#1

Verkaufe zx6r F

in Ninja-Fahrzeugmarkt 07.06.2014 16:14
von DD-Kawa • Windel-Wetzer | 29 Beiträge | 29 Punkte

Servus,
nun will ich nach einiger Zeit meine geliebte 6er der F Reihe verkaufen und das Geld direkt in eine neue Stecken. Moped fährt wie ne eins nur ist die Kanzel einfach langsam hinüber. Also ich würde sie als Ersatzteilspender oder Bastlerfahrzeug verkaufen.
Neuer TÜV bis 03.16 neues Kettenkit mit 14er Ritzel für besseren Anzug. Alles 2014 gemacht. Rechnungen vorhanden. Getönte MRA Racingscheibe verbaut, MPR Carbon Lufteinlässe und Fahrersitz neu bezogen. Neue Reifen aufgezogen bis jetzt 400km runter.
Also fahrbereit, wenn man die Kanzel repariert bzw. ne neue einbaut. Geweih verzogen durch einen Umfaller. 2. Geweih gebrochen da, kann aber geschweißt werden.
2. Motor mit ca. 25.000km runter. Tachostand 46.500km kann noch bissl was dazu kommen. Austauschmotor kann mit übernommen werden. DIV. andere Teile hab ich auch noch zu vergeben. z.B. Rennverkleidung, neue Fußrastenanlage, Rennauspuff.
Preisvorstellung 1200€ vhb. Wenn die anderen Teile mitgenommen werden 1200€ Festpreis!!

Bilder gibts auf Wunsch! Hier mal ein Beispiel:
[[File:image.jpg|right|auto]]

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 32 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65234 Themen und 2029520 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen