#1

heckverkleidung abbauen zx9r bj. 01?

in Ninja-Plastik-Bunker 03.08.2014 15:23
von user1 • Mini-Flitzer | 22 Beiträge | 41 Punkte

hi,

weiß jemand wie man die heckverkleidung der zx9r abbaut? habe alle schrauben und den griff soweit gelöst, sie ist auch jetzt ein wenig locker. aber ich finde keinen weg sie abzubekommen. zumal mir ein paar elektrische teile unter der verkleidung den platz versperren. gibt es hier einen trick oder muss man hier mir vorsicht aufbiegen?

zuletzt bearbeitet 03.08.2014 15:24 | nach oben springen

#2

RE: heckverkleidung abbauen zx9r bj. 01?

in Ninja-Plastik-Bunker 03.08.2014 15:46
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

Hast du auch die Schrauben von unten rechts und links gelöst die an die Innenverkleidung gehen ?? dann ganz vorsichtig ein Stück nach hinten weg ziehen und vorne ein kleines bisschen auseinander ziehen.
Rücklicht hast auch draussen ????

Die CDI und den Limaregler brauchst nicht vorher ab nehmen .... kommst eh nicht dran da du an die Schrauben nicht dran kommst.

Ach jaaaaa, alle Schrauben raus nehmen nicht nur lösen ......

zuletzt bearbeitet 03.08.2014 15:47 | nach oben springen

#3

RE: heckverkleidung abbauen zx9r bj. 01?

in Ninja-Plastik-Bunker 03.08.2014 18:20
von user1 • Mini-Flitzer | 22 Beiträge | 41 Punkte

ja, die schrauben habe ich natürlich entfernt, auch die unterhalb der verkleidung

und ja genau, der regler grenzt den spielraum gewaltig ein.

das rücklicht muss auch raus? ohne gehts nicht?

aber ein wenig biegen muss man oder? bei kalten temperaturen ist das glaube ich nicht so toll.

frage deswegen weil ich keine lust habe das ein riss entsteht, zumal die kleinen ösen für die unteren schrauben empfindlich sind.

zuletzt bearbeitet 03.08.2014 18:30 | nach oben springen

#4

RE: heckverkleidung abbauen zx9r bj. 01?

in Ninja-Plastik-Bunker 03.08.2014 18:35
von Bodo66 (gelöscht)
avatar

Rücklicht muß nicht raus.
Einfach mit Gefühl da ran. Hab das Teil auch schon öfters bei minus Graden abgenommen.
Kein Problem ...

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 19 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029453 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen