#1

S: rechte und linke Seitenverkleidung 636b

in Ich will das Teil unbedingt haben 26.05.2014 18:11
von Bambula • Gummibrenner | 44 Beiträge | 139 Punkte

suche die rechte und linke Seitenverkleidung für ne 636b. Farbe egal.. zustand auch. Kratzer/risse und sonstiges alles scheiss egal nur die halter sollten ok sein das sie halt fest montiert werden kann. falls nicht auch mal anbieten vllt kann man das ja reparieren.

nach oben springen

#2

RE: S: rechte und linke Seitenverkleidung 636b

in Ich will das Teil unbedingt haben 26.05.2014 22:55
von Wuschel • Speed-Junkie | 256 Beiträge | 294 Punkte

linke Seite in schwarz habe ich noch. Schau sie morgen oder übermorgen genau an und teile dir einen preis mit.
Woher kommst du? ist schwierig zu versenden.
Gruß

nach oben springen

#3

RE: S: rechte und linke Seitenverkleidung 636b

in Ich will das Teil unbedingt haben 27.05.2014 12:17
von Bambula • Gummibrenner | 44 Beiträge | 139 Punkte

Schreibst mir grad ne pn dann ;)

gruß

nach oben springen

#4

RE: S: rechte und linke Seitenverkleidung 636b

in Ich will das Teil unbedingt haben 27.05.2014 12:52
von mikellll • Fulltime-Profi | 566 Beiträge | 727 Punkte

Zitat von Wuschel im Beitrag #2
linke Seite in schwarz habe ich noch. Schau sie morgen oder übermorgen genau an und teile dir einen preis mit.
Woher kommst du? ist schwierig zu versenden.
Gruß



Habe auch schon 2 von den Dingern versendet. Musste jedesmal die Schachtel perfekt zuschneiden damit es noch als Normalgroesse durchgeht. Ansonsten zahlst ne Menge fuern Versand...

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 33 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen