#1

Suche komplette Verkleidung ZX600P BJ 07/08

in Ich will das Teil unbedingt haben 27.05.2014 20:02
von kawasiv • Speed-Junkie | 105 Beiträge | 238 Punkte

Hallo,

aktuelle Farbe ist blau, wenn jemand eine komplette Verkleidung zu bieten hätte wäre mir die Farbe aber egal, so lange es kein Pink oder so ist.

Viele Grüße,
kawasiv

zuletzt bearbeitet 27.05.2014 20:04 | nach oben springen

#2

RE: Suche komplette Verkleidung ZX600P BJ 07/08

in Ich will das Teil unbedingt haben 27.05.2014 21:58
von Dyscha • Übernachtet im Forum! | 2.210 Beiträge | 2362 Punkte

die P ist mangelware

es ist sehr schwer etwas für die maschine zu bekommen

versuch es über ebay/kleinanzeigen

nach oben springen

#3

RE: Suche komplette Verkleidung ZX600P BJ 07/08

in Ich will das Teil unbedingt haben 28.05.2014 00:32
von kawasiv • Speed-Junkie | 105 Beiträge | 238 Punkte

und die anderen Baujahrgleichen passen nicht?

shit^^ aber danke

nach oben springen

#4

RE: Suche komplette Verkleidung ZX600P BJ 07/08

in Ich will das Teil unbedingt haben 28.05.2014 10:56
von Dyscha • Übernachtet im Forum! | 2.210 Beiträge | 2362 Punkte

Zitat von kawasiv im Beitrag #3
und die anderen Baujahrgleichen passen nicht?

shit^^ aber danke


Doch die passen
Du kannst an deine 07ner 08er verbauen
das spielt keine Rolle
aber wie gesagt es ist schwer was zu finden
ich suche seit Jahren nach Einen Akropovic für einen guten Preis aber Bis jetzt ohne Erfolg

nach oben springen

#5

RE: Suche komplette Verkleidung ZX600P BJ 07/08

in Ich will das Teil unbedingt haben 28.05.2014 12:27
von Cuulong • Playmate 2012 | 4.258 Beiträge | 4448 Punkte

Zitat von Dyscha im Beitrag #2
die P ist mangelware



du sprichst mir aus der Seele ich hatte schon allein bei dem einen Bugstück Glück dass das einer aus dem Forum anbot. Und die Fußrasterplatte hinten sowie Auspuuf such ich noch immer

nach oben springen

#6

RE: Suche komplette Verkleidung ZX600P BJ 07/08

in Ich will das Teil unbedingt haben 28.05.2014 14:16
von Dyscha • Übernachtet im Forum! | 2.210 Beiträge | 2362 Punkte

Wie gesagt
Fuß rasten habe Ich noch aber nicht den Träger

nach oben springen

#7

RE: Suche komplette Verkleidung ZX600P BJ 07/08

in Ich will das Teil unbedingt haben 28.05.2014 16:15
von onkelz79 • Speed-Junkie | 418 Beiträge | 418 Punkte

Ist deine Verkleidung wirklich so im Eimer das du ne neue brauchst, oder einfach nur verkratzt?
Mir ist meine bis jetzt einmal im Stand umgefallen mit entsprechenden Kratzern und Druckstellen... Ich hab einfach laienhaft mit der original Kawa Farbe drüber gepinselt. Ist bis jetzt fast noch nie jemanden aufgefallen. Oder es hat keiner was gesagt! Ist mir aber auch egal! Es kann jeder Zeit passieren das man bzw. das Moped wieder liegt. Und so lange nichts kaputt ist und nur der Lack beschädigt... Ich würde es wieder so machen!

Nur meine Meinung!

nach oben springen

#8

RE: Suche komplette Verkleidung ZX600P BJ 07/08

in Ich will das Teil unbedingt haben 28.05.2014 18:01
von Dyscha • Übernachtet im Forum! | 2.210 Beiträge | 2362 Punkte

Oder schweißen lassen

Es ist schon verwunderlich was die Schweißer leisten können

Beim Transport meiner Maschine ist der Kanzel geplatzt
ich habe bei Kawasaki nachgefragt was so ein Kanzel kostet er sagte zu mir unlackiert 600€
Das war mir zu teuer dann habe ich im Forum gelesen das man es auch schweißen lassen kann also hat mein Kanzel eine Rundreise durch Deutschland gemacht
nach Essen zum schweißen und dann zum lackieren nach Stuttgart
und das Ergebnis lässt sich sehen wenn man das nicht genau unter die Lupe nimmt sieht man es nicht und es hat mich gerade mal ca 200€ gekostet dafür habe ich einen geschweißten und lackierten Kanzel bekommen sowie lackierte Spiegel und die linke Verkleidung

zuletzt bearbeitet 28.05.2014 18:03 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 18 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65224 Themen und 2029447 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen