#1

suche guten gebrauchten sound für meine 600g

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.03.2014 08:53
von klammsi • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

Guten Morgen.
Hat evtl noch einer von euch einen gebrauchten endtopf. Was sportliches kleiner als der original und schönen klang liegen? Würde mich über rückmeldungen freuen.

zuletzt bearbeitet 22.03.2014 08:56 | nach oben springen

#2

RE: suche guten gebrauchten sound für meine 600g

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.03.2014 18:18
von daki89 • Speed-Junkie | 425 Beiträge | 425 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...3032?ref=search

beste auspuff für die G hab selber der beste Sound

nach oben springen

#3

RE: suche guten gebrauchten sound für meine 600g

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.03.2014 18:34
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Hurric ist fürn Arsch. Außer Krach macht der nix. Und gut anhören gleich drei mal nicht.

nach oben springen

#4

RE: suche guten gebrauchten sound für meine 600g

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.03.2014 18:43
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

ich hab den Hurric immer nur als Krawalltüte empfunden....irgendwie "kreischt" der mir nur......würd mich persönlich nur nerven so n Sound....aber da sind die Geschmäcker ja eh verschieden.... jeder wie er mag

nach oben springen

#5

RE: suche guten gebrauchten sound für meine 600g

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.03.2014 08:39
von daki89 • Speed-Junkie | 425 Beiträge | 425 Punkte

naja hätten wir den gleichen geschmack, hätten wir alle die selbe frau

nach oben springen

#6

RE: suche guten gebrauchten sound für meine 600g

in Ninja ZX-R Tonstudio 27.03.2014 22:48
von Danny94Zx6R • Laufstall-Racer | 16 Beiträge | 16 Punkte

Hab noch einen Gualdi den fahre ich momentan wollte aber auch einen neuen :P

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 50 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029487 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen