#1

10 er aus 2004 Auspuffanlage demontieren.

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.03.2014 13:20
von x39 • Speed-Junkie | 126 Beiträge | 316 Punkte

Hallo,
ich will meine komplette Auspuffanlage abbauen, sollen wieder die original Krümmer ran um dann den hier, in schwarz, anzubauen:
http://www.barracudaexhaust.com/Motorrad-Auspuffanlage_945
Hat den evtl. jemand drauf und kann was zum Klang sagen?
Kann mir jemand in ganz groben zügen sagen was alles ab muss um den Krümmer ab zu bekommen?
Besonders der Kühler, bekomme ich die Krümmer ab wenn ich ihn nur löse und nach vorn kippe / ziehe, oder muss der ganz ab?

zuletzt bearbeitet 14.03.2014 13:21 | nach oben springen

#2

RE: 10 er aus 2004 Auspuffanlage demontieren.

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.03.2014 19:50
von x39 • Speed-Junkie | 126 Beiträge | 316 Punkte

Für alle die es evtl. interessiert.
Verkleidung unten und mitte ab.
Nur vom unteren Halter am Kühler die Schraube rausnehmen, dann kann man ihn etwas nach vorne ziehen.
Das reicht dann aus um an die Muttern vom Krümmer ran zu kommen und ihn dann nach unten raus zu nehmen.

nach oben springen

#3

RE: 10 er aus 2004 Auspuffanlage demontieren.

in Ninja ZX-R Tonstudio 19.03.2014 16:53
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

auch mal gut zu wissen

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 25 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029493 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen