#1

Ratschläge

in Ninja-Cleaning-Center 15.02.2014 19:22
von mikellll • Fulltime-Profi | 566 Beiträge | 727 Punkte

Servus,

Ich habe heute angefangen mein Schlachtschiff wieder fit zu machen (Ölwechsel, neuen Hinterreifen usw...)
Da mein Bike gerade zerlegt in der Garage steht, wollte ich es wachsen bevor es im März auf die salzigen Straßen geht.
Was empfehlt ihr mir für Mittel (für Schwinge, Rahmen, Verkleidungsteile) ?

vielen Dank schonmal

nach oben springen

#2

RE: Ratschläge

in Ninja-Cleaning-Center 16.02.2014 10:59
von Koop • Kurvenräuber | 116 Beiträge | 173 Punkte
nach oben springen

#3

RE: Ratschläge

in Ninja-Cleaning-Center 16.02.2014 16:01
von mikellll • Fulltime-Profi | 566 Beiträge | 727 Punkte

Sowas in der Art hab ich gesucht. Ist das Zeug seinen Preis wert ?
Da gibts einfach so ne rießen Auswahl...

nach oben springen

#4

RE: Ratschläge

in Ninja-Cleaning-Center 16.02.2014 23:27
von Koop • Kurvenräuber | 116 Beiträge | 173 Punkte

Ich habe schon einige Porsche Boxster mit dem Swizöl Zuffenhausen bearbeitet. Das Zeug ist wirklich Top!
Werde mir das auch noch zulegen und damit mein Motorrad wachsen.

Gruß

nach oben springen

#5

RE: Ratschläge

in Ninja-Cleaning-Center 17.02.2014 08:01
von kawa84 • Mini-Flitzer | 58 Beiträge | 58 Punkte

moin. hab mir in diesen winter das waschkonzentrat und wachs für mattlack von den bestellt. testen im alltag konnte ich es noch nicht aber das auftragen vom wachs is geil wenn man es mit den fingern macht, wird schön ergiebig und bleibt matt. also verarbeitung is schon top und Qualität is sicher auch super, kannst sicher nix falsch machen bei dem anteil von carnaubawachs.

nach oben springen

#6

RE: Ratschläge

in Ninja-Cleaning-Center 17.02.2014 22:58
von Koop • Kurvenräuber | 116 Beiträge | 173 Punkte

Wie gesagt, habe schon Erfahrungen damit. Das erste mal habe ich es vor ca. 1,5 Jahren verwendet und empfehle es seit dem jedem. Bin absolut begeistert!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 31 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65228 Themen und 2029479 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen