anders und jedem steht sein eigener Geschmack zu.

Meine grüne Kawa mag auch nicht jeder leiden ....... ich aber schon (Farbton RAL 6002 = Förstergrün)

nach oben springen

#11

RE: Rückspiegel mit Blinker 636a

in Ninja-Plastik-Bunker 08.12.2013 18:07
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich würde sepps Meinung teilen, wenn es schöne und kleine Spiegel mit integrierten Blinkern geben würde. Bisher hab noch nichts gesehen, was auch nur annähernd an einer Rennmaschine gut ausschaut.

nach oben springen

#12

RE: Rückspiegel mit Blinker 636a

in Ninja-Plastik-Bunker 08.12.2013 18:11
von BlödesBike • Ninja-Treiber | 67 Beiträge | 67 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Sven92 im Beitrag #6
http://www.ebay.de/itm/Motorrad-Spiegel-Verkleidungsspiegel-LED-Blinker-schwar-/390269510756



Über die bin ich auch schon gestolpert... aber ich erkenne nicht wirklich wo die Kabel lang laufen. Kennst du die?

@mal schauen: Ich habe auch diverse gefunden, aber leider war für mich auf diesen Bildern nicht erkennbar wo die Kabel lang laufen. Am besten wäre es wie bei den normalen Blinkern durch die "Schraube".

Vielleicht schließ ich auch beide an ;P die meisten sehen irgendwie nicht wenn ich links oder rechts abbiege..

nach oben springen

#13

RE: Rückspiegel mit Blinker 636a

in Ninja-Plastik-Bunker 08.12.2013 18:37
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

Das Kabel wird bei der Bauart mit 2 Befestigungsschrauben durch die Mitte zwischen beiden Schrauben geführt. Das Kabel kannst du dann innen an dem "Geweih" entlang führen und an die Verbindungsstecker, die ja unterhalb des Scheinwerfers sind, anschließen.

Dafür muss in jedem Fall ein neues Loch bei der Spiegelbefestigung in die Verkleidung gebohrt werden damit das Kabel auch durchgeführt werden kann.

nach oben springen

#14

RE: Rückspiegel mit Blinker 636a

in Ninja-Plastik-Bunker 08.12.2013 18:44
von BlödesBike • Ninja-Treiber | 67 Beiträge | 67 Punkte

Zitat von mal-schaun im Beitrag #13
Das Kabel wird bei der Bauart mit 2 Befestigungsschrauben durch die Mitte zwischen beiden Schrauben geführt. Das Kabel kannst du dann innen an dem "Geweih" entlang führen und an die Verbindungsstecker, die ja unterhalb des Scheinwerfers sind, anschließen.

Dafür muss in jedem Fall ein neues Loch bei der Spiegelbefestigung in die Verkleidung gebohrt werden damit das Kabel auch durchgeführt werden kann.


Das ist doch mal ne Aussage. Gut das Loch sollte auch nicht stören, wenn man doch wieder die Standarspiegel dran macht. Schade, dass es wohl keine wirklichen Alternativen gibt, wenn doch - immer her damit.

nach oben springen

#15

RE: Rückspiegel mit Blinker 636a

in Ninja-Plastik-Bunker 08.12.2013 18:50
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

Nun, deine Fragestellung war ja jetzt auch so das man dir darauf eine klare Antwort geben konnte.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 17 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65239 Themen und 2029552 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen