#1

Erfahrungen mit Pirelli Diablo Rosso 2

in Ninja ZX-R Burnout 27.06.2014 20:28
von seidenflug • Gummibrenner | 132 Beiträge | 132 Punkte

Hallo zusammen! Hat jemand Erfahrung mit dem Pirelli Diablo Rosso 2? Danke für die Antworten!

nach oben springen

#2

RE: Erfahrungen mit Pirelli Diablo Rosso 2

in Ninja ZX-R Burnout 27.06.2014 22:06
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Auf der Landstraße ist das ein klasse reifen. So wie alle aktuellen schwarzen Gummireifen. Auf der renne hält er länger als der supercorsa, überhitzt aber schneller. Für Regen gibt es bessere. Ohne Angaben zum Fahrstil, strassenbelag, motorradmodell, Gewicht, Außentemperatur, Luftdruck etc kann man abr keine verlässlichen Angaben machen

nach oben springen

#3

RE: Erfahrungen mit Pirelli Diablo Rosso 2

in Ninja ZX-R Burnout 27.06.2014 22:09
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Für die Zehner kann ich mir bessere reifen vorstellen, aber wenn ich nur bei sehr gutem Wetter die hausstrecke brenne und ab und an auf die renne gehe, da im Touristenmodus fahre, ist er gut.

nach oben springen

#4

RE: Erfahrungen mit Pirelli Diablo Rosso 2

in Ninja ZX-R Burnout 27.06.2014 22:17
von unacsa • Fulltime-Profi | 736 Beiträge | 736 Punkte

Zitat von seidenflug im Beitrag RE: Erfahrungen mit Pirelli Diablo Rosso 2
Was ist das denn für ein Beitrag?


der der die richtige frage stellt,der die richtige antwort erhält :)

habe mit genannten reifen auch erfahrungen gemacht.karre hat 165 kg und ich 72 kg,fahrstil sehr sportlich,bei regen noch nicht getestet,bin bis jetzt zufrieden mit dem teil

nach oben springen

#5

RE: Erfahrungen mit Pirelli Diablo Rosso 2

in Ninja ZX-R Burnout 30.06.2014 14:22
von StevenNinja • Windel-Wetzer | 21 Beiträge | 21 Punkte

Hab ihn auf meiner aktuellen 10er drauf, fliegt denn aber runter. Der is super, wennde bei Wärme und geilem Asphalt jeden Tag neue Rekorde in deine Hausstrecker meisseln willst. Regen geht auch halbwegs (Vorderradgefühl indifferent), Verschleiss die Hölle. wenn beide Reifen abgerubbelt sind, kommt der MP3 drauf. Länger haltbar und Regengott (bin Allwettervielfahrer). Fahre eh keine Renne also is der Rosso 2 für Leute die auf Verschleiss pfeifen ne geile Wahl, als Vielfahrer bei wechselnden Bedingungen gibt es bedeutend bessere Pneus

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 51 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65212 Themen und 2029391 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen