#1

Auspuff reperatur

in Ninja ZX-R Tonstudio 19.01.2014 11:19
von w-walker • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

guten tag die damen und die herren
suche im raum hamburg ne bude die den sportauspuff meiner zx12r wieder dicht bekommt.
der vorbesitzer hatte damit ein rutscher und nun ist das ding am flansch zum rohr aufgebogen ,so das gase entweichen.
ich glaube das mit öffnung des gehäuse und schweißen alles wieder gut wird.
ausserdem will ich die akropovic meiner ktm leiser haben.
danke für eure hilfe

nach oben springen

#2

RE: Auspuff reperatur

in Ninja ZX-R Tonstudio 19.01.2014 14:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das müsste doch eigentlich fast jede Schlosserei hin bekommen , oder?

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 60 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Uta
Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64415 Themen und 2017194 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats Dezember!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Etwas Grünes braucht der Mensch!"
von: chrischan


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen