#1

636B neue Verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 21.03.2014 07:26
von Big Ben13 • Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte

Hallo Leute...
Ich überlege mir bzw meinem Moped ein neues Kleid zu gönnen.
Bin auf die Seiten gestoßen:

http://www.motorcyclefairingsale.de/kawa...CFcuWtAod_moAcA

Und

http://www.verkleidungmotorrad.de/?modul...=73_123&cat=123

Habt Ihr Erfahrungen damit? Klingt ja so erstmal nicht schlecht bzw. sieht auch nicht schlecht aus. Frage ist nur ob der Kram passt.
Müsste den Tank noch lacken lassen und zack wäre sie schick. Mein Lack hat bei dem Vorbesitzer schön gelitten.
Bin auch offen für andere Links oder gebrauchte Teile. Aktuell ist Sie silber und gefällt mir nicht...
Grüße Ben...

nach oben springen

#2

RE: 636B neue Verkleidung

in Ninja-Plastik-Bunker 08.04.2014 22:05
von coma • Ninja-Treiber | 72 Beiträge | 72 Punkte

siehe diesen Thread: China-Verkleidung bestellt für Zx6r 00-02

Verkleidungmotorrad ist ein Holländer, der China-Ware verkauft. Ist die Frage, ob Dir die Zollabwicklung (entfällt ja bei Lieferung aus Holland) den Aufpreis zur Direktbestellung in Hongkong wert ist...

Es ist halt keine Original-Qualität, mitunter Lacknasen an Kanten durch literweisen Klarlack, Kanten z.T. nicht sauber lackiert, Spaltmaße und Passform nicht immer Plug-and-Play.
Aber ich muss sagen, meine Verkleidung, die ich bei Auctmart bestellt habe, ist ihren Preis wert. Für das kleine Geld muss man eben die vorgenannten Dinge in Kauf nehmen - in Deutschland bekommst Du aber das Mopped für den Preis nicht mal komplett lackiert!

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 21 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65239 Themen und 2029552 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen