#1

Fehlermeldung am Powercommander 3

in Ninja-Tuning-Werkstatt 16.03.2014 12:33
von Carlo zx10 • Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte

Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich habe gestern einen gebrauchten Powercommander 3 in meine ZX10R ( Bj.2005) eingebaut, jetzt habe ich das Problem wenn ich sie an mache und den Laptop anschließe zeigt es mir " Einrichtungsfehler 18" an. Hat jemand eine Ahnung was diese Fehlermeldung bedeutet?
MfG Carlo zx10

zuletzt bearbeitet 16.03.2014 12:35 | nach oben springen

#2

RE: Fehlermeldung am Powercommander 3

in Ninja-Tuning-Werkstatt 17.03.2014 18:53
von Kawatreiber • Speed-Junkie | 196 Beiträge | 215 Punkte

The software has a "Device Error" showing below the serial number.
Answer: The Power Commander is able to display trouble-codes through showing different device errors. To "Reset" the Power Commander, go to the "Tools" menu and select "Environment Options." In the Environment Options screen, hold the control key (Ctrl) down on the keyboard and hit "R". This will bring up a "Reset Power Commander" button. Select this option and let the software reset the unit. After the unit is reset the error should go away. In most cases the Power Commander can be reset and the error will go away, but if that is not the case, than the unit may need to be sent in for testing. Contact Dynojet for technical support regarding a recurring "Device Error".

Viel Glück!

nach oben springen

#3

RE: Fehlermeldung am Powercommander 3

in Ninja-Tuning-Werkstatt 17.03.2014 19:01
von Kawatreiber • Speed-Junkie | 196 Beiträge | 215 Punkte

Ach ja, die neuste PC-Software benutzen und wenn Verbindung besteht auch nen Firmwareupdate machen.

Wenn das alles nichts hilft - Armand Mottier, Micron Systems, Fürth anrufen ...

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 12 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029547 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen