#1

Blinker funktionieren nicht Zx-636c

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 24.05.2014 11:38
von Ninjazx6r1608 • Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte

Hallo,

Während der Fährt sind gestern alle vier Blinker ausgefallen. Wisst ihr Vllt woran das liegen könnte und wo ich das bei der Zx-636C nachgucken muss? Fahrt war im trockenen!

Danke und Gruß

nach oben springen

#2

RE: Blinker funktionieren nicht Zx-636c

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 24.05.2014 14:13
von ruhrPOTTSAU • Fellpfleger | 3.702 Beiträge | 3844 Punkte

Moin, was mir spontan einfällt nach zu schauen : Sicherung, Relais und masse. Wobei sich das eher nach Sicherung anhört.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 63 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029454 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen