#1

zx6r 636C läuft nur auf vollgas

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.05.2014 16:33
von KaNi • Gummibrenner | 132 Beiträge | 132 Punkte

tag zusammen
ich hab mal wieder a problem mit der kleinen
sie stand im regen danach lief sie 2 min und danach war schluss. aus zeitmangel schaute ich nicht gleich wo das problem lag. jetzt dachte ich sommer kommt kundendienst sollte man auch machen also ab in die werkstatt das teil

jetzt zu dem problem
im tank waren ca 2 liter wasser es wurde jetzt alles abgelassen und gereinigt
möpi springt jetzt auch wieder an
aber sie dreht sofort auf vollgas auf

weis einer woran das liegen kann bzw welches teil defekt ist
vielen dank für eure hilfe

nach oben springen

#2

RE: zx6r 636C läuft nur auf vollgas

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.05.2014 16:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich frag mich grad wie man so viel Wasser in den Tank bekommt? Da muss ja was im argen sein...
Was wurde von der Werkstatt im Detail gemacht?
Ich würde ja direkt hinfahren, die sollen das doch berichtigen, können dir ja nicht eine halbfertige Arbeit liefern...

nach oben springen

#3

RE: zx6r 636C läuft nur auf vollgas

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.05.2014 17:42
von KaNi • Gummibrenner | 132 Beiträge | 132 Punkte

sie steht noch in der werkstatt ist aber kein kawaschrauber sonderen eine freie werkstatt und der weis einfach nicht woran es liegt
jetzt habe ich gehofft das hier jemand auch mal das prob. hatte oder so ein ähnliches

nach oben springen

#4

RE: zx6r 636C läuft nur auf vollgas

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.05.2014 18:20
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.778 Beiträge | 30873 Punkte

das banalste wäre, dass zuviel Spiel im Gaszug war und da jetzt ne Tülle rausgesprungen ist....da würd ich anfangen zu suchen ...... alles andere macht für mich grad noch garkeinen Sinn

nach oben springen

#5

RE: zx6r 636C läuft nur auf vollgas

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.05.2014 19:01
von obsidian • Kurvenräuber | 129 Beiträge | 167 Punkte

Wie weit stehen die Drosselklappen auf?

nach oben springen

#6

RE: zx6r 636C läuft nur auf vollgas

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.05.2014 21:55
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

2l Wasser im Tank? Das geht ja nichtmal wenn du den Bock paar Tage mit offenem Tankdeckel stehen lässt, außer die Tanköffnung ist vielleicht direkt unter nem Fallrohr

nach oben springen

#7

RE: zx6r 636C läuft nur auf vollgas

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.05.2014 20:06
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.778 Beiträge | 30873 Punkte

Zitat von Master_U im Beitrag #6
2l Wasser im Tank? Das geht ja nichtmal wenn du den Bock paar Tage mit offenem Tankdeckel stehen lässt, außer die Tanköffnung ist vielleicht direkt unter nem Fallrohr


doch geht! hab ich selbst mal auf der BAB erlebt, als ich einer älteren Dame Pannenhilfe geleistet habe......die hatte anscheinend voll den letzten Rest an Dreck anner Tanke abkeommen....da war fast nur Wasser im Tank

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 28 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65211 Themen und 2029390 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen