#1

ZX600R Hinterradabdeckung Fechter / Bodystyle

in Ninja-Plastik-Bunker 15.07.2014 14:38
von spacetasse • Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte

Hallo zusammen,

vor ein paar Wochen habe ich mir endlich einen Traum erfüllt und mir eine neuwertige ZX6R (2009) geholt. Einzige Änderung war eine riesige HRA (gabs die von Kawasaki ab Werk als Zubehör?), die gleich mal demontiert wurde. Habe mir eine neue HRA von Bodystyle geholt (für großes Geld) und lackieren lassen (nochmal großes Geld) und wollte sie nun montieren. Und hier verzweifle ich ein wenig. Habe auch schon die Suche hier verwendet, aber leider wurde ich nicht fündig.

Die Beschreibung ist nicht so prickelnd und etwas unverständlich. Auf der rechten Seite soll ein Abstandshalter rein, dann ist allerdings die Schraube zu kurz. Ich habe daraufhin Fechter angeschrieben, um ein wenig Hilfe zu bekommen, Bilder hin- und hergeschickt und so richtige Hilfe bekomme ich nicht. Die sind der Meinung, ich soll die Bremsleitung außen lassen, das ist in meinen Augen aber unmöglich.

Hat jemand die selbe HRA an seiner 2009er verbaut und kann mir hier vielleicht einen guten Tipp geben?

Danke & Grüße
Andy

nach oben springen

#2

RE: ZX600R Hinterradabdeckung Fechter / Bodystyle

in Ninja-Plastik-Bunker 15.07.2014 14:46
von rubbeldiekatz (gelöscht)
avatar

es wäre absolut sinnvoll, wenn du mal bilder von deinem problem postest....hier gibt es genug bastelexperten die für so ziemlich ALLES eine lösung haben

nach oben springen

#3

RE: ZX600R Hinterradabdeckung Fechter / Bodystyle

in Ninja-Plastik-Bunker 15.07.2014 15:28
von spacetasse • Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte

Da gebe ich dir absolut recht :-)

Siehe Bild. so habe ich die Anleitung verstanden, aber dafür ist die Schraube zu kurz. Fechter sagt: Bremsleitung außen verlegen, was absoluter Quatsch ist in meinen Augen. Und nach den letzten Mails mit denen glaube ich, haben die sowieso absolut keinen Plan.

zuletzt bearbeitet 15.07.2014 15:29 | nach oben springen

#4

RE: ZX600R Hinterradabdeckung Fechter / Bodystyle

in Ninja-Plastik-Bunker 15.07.2014 17:55
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.582 Beiträge | 5601 Punkte

Den Bremsleitungshalter weglassen?!?

Auf dem Bild sieht es so aus, als 'könnte' die HRA die Leitung halten / an die Schwinge 'klemmen'.

nach oben springen

#5

RE: ZX600R Hinterradabdeckung Fechter / Bodystyle

in Ninja-Plastik-Bunker 15.07.2014 20:57
von spacetasse • Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte

Ich versuchs mal... danke.

Ist schon traurig, dass mir nicht mal der Hersteller sagen kann, wie das eigentlich gedacht ist...

nach oben springen

#6

RE: ZX600R Hinterradabdeckung Fechter / Bodystyle

in Ninja-Plastik-Bunker 15.07.2014 22:49
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Fechter ist auch nur der Importeur.

nach oben springen

#7

RE: ZX600R Hinterradabdeckung Fechter / Bodystyle

in Ninja-Plastik-Bunker 24.07.2014 11:09
von spacetasse • Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte

Ja, aber Fechter hat mit dem Hersteller in Frankreich gesprochen und da kam auch nur Geblubber

Von alleine hält die Bremsleitung, aber so ganz gut fühlt sich das nicht an. Muß jetzt erstmal die kaputte Schraube loswerden, dann versuch es es nochmal. Fechter war so freundlich, mir nen neuen Schraubensatz zu schicken - natürlich waren es die falsche und nicht vollständig. Manchmal kotzen mich meine zwei linken Hände echt an ;-)

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 33 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65234 Themen und 2029519 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen