#1

Kfz-Kennzeichen am Motorrad auch Vorn angedacht

in Und so fahren wir 10.04.2014 18:36
von Here Winni • Speed-Junkie | 406 Beiträge | 406 Punkte

..wegen der Raserei und Blitzkasten-Schwäche, das Kennzeichen beim Bild nicht erfassen zu können. Verkehrsminister in Schleswig Holstein macht da "Werbung" für.

Da sind die Raser dann selber schuld, es gibt inzwischen soviele Rennstrecken mit Veranstaltern, 200 über die Landstraße machen dieses Hobby kaputt!!

nach oben springen

#2

RE: Kfz-Kennzeichen am Motorrad auch Vorn angedacht

in Und so fahren wir 10.04.2014 18:39
von x39 • Speed-Junkie | 126 Beiträge | 316 Punkte
nach oben springen

#3

RE: Kfz-Kennzeichen am Motorrad auch Vorn angedacht

in Und so fahren wir 10.04.2014 18:42
von frankhi • Abknicker ;-) | 7.373 Beiträge | 7430 Punkte

dann scheint aber einer aufn Mond zu wohnen, mittlerweile gibt's Blitzer die können von beiden Seiten aufnehmen

nach oben springen

#4

RE: Kfz-Kennzeichen am Motorrad auch Vorn angedacht

in Und so fahren wir 10.04.2014 18:46
von Tilli85 • Fulltime-Profi | 784 Beiträge | 803 Punkte

Geht doch nur ums Abkassieren. Wenn ich eh vor hab mich nicht von der Polizei erwischen zu lassen kleb ich das Nummernschild vorne einfach ab fahr zum Rasen 100km von meinem Wohnort weg. (Rein theoretisch)
Die paar Spinner dies übertreiben sind einfach nur ein Vorwand um ein wenig mehr Kohle in die Gemeindekassen spülen zu können.

nach oben springen

#5

RE: Kfz-Kennzeichen am Motorrad auch Vorn angedacht

in Und so fahren wir 10.04.2014 18:47
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

Zitat von Tilli85 im Beitrag #4
Geht doch nur ums Abkassieren. Wenn ich eh vor hab mich nicht von der Polizei erwischen zu lassen kleb ich das Nummernschild vorne einfach ab fahr zum Rasen 100km von meinem Wohnort weg. (Rein theoretisch)
Die paar Spinner dies übertreiben sind einfach nur ein Vorwand um ein wenig mehr Kohle in die Gemeindekassen spülen zu können.

GENAU SOOOOO seh ich das auch

nach oben springen

#6

RE: Kfz-Kennzeichen am Motorrad auch Vorn angedacht

in Und so fahren wir 10.04.2014 18:52
von frankhi • Abknicker ;-) | 7.373 Beiträge | 7430 Punkte

Mit irgendwas müssen die sich doch immer mal wieder profilieren, sonst wüsste gar keiner wer das ist

nach oben springen

#7

RE: Kfz-Kennzeichen am Motorrad auch Vorn angedacht

in Und so fahren wir 10.04.2014 19:12
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

das sind die gleichen Beamten, die nun eine Lohnerhöhung wollten und bekommen.....irgendwie muss das ja schließlich bezahlt werden

nach oben springen

#8

RE: Kfz-Kennzeichen am Motorrad auch Vorn angedacht

in Und so fahren wir 10.04.2014 20:42
von Tralin • Mini-Flitzer | 26 Beiträge | 45 Punkte

Zitat von frankhi im Beitrag #3
dann scheint aber einer aufn Mond zu wohnen, mittlerweile gibt's Blitzer die können von beiden Seiten aufnehmen



Soweit ich weiß sind die in Bayern schon seit ein paar Jahren "Pflicht"
Also zumindestens ist jeder Blitzer den ich seh einer der schöne Bilder von 3 Seiten macht ;)

nach oben springen

#9

RE: Kfz-Kennzeichen am Motorrad auch Vorn angedacht

in Und so fahren wir 11.04.2014 00:29
von Ig3l (gelöscht)
avatar

Wird eh nicht umgesetzt. Reine Profilierung, so ähnlich wie die Abwrackprämie für alte Bikes wegen CO2 Ausstoß.

nach oben springen

#10

RE: Kfz-Kennzeichen am Motorrad auch Vorn angedacht

in Und so fahren wir 11.04.2014 09:12
von Kratzi • Übernachtet im Forum! | 2.735 Beiträge | 2754 Punkte

Wo soll denn bei einem aktuellen Supersportler das Kennzeichen hin? Da ist gar kein Platz

nach oben springen

#11

RE: Kfz-Kennzeichen am Motorrad auch Vorn angedacht

in Und so fahren wir 11.04.2014 09:13
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte

Ich bin dafür. Am besten rechts an der Gabel befestigt. Da das aber einsitig ziehen würde, muss dann vorne auf beide Seiten ein Kennzeichen

nach oben springen

#12

RE: Kfz-Kennzeichen am Motorrad auch Vorn angedacht

in Und so fahren wir 11.04.2014 09:20
von -Maverick- • Ninja-Fetischist | 1.863 Beiträge | 1939 Punkte

Das kommt vors Ram-Air - das braucht eh keiner

nach oben springen

#13

RE: Kfz-Kennzeichen am Motorrad auch Vorn angedacht

in Und so fahren wir 13.04.2014 20:34
von assi2assi • Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte

Zitat von -Maverick- im Beitrag #12
Das kommt vors Ram-Air - das braucht eh keiner

is eh ne illegal leistungssteigerung,is ja nich im schein eingetragen

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 18 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029486 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen