#1

Suche originale Fussrasten zx6r ab bj. 2003

in Ich will das Teil unbedingt haben 31.07.2014 09:49
von Maze • Übernachtet im Forum! | 28.210 Beiträge | 28248 Punkte

Servus,

bin immernoch auf der suche nach originalen Fussrasten (nur die Rasten selber - ohne Hebelleien, Gestänge und Halteplatten etc).
passen sollten die ab der 6er von 2003, wenn wer welche von ner 10er hat bitte auch mal anbieten

Grüße,
Maze

nach oben springen

#2

RE: Suche originale Fussrasten zx6r ab bj. 2003

in Ich will das Teil unbedingt haben 20.08.2014 07:41
von Maze • Übernachtet im Forum! | 28.210 Beiträge | 28248 Punkte

Zitat von Maze im Beitrag #1
Servus,

bin immernoch auf der suche nach originalen Fussrasten (nur die Rasten selber - ohne Hebelleien, Gestänge und Halteplatten etc).
passen sollten die ab der 6er von 2003, wenn wer welche von ner 10er hat bitte auch mal anbieten

Grüße,
Maze


up

nach oben springen

#3

RE: Suche originale Fussrasten zx6r ab bj. 2003

in Ich will das Teil unbedingt haben 07.10.2014 20:57
von SWEENY_636 • Kurvenräuber | 183 Beiträge | 183 Punkte

Hab noch nen kompl. Satz links rechts kompl. gerne auch in Teilen

Lg Sven

nach oben springen

#4

RE: Suche originale Fussrasten zx6r ab bj. 2003

in Ich will das Teil unbedingt haben 07.10.2014 21:00
von Shinedown • Ninja-Treiber | 54 Beiträge | 73 Punkte

Müsste auch noch originale Fußrasten haben - ich schaue demnächst mal nach hab noch paar Sätze Fußrastenanlagen.
Hast du eine Preisvorstellung?
LG

nach oben springen

#5

RE: Suche originale Fussrasten zx6r ab bj. 2003

in Ich will das Teil unbedingt haben 08.10.2014 07:24
von Maze • Übernachtet im Forum! | 28.210 Beiträge | 28248 Punkte

hey!
also ich brauch nur die rasten, die Bolzen und die drehfedern....für das andere klimbims wie hebel und halteplatte hab ich keine verwendung
schreibt mir am besten mal ne PN was ihr euch so vorstellt
grüße

nach oben springen

#6

RE: Suche originale Fussrasten zx6r ab bj. 2003

in Ich will das Teil unbedingt haben 08.10.2014 15:42
von SWEENY_636 • Kurvenräuber | 183 Beiträge | 183 Punkte

ich guck mal ob ich das zusammen bekomme

nach oben springen

#7

RE: Suche originale Fussrasten zx6r ab bj. 2003

in Ich will das Teil unbedingt haben 09.10.2014 19:01
von SWEENY_636 • Kurvenräuber | 183 Beiträge | 183 Punkte

Hier haste ;)

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 36 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65212 Themen und 2029391 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen