![]() |
|
RE: hinterrad achse
in Ich will das Teil unbedingt haben 03.08.2014 15:47von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Werbung: http://www.ebay.de/itm/Kawasaki-ZX-10R-B...=item258c788028
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

in Ich will das Teil unbedingt haben 03.08.2014 17:40von wensch • Gummibrenner | 112 Beiträge | 112 Punkte
die achse hab ich gesehen... war erst der Meinung das ist die falsche...
aber das liegt wohl dann eher an mir, bzw. meiner Maschine.... ich habe eine ganz andre achse drin...
meine kawa wurde wohl umgebaut mit schnellwechsel System. bremszangen liegen unten usw. für langstreckenpokal zu fahren.
wenn das die original achsen sind, muss ich mir was einfallen lassen... wohl drehen lassen bei nem cnc dreher
ich versuch mal heute noch ein bild davon zu posten.

in Ich will das Teil unbedingt haben 03.08.2014 18:06von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von wensch im Beitrag #5
die achse hab ich gesehen... war erst der Meinung das ist die falsche...
aber das liegt wohl dann eher an mir, bzw. meiner Maschine.... ich habe eine ganz andre achse drin...
meine kawa wurde wohl umgebaut mit schnellwechsel System. bremszangen liegen unten usw. für langstreckenpokal zu fahren.
wenn das die original achsen sind, muss ich mir was einfallen lassen... wohl drehen lassen bei nem cnc dreher
ich versuch mal heute noch ein bild davon zu posten.
mach mal....aber solche Sonderkonstellationen kann ja keiner ahnen, sowas sollteste dann schon gleich schreiben und mit einem Bild unterlegen .... sonst ist die ganze Suche ja gleich für die Katz

in Ich will das Teil unbedingt haben 03.08.2014 18:45von wensch • Gummibrenner | 112 Beiträge | 112 Punkte
das meine achse anders ist wie die originale hab ich auch erst gesehen...
dachte wie gesagt das eventuell der ebay Verkäufer was falsch eingestellt hat.. wäre nicht das 1. mal das sowas vorkommt.
darum hatte ich auch gefragt ob da auch andre achsen, andrer modelle reinpassen.
hatte die achse am Nürburgring mal auf dem richtbock und festgestellt das sie nen schlag weg hat. (wie ihr Besitzer ) . deshalb will ich sie wechseln.

in Ich will das Teil unbedingt haben 03.08.2014 18:49von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von wensch im Beitrag #8
das meine achse anders ist wie die originale hab ich auch erst gesehen...
dachte wie gesagt das eventuell der ebay Verkäufer was falsch eingestellt hat.. wäre nicht das 1. mal das sowas vorkommt.
darum hatte ich auch gefragt ob da auch andre achsen, andrer modelle reinpassen.
hatte die achse am Nürburgring mal auf dem richtbock und festgestellt das sie nen schlag weg hat. (wie ihr Besitzer) . deshalb will ich sie wechseln.
kein Problem

in Ich will das Teil unbedingt haben 04.08.2014 20:23von wensch • Gummibrenner | 112 Beiträge | 112 Punkte
nun komm schon, geb dir nen ruck und bau doch ma kurz aus. bekommst auch nen oder nen
war vorhin bei einem bekannten von nem angeheirateten Cousin seinem schwager
der hat ne zx 10 aber ne 06 er.... da iss die achse ein gut stück kürzer. kann mir ja nicht vorstellen das die von 04/05 zu 06 so variieren...

in Ich will das Teil unbedingt haben 04.08.2014 20:30von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
so, nachdem du mir mit Deiner Frage den ganzen Abend versaut hast schließlich war mir grad nach
und ich mich im Schlüpper übern Hof dem Zollometer und danach der Mopete zum Messen genähert habe (danach wollte meine Frau wegen schmierigen Pfoten dann doch heute nichts mehr von
wissen
)
hat meine höcht ungenaue Anhaltemessung 33.5 Zentrimetros ergeben
Hoffe Du gehst nun befriedigter als ich ins Bett

in Ich will das Teil unbedingt haben 04.08.2014 20:39von wensch • Gummibrenner | 112 Beiträge | 112 Punkte
wusst ich es doch.... meiner ist 2 !!!!! cm länger.... da sag einer auf die größe kommt es nicht an
befridigt ins bett ??? joahhhh.... mein schatzi steht hier mit der und ich armes
gehorche einfach nicht
also ist echt doof wenn man solche umbauten nicht selbst macht und man erst nach und nach merkt was da so gemacht wurde. bleibt mir wohl nichts übrig als eine neue anfertigen zu lassen und die alte lasse ich richten als ersatz

in Ich will das Teil unbedingt haben 04.08.2014 20:42von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
okay. ich bedauer Dich an dieser Stelle mal, dass deiner......ähm deine Steckachse anscheinend 2cm länger ist, als das "Normal" an dieser Stelle....
bestimmt voll Mist, wenn die letzten 2cm nicht reinpassen
in diesem Sinne...... hol die auf dir letzten Zentimeter keine Erkältung
und lieben Gruß an die Göttergattin im Hintergrund, die so dezent anscheinend die schwingt

Bitte gebe einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]()
Das Forum hat 65372
Themen
und
2030550
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |