#1

schaltpedal zx6 bj 2000

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 27.06.2014 16:30
von chris
avatar

hi leute ich hoffe ihr könnt mir helfen hatte gerade bemerkt das mein schaltpedal und fussraste an meinen motorrad locker ist also schnell mal die sechskantgelöst um hinten ans pedal zu gelangen bis dahin alles gut dann wieder alles zusammmen geschraubt und probiert einmal durchzuschalten und nichts passiert nur in den leerlauf und den ersten gehen die gänge noch hab die karre gerade noch gefahren spinn ich den jetzt oder was hab da wohl was verstellt bitte um nützlichen rat von euch

danke im voraus[Maze][Maze][Maze][Maze][Maze]

nach oben springen

#2

RE: schaltpedal zx6 bj 2000

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 27.06.2014 16:33
von Ig3l (gelöscht)
avatar

Am besten mal anmelden, kurze Vorstellung und Bilder posten. Dann kann Dir sicher am besten geholfen werden

nach oben springen

#3

RE: schaltpedal zx6 bj 2000

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 27.06.2014 16:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Du hast mit Sicherheit das Gestänge schief angebaut. Der kleine umlenkendem direkt an der Schaltstelle sollte etwa 90grad zur Schalterangestellte stehen, ist das nicht so, passiert das, was dir passiert ist

nach oben springen

#4

RE: schaltpedal zx6 bj 2000

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 27.06.2014 17:23
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Wenn du im Stand nur in den ersten Gang schalten kannst dann probier mal ob es während dem fahren klappt.


Und lasst doch bitte mal diese "Stell dich erst mal vor dann bekommst du Hilfe" Kommentare. Hat vlt nicht jeder Bock hier sein Leben zu verbringen und ist dennoch auf spontane Hilfe angewiesen...

nach oben springen

#5

RE: schaltpedal zx6 bj 2000

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 27.06.2014 17:23
von Bananenrepublik • Fulltime-Profi | 568 Beiträge | 568 Punkte

Du hast die Karre aber beim durchschalten geschoben, oder? bzw. das Hinterrad gedreht?
im Stand gehen nur der erste und der Leerlauf rein.

nach oben springen

#6

RE: schaltpedal zx6 bj 2000

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 27.06.2014 17:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[quote=Bananenrepublik|p8866023]Du hast die Karre aber beim durchschalten geschoben, oder? bzw. das Hinterrad gedreht?
im Stand gehen nur der erste und der Leerlauf rein.[/quote]

oh man auf die leichteste lösung bin ich nicht gekommen werd das morgen mal testen danke[frankhi]

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 25 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029486 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen