#41

RE: An alle ZX9R E und F - Fahrer, ich brauche eure Hilfe!!!

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.02.2014 14:33
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.577 Beiträge | 5596 Punkte

Zitat von Klausi im Beitrag #29
Und genau das ist es, warum ich nicht auf dem SR fahre. Für mich ist das Schikane

nach oben springen

#42

RE: An alle ZX9R E und F - Fahrer, ich brauche eure Hilfe!!!

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.02.2014 14:52
von ayran • Cheffe | 37.648 Beiträge | 38423 Punkte

Zitat von half_pig im Beitrag #40
mach ich ja schon. ich hab im moment mehr auspuffe als unterhosen


der trend geht aber nicht nur am bauch zum six pack

nach oben springen

#43

RE: An alle ZX9R E und F - Fahrer, ich brauche eure Hilfe!!!

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.02.2014 15:17
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Zitat von Jense im Beitrag #41
Zitat von Klausi im Beitrag #29
Und genau das ist es, warum ich nicht auf dem SR fahre. Für mich ist das Schikane




nach oben springen

#44

RE: An alle ZX9R E und F - Fahrer, ich brauche eure Hilfe!!!

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.02.2014 15:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Klausi im Beitrag #43
Zitat von Jense im Beitrag #41
Zitat von Klausi im Beitrag #29
Und genau das ist es, warum ich nicht auf dem SR fahre. Für mich ist das Schikane







dieses thema wurde bereits oft lang und breit diskutiert... hat weniger mit schikane zu tun, eher mit auflagen der ordnungsämter, des landes und den gesetzlich vorgeschriebenen lautstärketolleranzen für bewohnte gebiete, der beschissenen lage des rings zu angrenzenden ortschaften bla bla bla...

nach oben springen

#45

RE: An alle ZX9R E und F - Fahrer, ich brauche eure Hilfe!!!

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.02.2014 19:00
von Wuschel • Speed-Junkie | 256 Beiträge | 294 Punkte

Nur mal so als Hinweis. Der Endtopf 98-99 ist deutlich leichter als die neueren. Steht ja auch Tintanium drauf. Passen alle untereinander den Kat im Krümmer kann man absägen.
Gruß

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 23 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65212 Themen und 2029391 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen